• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Login-Buttons falsch

DeletedUser

Ich wusste nicht, wie ich das Thema anders nennen soll, es geht um folgendes:

Ich habe einen Account auf Welt 1 und bis vor 1-2 Monaten auch auf Welt 4 und 5, da hab ich dann aber meinen Account gelöscht.
Soweit so gut. Logge ich mich nun ein, ohne dauerhaftes Login, bekomme ich folgende Login-Buttons zu sehen:
b3v9lh.jpg

Das ist ja soweit richtig. Bin ich aber dauerhaft eingeloggt, bekomme ich folgende Buttons zu sehen:
257zi92.jpg


Das ist ja wiederrum falsch, da ich ja auf Welt 4 und 5 nicht mehr spiele.

Das ist zwar kein Fehler der mich stört, sollte aber trotzdem vll mal behoben werden..

mfg
 

DeletedUser

Jap, ist bei mir genau so. Hab dann extra überall nen Account gemacht und gelöscht, damits überall gleich aussieht :p
 

DeletedUser

Das ist bei allen so die sich den Cookie speichern lassen..

Es gab mal nen(oder zwei) Thread(s) dazu... daraus geworden ist aber nix..
 

DeletedUser

naja ist ja eig kein fehler.
aber bei mir ist es auch so.
aber es nerft mich nicht wirklich, weil es ja eig egal ist
 

DeletedUser

naja ist ja eig kein fehler.
aber bei mir ist es auch so.
aber es nerft mich nicht wirklich, weil es ja eig egal ist

Es ist ein Fehler, da die Cookies vom Server generiert werden mit den Daten wo man sich angemeldet hat... Ein kleiner Fehler der zwar etwas komisch is, aber nicht nervig wie ich finde..
 

DeletedUser

ja mich nervts auch nicht, trotzdem isses ein fehler und ich wollt ihn halt melden :)
 

DeletedUser

Ist bei mir genau so. Manchmal zeigt er's an, manchmal auch nicht.
 

DeletedUser

es wird immer angezeigt, wenn man dauerhaft eingeloggt bist, achte mal drauf ;)
 

DeletedUser6222

*meld*

Es geht weg wenn man seine Login daten löscht aber beim 2. Login ist es wieder da-
 

DeletedUser

an meinem home-pc werden nur die Welten angezeigt die ich spiele. Aber an meinem Notebook den ich grad neu hab wird angezeit das ich alle Welten spiele^^
Das nervt:o
 
Oben