• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]kein Symbol bei Kaserne Stufe 6

DeletedUser

Bis Stufe 5 war da, soweit ich mich erinnere, noch ein Sternensymbol wie im Hotel. Jetzt auf Stufe 6 ist da keines mehr...
 

Marco

Revolverheld
Das Bild ist schon angegeben images/hotel_stars/star5.png, das Bild scheint einfach noch zu fehlen.
 

DeletedUser

Hilfe ist nun aktualisiert. Das Symbol ist mit der nächsten Version auch sichtbar.
 

DeletedUser

Warum lässt man das Symbol nicht einfach komplett draußen????

Es ist doch eine Tatsache, dass ich in der Kaserne nicht wählen kann wo ich schlafe, daher habe ich nur eine Auswahlmöglichkeit. Es ist daher eigentlich totaler Quatsch ein Quasiauswahlmenu anzubieten/darzustellen.
Ich würde es am besten finden wenn einfach nur der "Schlafen" Button sichbar ist und eine kurze Beschreibung was mir das schlafen in der Kaserne bringt. Sprich: "Hier kannst du für 6 Stunden ruhen und dabei "X" Lebenspunkte und "Y" Erholungspunkte regenerieren."

X und Y sind dann natürlich abhängig von der Kasernenstufe und dem jeweiligen Spieler.

Ich weiß, mein Kommentar ist mehr eine Idee, aber es wäre eigentlich nicht sinnvoll dafür extra einen Post im Ideenforum zu machen. :)

Ich hoffe es entbrennt jetzt keine Diskussion, falls doch, so kann der Post gerne übertragen werden. ;)
 

DeletedUser262

Wenn man in der Kaserne nichts auswählt, kann man sich trotzdem schlafen legen - bug oder eine bereits vorab umgesetzte Idee von Nightwolf?
 
Oben