• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Abzeichen Baumeister nicht erhalten

DeletedUser10539

bank 10 stufen. büchsenmacher 15.

ausserdem sind die 3 geschäfte primärgebäude einer stadt. schneider,gemischtwaren und büchsenmacher.

alle anderen gebäude sind sekundärgebäude und im grunde nicht wirklich zwingend.

deshalb kommen auch nur bei oben genannten 3 gebäuden der bericht...
 

DeletedUser

Wie kommst du denn auf primär und sekundär Gebäude ?

Es hat ja wohl jeder seine eigene Meinung, welche Gebäude am wichtigsten sind. ich finde z.B. das Hotel eins der wichtigesten Gebäude. Wenn ich mich nicht duellieren will, dann ist der Büchsenmacher das unwichtigste Gebäude. Apropos, der Büchsenmacher ist der einzige der auf Stufe 15 geht. Also ist die Schwierigkeit den Schneider zu bauen die gleich wie die Stadthalle.
Außerdem bekommt man den Award ja schon bei einem Stufenausbau, nicht erst wenn man alle ausgebaut hat.

Aber wir können ja mal wieder zu dem eigentlich Problem zurückkommen:
Warum gibt es den Bericht über den Stufenanstieg nur bei Schneider, Büchsenmacher und Gemischtwaren ?
An den Awards kanns nicht liegen, da es vor der Einführung der Awards auch schon so war.
 

DeletedUser10539

OMG....

sinnlos Diskussion

kurze frage an picard: bei welchen gebäuden, kann man kaufen und verkaufen???

kannst du das im hotel. - nein
wohnhaus,bank, stadthalle?? - nein.
bestatter?? nein.

das eigentliche thema ist kein eigentliches thema mehr. weil es im grunde vor xx beiträgen schon erledigt ist.

es ist kein bug,wird es nie sein und ist nie einer gewesen.

welche vorraussetzungen die abzeichen haben. schau in die abzeichen liste. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 

DeletedUser

Wie gesagt, was für wen am wichtigsten ist, da hat jeder seine eigene Meinung...

Warum sagst du "kein Bug" ?
Wenn du den ersten Beitrag liest, dann ist die Frage ja warum er keinen Bericht über den Stufenanstieg bekommen hat. Und das dieser nur bei gewissen Gebäuden kommt wurde ja nun schon x-mal gesagt.
Eine sinnvolle Erklärung wurde dafür aber noch nicht geliefert. Also sage ich weiterhin es ist ein Bug. (schließlich wurde dieser Thread ja auch noch nicht nach "NOBUG" verschoben)

Das mit den Abzeichen hängt ja nur an diesem Bug dran. Im prinzip könnte man sagen dass das kein Bug ist, da es ja an dem anderen Bug liegt.
(kompliziert ausgedrückt, sorry)
 

DeletedUser10539

ja klar. auf allen 18 ist es ein bug.

alles klar....

du hast recht und ich meine ruhe.

es geht nicht darum für was hier bestimmte leute etwas wichtiger halten. die 3 genannten sind eben gebäude, die waren "bereitstellen" solltest du so langsam verstanden haben..

wenn nicht, tuts mir leid.
 

DeletedUser

ja klar. auf allen 18 ist es ein bug.

Meinst du alle 8 Welten ?? Natürlich ist es auf allen Welten so, da alle in der gleichen Version laufen.
Warum sollte der Bericht über einen Stufenaufstieg nur bei Gebäuden erscheinen, die Waren bereit stellen ? Wo liegt denn da der Sinn ?
 

DeletedUser10539

oh man. ich drücke mich mal genauer für dich aus. 18 internationale SERVER

man man man.

schau mal noch etwas raumschiff entenpreis.. die dokus sind wohl besser für dich :rolleyes:

info. kannst von mir aus mit der wand nun reden, ich hab nun was besseres vor...
 

DeletedUser

ihr wiederholt euch. also tue ich das auch.

wir brauchen eine antwort aus höherer ebene.
 

DeletedUser

Wie kommst du denn auf 18 ? Wenn du alle Welten zusammenrechnest sind das weit mehr als 18, es gibt die englischen,deutschen,polnischen,niederländischen,tschechischen...usw

Ob dort der Fehler auch ist weiß ich nicht, ich spiele nur in den deutschen Welten.
Aber wenn alle auf der gleichen Version laufen, ist der Fehler natürlich auch dort. Es wird ja nicht für jede Welt ein neues Program geschrieben.
 

DeletedUser10539

Wie kommst du denn auf 18 ? Wenn du alle Welten zusammenrechnest sind das weit mehr als 18, es gibt die englischen,deutschen,polnischen,niederländischen,tschechischen...usw

Ob dort der Fehler auch ist weiß ich nicht, ich spiele nur in den deutschen Welten.
Aber wenn alle auf der gleichen Version laufen, ist der Fehler natürlich auch dort. Es wird ja nicht für jede Welt ein neues Program geschrieben.

18 internationale Server
1 Betaserver
91 Welten incl Betawelt

meinst du nicht, wenn es einer wäre, das dann dies schon gefixt wäre????
bei den meisten foren hat man keine derartigen fragen gefunden. bei einigen musste man sich zwingend anmelden um themen zu lesen.
und ich habe lange gesucht, weil ich auch nach infos über die abzeichen suche. ansonsten wäre unsere übersicht nicht die beste und die am aktuellsten ist. ( ja ich mach mir die mühe)
in anderen foren wird auch darüber diskutiert und da sind die ebenfalls zu dem entschluss gekommen, das es primär und sekundär gebäude gibt. es spielt keine rolle, ob eine bank wichtiger ist oder ein hotel.
fakt ist/war das nur bei den 3 gebäuden ein solcher bericht mit der stufen erhöhung kommt.


von mir aus kannst du gerne weiter diskutieren.

ein tip. eröffnen ein thema : BUG- Bericht über stufenerhöhung erscheint nicht.
dann wirst du deine antwort bekommen....
 

DeletedUser

Es wäre ja nur mal nett wenn sich jemand von offizieller Seite dazu äußern würde, warum es den Bericht über den Stufenanstieg nur bei "deinen Primärgebäuden:rolleyes:" gibt.
Für mich macht das keinen Sinn, was soll die Mitteilung über den Stufenanstieg denn mit der wichtigkeit des Gebäudes zu tun haben ?

Also bitte Mods und andere West-Offizielle, meldet euch :)
 

DeletedUser

Ich habe am WE eine entsprechende Supportanfrage gestellt und heute eine Antwort bekommen: der Supporter wird nachfragen und dann hier antworten.

Also nicht gleich keine "das muss so sein"-Antwort ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so. lange ist das thema her. aber es war doch ein bug den ich gefundne habe^^

der fehler ist nun behobne
 

DeletedUser

Und ich habe 3 Supportanfragen dafür gebraucht, um eine Antwort zu bekommen :D .
 

DeletedUser9159

...ein echter Errichter vollendet erstmal die Stadthalle... ^^
 

DeletedUser

auf W1 wurde v1.25 (mit der wurde das gefixt) am 9.2. eingespielt
auf W2-W9 erst am 10.2. gegen Mittag

je nachdem wann und wo Du den Bericht hattest, ist es normal, dass noch kein Stufenaufstieg verzeichnet wurde, es funktioniert aber definitv:
ausbaus.jpg
 

DeletedUser

Danke für die Info. Mein Bericht war von Welt4 also alles OK.
Ich frag mich jetzt nur warum sowas nicht in den Release notes drinsteht...
 

DeletedUser

wenn ich mal dreist fragen darf:

müsste ich nicht das abzeichen kriegen? das war anscheinend ein schwerwiegender bug dne ich gefunden und weitergeletet habe.:(
 

DeletedUser

Ich glaube das Abzeichen gibts nur wenn du denn Fehler via Supportanfrage meldest.
 
Oben