• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkampf Statproblem Donnerstag ("Security error: Error #2048")

DeletedUser

und Clypse wenn du einen davon gelesen hast wüstest du das du grade dran teilnimmst oder nicht^^ hab übrigens 8
 

DeletedUser

kann ich toppen 6 seiten XD
ich geh mit ^^^:D

Fortkampf beginnt: VSW (neu) heute um 19:29 Uhr Fortkampf beginnt: VSW (neu) heute um 19:29 Uhr Fortkampf beginnt: VSW (neu) heute um 19:29 Uhr Fortkampf beginnt: VSW heute um 19:29 Uhr Fortkampf beginnt: VSW (neu) heute um 19:28 Uhr Fortkampf beginnt: VSW (neu) heute um 19:28 Uhr Arbeit fertig: Rinder branden heute um 16:34 Uhr









Alle markieren
img.php
[1] [2] [3] ... [8] [9] »10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Wir wissen, dass die betroffenen Spieler mehrere Seiten Berichte bekommen und die Zahl extrem schnell ansteigt. Das braucht ihr hier nicht mehr zu schreiben. ;)

Wie gesagt: Fehler ist bald behoben. :)
 

DeletedUser

neuer fehler :D

klickt keine arbeiten an auch wenns geht (insofern ihr auch den berichtespam habt)

die arbeitsaufträge werden gekillt und erholung is wech -.- 48 erholung fürn arsch buhu ^^
 

DeletedUser

Ich komm aber vom Fort nicht weg ^^^:confused: Auch wenn ich ins hotel gehe- springt mein charakter zurück zum fort ^^^
 

DeletedUser

Gibt es gerade noch Probleme? Wir versuchen die Ursache möglichst schnell zu beheben.
 

DeletedUser

Bei mir war die spammflut am 20:48 (vorläufig) zu ende.
Ich konnte mich schon aus dem fort loslösen, bin im hotel schlafen gegangen und muss jetzt einen meuchelmörder neben dem hotelbett gehabt haben - alle lebens- und erholungspunkte im eimer. Einfach im bett erstochen (oder lässt inno sie mit schusswaffen frei im hotel rundlaufen? WAS für ein hotelpforte ist das hier??^^)
 

DeletedUser

Also ich frag mich mal was das war mein Fortkampf ist um 18:58 angefangen naja schön und gut ging ja halt nicht um 20:18 oder so weis nicht mehr genau bin ich wieder gekommen weil es ja halt nicht ging und versuche das fenster zu öffnen und was ist runde 1 also hat grade angefangen hatte ich nun glück das ich im richtigen moment zurück kam oder war es eine wiederholung?
 

DeletedUser

Das Problem hing mal wieder mit der PHP Einstellung auf dem Server zusammen, die sich auf magische Art und Weise wieder auf den falschen Wert zurückgesetzt hat. Wir haben die Ursache (ein ach-so-schönes Programm) dafür gefunden und das Problem sollte nun ein für allemal aus der Welt sein.

Außerdem werd ich heute noch einen Sicherheitsschalter einbauen, der zum einen die Berichteflut stoppt und zum anderen auch die Warnmeldung beim Kampfbeitritt ausspuckt. Nebenbei werf ich nochmal einen Blick in die Datenbank um evtl. doch die Berichte automatisiert zu dezimieren, auch wenn ich das beim ersten Mal als dies vorkam erstmal nicht getan hab - ich glaub ich hab da ne Idee wie man die vielleicht doch recht gut filtern könnte.

Wegen "im Schlaf erdolcht" - vermutlich ist der Fortkampf während des Reisens beendet worden und du warst damit noch beim Fort und hast auch mitgekämpft - und bist KO gegangen.
 

DeletedUser

Und was ist jetzt mit meinen post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Flash wurde initialisiert.


Beginne Verbindungsaufbau zum Server ...


Die Verbindung wurde vom Server angenommen.


Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert.


Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.
 

DeletedUser

Nicht nur das, diesmal wurden wir auch aus dem Fort geworfen, obwohl wir unsere Charaktäre schon platziert hatten.

Den Bericht hab ich bekommen:

Der Fortkampf um das Fort Asgard hat begonnen. Leider waren schon alle Plätze belegt!
 

DeletedUser

Nicht nur das, diesmal wurden wir auch aus dem Fort geworfen, obwohl wir unsere Charaktäre schon platziert hatten.

Den Bericht hab ich bekommen:

Der Fortkampf um das Fort Asgard hat begonnen. Leider waren schon alle Plätze belegt!
und wo wurdest du da gekickt?

kannste net lesen?
"Leider waren schon alle Plätze belegt"
Das heißt du kannst nicht mitmachen und nicht, dass du gekickt wurdest^^:D
 

DeletedUser

Ich kann lesen Kollege.

War eine Stunde vor dem Kampf am Fort und hab mich positioniert, da waren in etwa erst 60 Spieler im Fort.

Trotzdem bekam ich diesen Bericht!

Ist nicht das erste mal das ich an einem Fortkampf teilnehme!
 
Oben