• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Bestrafungsscript bug Halloweenquest

DeletedUser

:blink:Das script dass bugusing bestraft scheint verbugt zu sein.
Laut mehrerer Spieler greift es schon unter 100 klicks (wie angekündigt).Es scheint alle XP aus den Halloweenquests zusammenzuzählen.
 

DeletedUser

Warum ich nun auch noch gezwungen wurde, irgendwas aus den Forenregeln zu lesen, ist mir auch Schleierhaft. Ich wusste weder von einem Bug, noch welche Bestrefung ich für irgendwas bekommen habe. Warum also nun diese Verlinkung ? Kommt da noch was oder sollen wir direkt eine Forensperre machen?

Also so langsam verstehe ich die Welt hier nicht mehr.

Fakt ist doch, ein Programmierer scheint einen Fehler gemacht zu haben. Ich werde für was gesperrt, was ich nicht wusste.

Fakt ist, in der Sperre steht nur was von Bugusing oder so (auch noch alles in englisch, und das auf dem deutschen Server. Unfassbar).
Man geht ins Forum, fragt nach, weshalb es eine 24h Sperre gibt und dann kommt sowas, dass man unterschreiben soll, dass die Forenregeln befolgt werden.

Also so langsam lach ich mich hier schlapp und näss mich ein.
 

DeletedUser

zudem werden anscheinend die an diesem Tag durch andere halloweenquests erworbenen EP ebenso dazu addiert

was mit dailyquestep aus normalen dailys ist weiß ich nicht

ein urteil über diesen bug im bugfindungsprogramm erspare ich mir jetzt hier
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Laut Ankündigung sollte ich nich gesperrt werden weil ich keine 100mal geklickt habe. Aber nun habe ich doch einen Tag Sperre bekommen :mad:
 

DeletedUser

Stimme den Vorrednern zu: Das Bestrafungsscript ist verbugt - trotz geringerer Anzahl als 1000XP durch die Halloweenquest wird man bestraft
 

DeletedUser

mmhh, ich habe alle Quests gemacht, bei Henry 5-6 mal angenommen und bin nicht bestraft worden.

kommst du auf 1000 ep durch dailys am tag, siehst nein. hab den gleichen weg wie du gemacht und hab auch keine strafe

es geht aber drum, dass die dailyquestep, welche keine Bestrafung zur folge haben wohl auch gewertet werden. und das ist nunmal ein fehler in diesem skript
 

DeletedUser12843

laut Log hätte ich 100 x geklickt, das ist aber FALSCH...
nicht länger darüber ärgern, LÖSCHEN.
 

DeletedUser

So langsam find ich´s geil . . . .

Wenn ich denn als Progger mal für´s Nichtstun bezahlt werden will, bewerb ich mich einfach bei Inno - Daumen hoch! :up:
 

DeletedUser

gut... ich bin 1tag gebannt.

ich hab 100x die 10xp quest von henry gemacht.

irgendjemand hatte im forum geschrieben: "das geht 100x und wird auf die dailys angerechnet" dachte ich mir: COOL :) endlich mal was "Süßes" von Inno Games zu Halloween... blöd gelaufen

dazu am nächsten tag noachmal die ganzen anderen die nochmal gepoppt sind. tod kaputt hauen usw. aber das war ja ein "feature" und durfte gemacht werden.

laut aussage von Mik sollte ich keine sperre bekommen. kam aber. ziemlich doof jetzt



achja: ich hab KEINE daily quests nebenbei gemacht.
 

DeletedUser

Da kann ja Inno froh sein, dass ich kein Cheater bin, sonst hätte ich spätestens in diesem Moment mein Geld zurück verlangt.

Da frag ich mich, für irgend welche doofen Umfragen einen Popup setzen im Spiel, das geht. Aber so einen Bug sofort bekannt geben und auch da auf Strafen hinweisen bei Missachtung, dass schaffen die Damen und Herren von Inno nicht.

Ich würde den Programmierer abmahnen. Wenn sowas in meiner Firma vorkommt, da rollen Köpfe.
 

DeletedUser

lol...is das geilo :up:

Das "Ding", das die Buguser bestrafen soll is verbugt?!

Bug über Bug...benennt das Spiel um: The Bug :whistle:
 

DeletedUser

premium

bekomme ich meinen tag premium zurück den ich dadurch verliere ?
 

DeletedUser10506

Kapiert es doch endlich, die Spieler sind der eigentliche Bug weil sie so unzufrieden sind. Da gegen muss man was tun, z.B. los werden die lästigen Viecher:up:
 

DeletedUser

Kapiert es doch endlich, die Spieler sind der eigentliche Bug weil sie so unzufrieden sind. Da gegen muss man was tun, z.B. los werden die lästigen Viecher:up:

ne das haben sie schon verbuggt und um uns loszuwerben bekommen sie auch keinen bugfreien Prozess ins laufen

aber jetzt mal btt.: dieses skript scheint nicht richtig zu funktionieren, wird es denn nun auf die gemeldeten bugs überprüft?
 

DeletedUser

Du bekommst einen Tag Sperre im Spiel, weil Du auf diesen Bug-thread geantwortet hast.

Ausserdem verpflichtest Du Dich 1 Woche Premium zu kaufen, ohne es zu nutzen.:D
 

DeletedUser

Wenn du zu unrecht gesperrt wirst hast du einen bug genutzt.Das ist strafbar.
 

DeletedUser

Das tolle ist, ich kann das ja nichtmal bestreiten, dass ich ihn genutzt habe. Nur war er als solcher für mich nicht erkennbar.

Mafia Inno
 

DeletedUser

Support mit Tickets überfluten weil des Skript nen Fehler hat. :)
 
Oben