• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feste in der Stadt

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 143 82,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 17,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

DeletedUser

ich fänd gut eben wenn das was kostet, im fest gibts kaffee, der regeneriert die erholungspunkte etwas kostet aber sehr viel(100$)
 

DeletedUser

Naja aber auf jeden fall sollten wirs auch nicht zu kompliziert machen sonst können wir gleich ein neues spiel machen:

www.die-ära-der-feste.de

oder sowas in der art^^

PS:Is jetzt kein echet link!!!
 

DeletedUser

Noch ne idee

Wenn wir wirklich im Forum ankündtigen wollen wenn eine Stadt ein Fest Feiert würde ich eine Neue Katigorie machen

Auf der MiniMap sollte mann sehen können wenn eine satdt grade feiert zum beischpiel mit einer andern Farbe oder besser mit ner Wisky Flashe statt dem Punkt ;) dann bräuchte mann auch keine EXTRA katigorie im Forum
 

DeletedUser

Wenn wir wirklich im Forum ankündtigen wollen wenn eine Stadt ein Fest Feiert würde ich eine Neue Katigorie machen

Auf der MiniMap sollte mann sehen können wenn eine satdt grade feiert zum beischpiel mit einer andern Farbe oder besser mit ner Wisky Flashe statt dem Punkt ;) dann bräuchte mann auch keine EXTRA katigorie im Forum


ich finde man sollte einen neuen button im profil der spieler einbetten mit dem an die leute zum fest einladen kann ...
 

DeletedUser

ich finde man sollte einen neuen button im profil der spieler einbetten mit dem an die leute zum fest einladen kann ...

Hey coole Idee ;) Würde aber beides machen wegen Fremden spielern mann kann das gantze ja noch mit einem Poker Tunier machen und da wollen fremde bestimmt auch mitmachen :)
 

DeletedUser

yo voll coole idee
vllt immer wenn so ein fest kommt gehen 250$ aus der stadkasse oda 500$^^:D
 

DeletedUser

yo voll coole idee
vllt immer wenn so ein fest kommt gehen 250$ aus der stadkasse oda 500$^^:D

dann würde ich den preis je nach größe der stadt anpassen da ich aus mal anehme das die großen städte dann mit gästen geflutet werden weil sie zu viel geld in der kasse habe
Je nach Punkte
0-1200 = 500
1200-2400= 1000
usw.

Oder ? Wollt ihr evtl eine Stadt die dan irgenwann von Gästen regiert wird weil sie den Bewohnern der Stadt die Türe eintretten xD
 

DeletedUser

Nur zur Info,wir sind im Amerika des(ich weiß es ist falsch)18.,19 .Jahrhunderts und nicht im Mittelalter:D

Natürlich könnte man so etwas wie ein befestigtes Holzgebäude(Fort?) einführen(die ersten Burgen bestanden ja auch aus Holz).

Allerdings finde ich die Idee ansonsten nicht sehr sinnvoll,Gründe überleg ich mir noch:D

Du willst mir doch etz ned im ernst erzählen das die im Westen nicht Feiern :D ???? Das wäre ja wirklich lächerlich ;)
 

DeletedUser

Allerdings finde ich die Idee ansonsten nicht sehr sinnvoll,Gründe überleg ich mir noch:D

Hä? Du findest erst etwas nicht sinnvoll, und dann überlegst du dir weshalb? Sollte es nicht umgekehrt sein? Was spricht dafür, was dagegen und dann hast du das Ergebnis sinnvoll oder eben nicht.

Ach ja, und mit Feste ist nicht nicht eine Festung gemeint, sondern eine Party, ein Saufgelage, eine Veranstaltung an der alle Spass haben und profitieren können. Eine Win-Win-Win-Win-Win-Win-... Situation.

Die Idee hat jedenfalls ungemein potential. Denkbar ist z.B. auch, dass man bestimmte Ausrüstung nur mit Goldnuggets kaufen kann.
 

DeletedUser2217

Ohoh SRY SRY SRY muss ich gleich löschen.

Ich habe Feste gelsen,ich dachte er meint eine Festung:D
 

DeletedUser2217

Auch ne Idee:D

Also wenn er ein Fest meint,eine sehr gute Idee,ausbaufähig,lustig und mal was anderes:D
 

DeletedUser

Mann könnte es ja dann mit poker und ein parr anderen spielen Verknüpfen ;)
 

DeletedUser

Hat keiner mehr ne idee ich habe eigentlic keinen bock das das der Therad abseuft :(;)
 

DeletedUser

ich denke mal wir sollten mal auf ne antwort der entwickler warten was die denn dazu sagen ... ?!
 

DeletedUser

vorher wurde gesagt das es sich mim platz net so gut ausgehen wird
wie wärs wenn mann wie auf der karte oben unten links rechts pfeile hat die dich an einen anderen ort in der stadt bringen oder die perspektive wechseln,
so könnte man neben einem''festplatz'' auch sachen wie eine Dunkle Gasse einrichten in der dubiose Geschäfte gemacht werden können (vl. als Questidee nur mit duellen(als auftragsmord mehr oder weniger))
 

DeletedUser

vorher wurde gesagt das es sich mim platz net so gut ausgehen wird
wie wärs wenn mann wie auf der karte oben unten links rechts pfeile hat die dich an einen anderen ort in der stadt bringen oder die perspektive wechseln,
so könnte man neben einem''festplatz'' auch sachen wie eine Dunkle Gasse einrichten in der dubiose Geschäfte gemacht werden können (vl. als Questidee nur mit duellen(als auftragsmord mehr oder weniger))


Du bist ein Ideen Genie :D
Komplett dafür ! dann könnte mann ja auch den scheriff damit ihn und ein gefängnis usw. ;)
 

DeletedUser

hihi danke genau das hab ich gemeint
hoffe mal es kommt bald ein mod und gibt ne antwort auf den beitrag^^
 

DeletedUser

Naja das kann dauern die haben genügend um den Ohren ich sage nur Proflibilder->Nicht Wählbar :D (zum glück hab ich meins schon)

Mir is da noch was für des Fest eingefallen
Mann könnte doch dann noch ein Extra liste in der Stadt machen wann das nächste Fest steigt sollten natürlich alle spieler sehen können und wenn das Fest ist einen Kuchen über der Stadt oder so xD

Also mal auf die Antwort der mod´s warten , ich hoffe die Idee Kommt in Sinvoll und dann In arbeit rein :)
 
Oben