• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Duelltreffer

DeletedUser

Wenn ich jemanden duelliere und den Bericht bekomme sehe ich daas ich genau anders treffe als ich schiesse.
Bsp.
Ich schiesse linke Schulter im Bericht treffe ich in dieser Runde dierechte Schulter

ist mega eklig!!!
 

DeletedUser8392

du hast warscheinlich auf flash ansicht, was bedeutet, das es spiegelverkehrt ist.
 

DeletedUser

du msst auch aufpassen. wenn du den punkt nach links machst, ist es die rechte schulter von dem verteidiger.
 

DeletedUser

habe hier mal ein beispiel:
Unbenannt.bmp.png

du denkst, das du auf die linke schulter schießt, habe ich recht??:confused:

aber das ist seine rechte schulter, verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn du auf die rechte schulter zielst, kannst du trotzdem die linke schulter treffen!!
es ist auch so wenn du so ausweichst, dass deine linke hand nicht in der schusszone ist, kannst du trotzdem in die linke hand getroffen werden!
sonst wäre es ja unmöglich, den kopf zu treffen, weil der nie in der trefferzoni ist.

also brauchst dich nicht zu wunderen, das kann schon vorkommen
 

DeletedUser

In der HTML ansicht habe ich das mal getestet und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

rightshoulder.jpg
=
treffer.jpg


Es wurde bei diesem Test immer nur in der links angezeigten Einstellung geschossen und es wurde bei jedem Treffer die Zone des rechten Bildes getroffen.

(und an so viele Zufälle in einem Duell glaub ich nicht!)
 

Marco

Revolverheld
Ja es ist ein Fehler, da hat wohl einer zu weit gedacht :p
Da er wahrscheinlich dachte, dass man es bei den Duelleinstellungen verkehrt sieht. Wird als Fehler aufgenommen und weitergegeben.
 

Marco

Revolverheld
So, ich habe ne Antwort.

Die Treffer wurden schon richtig berechnet, aber die Bilder waren einfach falsch :D
eiswiesel schrieb:
grafiken waren falsch

Ich hab leider keine öffentliche Welt wo ich ein Duell testen konnte und weiss nicht ob das schon aktualisiert wurde oder erst beim nächsten Update richtig sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben