• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkampf Statproblem Donnerstag ("Security error: Error #2048")

DeletedUser

Was ist das denn für eine Aussage ??

Kaufst du schimmlige Kartoffeln, weil der Bauer sich so angestrengt hat ??
Ich kaufe und erwarte eine zumindest einigermaßen laufende Software.
Hier jagt ein Fehler den anderen und es kommt null!!! Ersatz.
Das ist unterste Schublade

Um deinem Erdäpfelbeispiel zu folgen:

wenn mir die Erdäpfel nicht gefallen kauf ich sie nicht mehr. kannst du genau so machen. :D
 

DeletedUser

Um deinem Erdäpfelbeispiel zu folgen:

wenn mir die Erdäpfel nicht gefallen kauf ich sie nicht mehr. kannst du genau so machen. :D



du musst kartofflen schreiben :D


ich bin ein Österreicher und kenne den Begriff Erdäpfel (auf Österreichisch: Erdöpfö)

aber die meisten sind auf the west ja Piefk** oder halt deutsche!
 

DeletedUser

Wie ist das denn wenn wir das Tunier wegen dem Fehlern nicht steuern können, bekommen wir dann die Berichte von den Duellen?
 

DeletedUser

Das TheWest-Team ist nur ein TheWest-Team kein Götter-Team.

ich finds einfach unglaublich was die alles machen (positiv gesehen).

und dann gibts welche wie ihr, die sich aufregen, wenn mal nicht alles super funktioniert. dann gebt einfach kein geld dafür aus. Is nur ein Spiel....


ach ja, und irgendwo wurde ja gesagt, dass sie es nie mit 10.000 Spieler testen konnten. woher sollen sie wissen was genau passiert. sind ja keine Hellseher dort angestellt. da führn sich manche von euch auf wie kinder


Für so was geht es Simulationen und hoch Rechnungen.
Und das kein mein Ti92 dafür brauch Hellseher sein.

Wenn ich weis was 1000 machen dann kann ziemlich siecher Sagen was 10.000 machen.

Sorry aber so sehe ich das.
 

DeletedUser7571

Hamburg hat den Fortkampf gewonnen, auch mit dem Flashfehler ^^
Ärgerlich is es schon, aber darum geht doch die Welt nicht unter.
Sollte aber schon demnächst mal behoben werden aber hier über INNO zu schimpfen bringt euch genau GARNIX.
 

DeletedUser

und das problem ist, dass man keine aufträge tätigen kann, während man den kampf net angesehen hat:(
nur den kann man ja net anschauen. was soll man(n) nun machen?
 

DeletedUser

Für so was geht es Simulationen und hoch Rechnungen.
Und das kein mein Ti92 dafür brauch Hellseher sein.

Wenn ich weis was 1000 machen dann kann ziemlich siecher Sagen was 10.000 machen.

Sorry aber so sehe ich das.

Ich mein nicht, dass man vorhersehen kann, das ALLE kämpfen, sondern was PASSIERT wenn alle kämpfen.
 

DeletedUser

Ich warte jetzt schon seit 1h10min wie lange dauert so ein Kampf???
 

DeletedUser

Für so was geht es Simulationen und hoch Rechnungen.
Und das kein mein Ti92 dafür brauch Hellseher sein.

Wenn ich weis was 1000 machen dann kann ziemlich siecher Sagen was 10.000 machen.

Sorry aber so sehe ich das.

So siehts aus.
Vor allem, nachdem der Fehler erst in der Beta war und dann wieder auf Welt1 ist es m.E schon grob fahrlässig (wenn nicht Vorsatz) das Update auf weiteren 6 Welten (und heute auch noch zumindest in EN1) einzuspielen.
 

DeletedUser

wenn das wirklich so ist, dann wollen wir aba von innogames einen richtigen vorschub an goldnuggets:mad:
 

DeletedUser

wenn das wirklich so ist, dann wollen wir aba von innogames einen richtigen vorschub an goldnuggets:mad:

Na nu mach aber mal halblang.

:rolleyes:

Der Fehler ist ärgerlich und wäre vielleicht vermeidbar gewesen, aber Kapital braucht man nicht draus zu schlagen.

Evt. die Einsätze der Stadtkasse zurückbuchen, das wärs aber dann schon.
 

DeletedUser

Jetzt haben wir vermutlich 10000 Dollar verloren -.-


Willkommen in Club wie soll wir so die Fahne einnehmen?
Natürlich hab ich meine Avatar nicht drauf programmiert da das in den Ersten Runde Selbstmord wäre aber mit mit meine LP hatte ich da schon Hoffnungen und jetzt, höchst wahrscheinlich das Geld weg.
Da nach 100 Runden die Schlacht zu ende ist und bei über 230 Teilnehmer gehen da schon ein bar Runden.
 

DeletedUser

Na nu mach aber mal halblang.

:rolleyes:

Der Fehler ist ärgerlich und wäre vielleicht vermeidbar gewesen, aber Kapital braucht man nicht draus zu schlagen.

Evt. die Einsätze der Stadtkasse zurückbuchen, das wärs aber dann schon.


Aber ich will die 10.000$ zurück.
 

DeletedUser8256

Hmm Welt 6 Fortkampf "Fort Bonanza" isses bei mir das gleiche. Ich nutze Mozilla Firefox 3.0.11
 
Oben