• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkampf Statproblem Donnerstag ("Security error: Error #2048")

DeletedUser

man, das stinkt echt an

blöder Flashfehler

"Security error: Error #2048"

weiß einer was das ist ??
 

DeletedUser

Genau das selbe Problem.
Kann ja net sein das es auf der Beta schon war und einfach übernommen wird.
Wozu ist da denn Welt 1 gut???
 

DeletedUser2217

Kommt bei mir auch, irgendwas klappt da nicht.

War auf der Beta auch schon, da half dann Firewall ausschalten obwohl die benötigten Ports offen sind, inzwischen gehts manchmal, dann gehts wieder nicht...

Hab inzwischen auch in der Stadt rumgefragt, bei mindestens 4 Leuten geht es auch nicht, also scheinen wohl alle betroffen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser671

es konnte schon auf der beta welt nicht getestet werden, da da alle inaktiv sind
und jetzt freut man sich richtig über die forts, wenn nichts klappt *superscheiße*
 

DeletedUser

ja geil der fehler ist seid einiger zeit bekannt aber noch nix gegen gemacht bzw mal ne offizielle stellungsnahme oder hab ich die überlesen?!?
 

DeletedUser5863

Habe es mit 3 verschiedenen Browser probiert, überall das Selbe.
 

DeletedUser

Echt ich will das Geld zurück 10.000 $
Wie soll man sich so eine Taktik ausdenken.

Wenn man dann nichts machen kann???

Wieso habe sie nichts gesagt???
Sehr Professionell das ganze hier.

Ich bin echt Sauer.
 

DeletedUser

bei mir kam auch die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich den Virenscanner, Spybot, ZoneAlarm und Firewall ausgeschalten habe
 

DeletedUser

UNd gegen Springfield ebenfalls...
UNd auf der Beta hatte es in der Konfiguration funktioiert.
 

DeletedUser

Es kommt wahrscheinlich bei allen die Fehlermeldung, weil der Server wahrscheinlich abgeraucht ist. Das ist nun der Härtetest, auf 6 Welten wird gekämpft und irgendwas schwer vorhersehbares ist passiert, was nur unter starker Belastung passiert.
 

DeletedUser

es wird auf allen Welten genau in diesen Minuten gekämpft, das ist einfach in der Beta nicht vorherzusehen gewesen, da sind ja insgesamt nur 1000 jetzt sind wahrscheinlich 10000
 

DeletedUser

Hauptsache ist doch, das die Forts nun überall implementiert sind und Inno uns wieder mal kräftig über den Tisch zieht. Auch wenn die Forts noch gar nicht ausgereift sind.

Hallo Inno

Ich bezahle hier richtiges Geld !!! , aber das seht ihr ja an eurem Umsatz.
Für "echtes" Geld, erwarte ich ein funktionierendes Spiel und ich erwarte, dass ich hier nicht als Versuchsdeppin, die man ewig melken kann, benutzt werde.
Das stinkt ein langsam echt an.
 
Oben