• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Abzeichen Baumeister nicht erhalten

DeletedUser

Ich habe ein Geäude eine Stufe höher gebracht.

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 19:42 Uhr
1 Stunde
98.8%
Du hast 89 Ausbaupunkte eingebracht.


Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 20:42 Uhr
1 Stunde
13.5%
Du hast 87 Ausbaupunkte eingebracht.

zwischenzeitlich hat niemand ausgebaut.

Wie man sehen kann war das nicht im 2. Bericht vermerkt. Folglich habe ich das Abzeichen nicht erhalten können.

(Ich habe beide Aufträge auf einmal in Auftrag gegeben, falls das die Ursache ist)
 

DeletedUser

Bist du dir sicher, dass man das Abzeichen erhält, wenn man ein Gebäude fertigstellt. Ich habe sogar ein Gaebäude alleine gebaut und habe kein Abzeichen erhalten. Bei mir hat das 8 Stunden Ausbau gebraucht.
 

DeletedUser

sämtliche beiträge in diesem forum weisen darauf hin.

außerdem geht es mir darum, dass die gebäudeaufwertung nicht im bericht stand.
 

DeletedUser725

die vorraussetzungen der abzeichen sind größtenteils noch geheim, niemand weiss, ob die hier im forum genannten auch zu 100% stimmen.
 

DeletedUser

selbst wenn, ist das trotzdem AUCH nebensächlich.

ich wollte auch darauf hinaus dass der vermerk des stufenaufstiegs des gebäudes ggf. nicht vermekt wurde. das passiert meine ich dann, wenn mehrerew bauaufträge laufen
 

DeletedUser

selbst wenn, ist das trotzdem AUCH nebensächlich.

ich wollte auch darauf hinaus dass der vermerk des stufenaufstiegs des gebäudes ggf. nicht vermekt wurde. das passiert meine ich dann, wenn mehrerew bauaufträge laufen

Also bei mir steht in den Berichten nie, dass das Gebäude eine Stufe höher ist.
 

DeletedUser

Also bei mir steht in den Berichten nie, dass das Gebäude eine Stufe höher ist.



das ist der einzige den ich habe:
Arbeit fertig: Büchsenmacher ausbauen am 04.10.09 um 23:59 Uhr
Büchsenmacher ausbauen

clock.png
1 Stunde
motivation.png
95%

expansion.png
100%

Du hast 59 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 15.
experience.png
40 Erfahrungspunkte


ich habe mir das von wem auch nochmal bestätigen lassen

und wie gesagt bei dem oberen fehlt es.




Edit: zeit des berichtes hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann Aslan da zustimmen.
Manchmal wird es vermerkt, manchmal nicht;)
 

DeletedUser

Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal wird im Bericht erwähnt dass das Gebäude aufgestiegen ist und manchmal nicht. Wie, wieso, weshalb, keine Ahnung...
 

DeletedUser

ich wollte auch darauf hinaus dass der vermerk des stufenaufstiegs des gebäudes ggf. nicht vermekt wird. das passiert meine ich dann, wenn mehrerew bauaufträge laufen

ich bin dabei ein gebäud aufzuwerten ich teste mal mene hypozhese und gebe morgen bescheid
 

DeletedUser

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 14.10.09 um 19:14 Uhr
Wohnhäuser ausbauen

clock.png
1 Stunde
motivation.png
97%

expansion.png
92.16%

Du hast 87 Ausbaupunkte eingebracht.
experience.png
13 Erfahrungspunkte

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen heute um 11:51 Uhr
Wohnhäuser ausbauen

clock.png
1 Stunde
motivation.png
97%

expansion.png
5.71%

Du hast 87 Ausbaupunkte eingebracht.
experience.png
16 Erfahrungspunkte



ein weiter auftrag war am laufen. der eintrag fehlt, wie man sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin kein Errichter, habe noch nie ausgebaut, will aber versuchen die Abzeichen fürs Bauen auch zu bekommen. Habe desswegen eine neue Stadt gegründet und dachte mir, ich baue mal den Bestatter. Habe wegen Geldmangel 2x 30 Minuten, 2 x 1 Stunde und nochmal 2 x 30 MInuten gearbeitet und bin zwischendrin Geld verdienen gegangen. Dann war es fertig, also nach 4h. Nun könnte man es so sehen: 1 Stufe höher gebracht und komplett fertig, habe aber kein Abzeichen bekommen. :eek:

P.S. Was ich damit sagen will, ist das es wohl von anderen Voraussetzungen abhängt oder andere mit rein zählen, wann man ein Abzeichen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin kein Errichter, habe noch nie ausgebaut, will aber versuchen die Abzeichen fürs Bauen auch zu bekommen. Habe desswegen eine neue Stadt gegründet und dachte mir, ich baue mal den Bestatter. Habe wegen Geldmangel 2x 30 Minuten, 2 x 1 Stunde und nochmal 2 x 30 MInuten gearbeitet und bin zwischendrin Geld verdienen gegangen. Dann war es fertig, also nach 4h. Nun könnte man es so sehen: 1 Stufe höher gebracht und komplett fertig, habe aber kein Abzeichen bekommen. :eek:

P.S. Was ich damit sagen will, ist das es wohl von anderen Voraussetzungen abhängt oder andere mit rein zählen, wann man ein Abzeichen bekommt.

So ähnlich war das bei mir auch. Ich hab erst nach dem dritten Gebäude eine Auszeichnung erhalten.
 

DeletedUser

Also ich hab gestern mein Baumeister Abzeichen bekommen. Allerdings erst nach 53 Stunden Ausbau. Hatte jedoch zuvor auch schon mehrere Gebäude auf die nächste Stufe gebracht.

Scheint also noch andere Voraussetzungen zu geben, als ein Gebäude zu verbessern oder die Ausbau-Zeit.

Aber ich finde es würde dem Abzeichen sammeln den Reiz nehmen, wenn man genau wüsste wie man welches bekommt.
 

DeletedUser2535

Ich bin kein Errichter, habe noch nie ausgebaut, will aber versuchen die Abzeichen fürs Bauen auch zu bekommen. Habe desswegen eine neue Stadt gegründet und dachte mir, ich baue mal den Bestatter. Habe wegen Geldmangel 2x 30 Minuten, 2 x 1 Stunde und nochmal 2 x 30 MInuten gearbeitet und bin zwischendrin Geld verdienen gegangen. Dann war es fertig, also nach 4h. Nun könnte man es so sehen: 1 Stufe höher gebracht und komplett fertig, habe aber kein Abzeichen bekommen. :eek:

P.S. Was ich damit sagen will, ist das es wohl von anderen Voraussetzungen abhängt oder andere mit rein zählen, wann man ein Abzeichen bekommt.

Hab auch ne neue Stadt gegründet, habe den Bestatter in einem 2 h Schritt gebaut und hatte beide Abzeichen in Bronze ... War mein erstes Bauen überhaupt...
 

DeletedUser

Meine Theorie:

Bauarbeiter: 4h am Stück bauen
Baumeister: Bauarbeiter sein + Gebäude 1 Stufe höher bringen
Architekt: Baumeister sein + Gebäude komplett fertig bauen

Baulehrling ??? Vielleicht an mehreren Gebäuden etwas arbeiten?! 30 min hier, 30 min da oder auch jeweils 2h ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

Bauarbeiter und Baumeister

Oh ich seh gerade, die sind mit dem 2. Bauen gekommen. Ebenfalls eine Gebäudestufe den Gemischtwaren und beide bekommen. Die Meldungen kamen allerdings vor dem Baubericht allerdings zur selben Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe 1 std ausgebaut und dann eine arbeit reingehauen.

was ist passiert?

wohnhäuser 1 stufe höher. aber es stand wieder nicht da.

mir scheint als ob es nur bei den wohnhäuser nicht dort steht. (folglich gibt es das abzeichen nicht)

ich denke wenn es schon steht, dann sollte es für alle gebaude gelten
 

DeletedUser

Die Frage ist doch, haben Bauarbeiter und Baumeister überhaupt was miteinander zu tun ?
Schließlich haben beide auf der rechten Seite eine Bronze Medaille, wären also somit die erste Stufe.
Denn bei den Abenteurer Auszeichnung geht's ja auch die erste Bronze, dann Silber, dann Gold.
Allerdings versteh ich dann den Baulehrling nicht mit grünem Grund und einem goldenen Helm ???

Nebenbei, ich hab in W8 den Baumeister vor dem Bauarbeiter bekommen und den Baulehrling als dritten. Also kann das ja keine Steigerung sein.
 
Oben