• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Bestrafungsscript bug Halloweenquest

DeletedUser15522

wurde auch auf welten gesperrt wo ich nicht die 100 mal gemacht habe respeckt inno aber meine konsequenz habe ich getroffen
 

DeletedUser

Die Tickets werden eh nicht beantwortet.
Hab eins wegen eines Fehlers (Bug? Sperre?) am 2011-09-03 20:35 abgesendet. Statt zu antworten, hat der Support das einfach geschlossen und fertig.

Wenn ich für den Mist Geld bezahlen würde, dann würde ich mir in den After beissen.

Heute habe ich einen Widerspruch wegen der Sperre eingelegt. Wer will gegen mich wetten, dass da nix kommt bis morgen?:lol:

Aber was soll Inno auch antworten? Das wäre ja eine Offenlegung der eigenen Unfähigkeit. Macht ja keiner gerne. Statt dessen erfindet man regeln, die Dich als User immer doof dastehen lassen. Hauptsache Du bist aus dem Schneider.
 

DeletedUser

ich habe mir mal w12 angeschaut... 40% von den Top 10 wurden gesperrt.

Ist das nicht etwas viel? Was will ein 120er bitte mit EXP? Und wenn ich etwas weiter nach hinten klicke sieht es nicht besser aus.

Wenn also 40% der aktivsten Spieler in die Falle gelaufen sind und davon nur 10% aus Protest aufhören... Herzlichen Glückwunsch zur grössten Spielerbereinigungsaktion von Innogames.

Denn wenn so viele da rein gelaufen sind, meint ihr wirklich allen ernstens das die alle bewusste BugUser sind? Und müsst davon überzeigt sein, ich erinnere gerne nochmal an das Gesetz mit der Unschuldsvermutung das auch hier gilt!

HolyCrap... was macht ihr nur....
 

DeletedUser

Wahrscheinlich will Inno bald ein neues Spiel auf den Markt bringen. Gleiches Prinzip, neues Gesicht. Da vergrault man die User hier schon mal und holt sich anderswo deren Kohle.

Mafia Inno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

Lol so ein Witz! Da hätten sie mir auch einfach gar nicht drauf anworten können - wäre genau das gleiche.

Inno macht sich das sowas von einfach - wie immer halt *dislike*
 

DeletedUser758

Stimme den Vorrednern zu: Das Bestrafungsscript ist verbugt - [...]

D.h. also wer den Bug der Halloween-Quest ausgenutzt hat wird wegen Bugusing mit einem Script bestraft das selbst einen Bug hat - ergo sind diejenigen die mit dem Script bestraft wurden ja wieder Buguser... :blink:

...und ich dacht immer ein Paradoxon wär nur rein hypothetisch möglich... :whistle:
 

GeMini

Revolverheld
Ich hab nun eine etwas andere Antwort erhalten => "Warten auf Morgen was in Hamburg entschieden wird"
 

DeletedUser4208

denken dann schreiben

Hallo ihr alle die, die augenscheinlich ihre auszeit dazu nutzen im Forum ihren unmut freien Raum zu lassen...

Nur frage ich mich die ganze Zeit warum?
es hat jeder freien Zugriff aufs Forum, und jeder der hier schimpft, scheint ja auch regelmäßig hier zu sein. Wenn mir im spiel etwas auffällt, zum Beispiel das ich einen Quest 20 mal machen kann, dann schaut man und findet das sich tatsächlich jemand dazu geäußert hat... und das nicht erst als die Kacke schon am Dampfen war.

auch zu der Erreichbarkeit des Supportes wurde bereits in den verschiedstensten Themen gesagt, dass die meisten dies auf freiwilligenbasis machen und das ein gewisses herarchiesystem herrscht... also auch kein Grund zum meckern. und vor allem nicht ungerecht zu werden ;)

ich denke all die, welche hier schimpfen, sollten bitte daran denken das ihnen auch ein Fehler unterlaufen ist ;)

also ihr lieben, lasst inno genügend Zeit um fehlerfreie Lösungen zu finden - und wir werden alle glücklich weiterspielen können :)
 

DeletedUser

Persephone-ich gehören zu denen die mit mehreren accs nicht gesperrt wurden.Aber vielleicht gibts noch Leute die ein Gerechtigkeitsempfinden haben und (auch im RL) nicht wegschauen? Wenn ein fehlerhaftes script pünktlich zum Feierabend der MItarbeiter eingespielt wird ,zahlende Kunden gesperrt sind ,dann verstehe ich nicht warum man sich einfach nur gedulden soll. Da mach ich mir eher Sorgen um die Leute die so etwas einfach hinnehmen.Nach dem Motto:wer schon in nem BG den Mund hält oder wegschaut...
 

DeletedUser14603

Ich fürchte deinem Beispiel werden leider, aber verständlicherweise viele Folgen. Ist auch echt schlecht gelöst, einer baut Mist und die Masse wird dafür bestraft. Da sag ich nur Klasse und Applaus Inno, der Fünf-Jahr-Plan für leere Welten scheint endlich zu greifen! Weiter so! Vote for Empty Worlds :up:
 

DeletedUser

Ich denke die meisten Leute die unzufrieden sind und sich löschen wollen, sollten noch auf ein offizielles Statement von Innogames warten vielleicht klärt sich dadurch einiges auf.

Zu "bug"-Skript:

Das es jetzt einen Fehler hat ist natürlich für die meisten von Nachteil, doch was wäre aus der Community gekommen wenn das Skript erst noch 1 Woche bis 1 Monat lang getestet worden wäre? Die Proteste möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Wahrscheinlich wären die Leute, die bei einer Nicht-Bestrafung für eine Bestrafung wären, einfach vom auffälligen Rest niedergeschrieen worden, trotzdem hätte es leisen Protest gegeben.



Ich persönlich hoffe das noch ein richtig langes Statement von Innogames kommt, das muss nicht morgen oder in 2 Wochen kommen, es sollte einfach überhaupt kommen. :)
 

DeletedUser15578

Das Skript ist selbst ein Bug. Nachdem alle meine Sachen ausgezogen wurden, sind die leider nicht ins Inventar zurück gegegangen, sondern direkt in den Papierkorb.

Ich bin mal gespannt, ob sie die Sachen wieder zurückbringen können, ansonsten war es das für mich bei dem Spiel hier...
 

DeletedUser

Was beschwert ihr euch eigentlich alle!Inno hätte doch die 1000X-Grenze auch auf 500XP setzen können, dann wären diejenigen, die hier jammern, dass sie nur 98 Mal die Quest abgeschlossen, auch bestraft worden.
 

DeletedUser

Sperre

Spätestens nach dem 5x klicken hätte dem letzten auffallen müssen das es immer die selben Quests waren.Alles andere sind für mich faule ausreden.Fakt ist das Ausnutzen von Spielfehlern zur eigenen bereicherung ist Bugusen und verboten.Das es nun zu einem Fehler im sogenannten Bestrafungsscript kam ist zwar gelinde gesagt Sch....,aber es trifft kein falschen um das mal salopp auszudrücken.Und vergesst bitte nicht es geht hier immerhin nur um eine 24h Sperre.Und das war in meinen Augen noch ne Gnädige Bestrafung .Das hier bei einigen aber Teile vom Inventar verschwunden sind ,ist übertrieben und gehören zurück ersetzt.

Gruß HS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das hier bei einigen aber Teile vom Inventar verschwunden sind ,ist übertrieben und gehören zurück ersetzt.

Gruß HS

Ich muss grade wieder lachen!:lol:

Bei wem sind dem im Zuge der Sperrung jetzt Sachen verschwunden?

Das ist doch hier nur eine reine Unterstellung?

Gestern wurden die Strafen verhängt und die ersten kommen um 16Uhr noch etwas wieder ins Spiel.

Wie kann hier einer so einen Schmarn von sich geben, da er das in keinster Weise beweisen oder belegen kann?
 

DeletedUser

Chapaew muss du einfach erst lesen und dann texten.Zapies postings 4 vor deinem.Ob das wirklich so stimmt ist natürlich ne Frage. Dass so ein schnell gestricktes script ein Eigenleben entwickelt ist allerdings nicht auszuschließen.
 
Oben