• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback FK-Überraschung

chrislaufs1

FK-Meister 2023
es gibt mögicherweise etwas geschenkt - da beschwer ich mich doch nicht :tumble:

Von wem stammt denn der Zufallsgenerator?
 

Teiva

Holzmagier
Wird vorher angekündigt welcher Forkampf ausgewählt wurde, oder bekommt man das dann erst am Ende mit (sofern man teilgenommen hat)?
 

Eventaccount

Uff, die Kellerräumung ist schlimmer, als ich ahnte. Gestern habe ich auf Fairbanks geräumt. Wenn Ihr nichts weiter erzählt, dann verrate ich Euch, dass ich mein Gerümpel in Form von
weak_low_fort_bonus.png
chef_dish_3.png
xmas_licorice.png
den Gewinnern und
strong_charger_fort_bonus.png
chef_dish_1.png
xmas_lebkuchen.png
den Verlierern in die Satteltaschen schmuggelte.

Ich habe einen Terminplan, an welchem Tag ich auf welcher Welt den Keller räume. Da ich nur begrenzte Kräfte habe, kann ich pro Tag nur auf einer Welt einen Keller räumen. Sollte ich an einem Tag mein Gerümpel nicht los werden, dann lagere ich es zwischenzeitlich hinter einen Baum und schmuggle es an einem anderen Tag jemanden in die Satteltaschen. Ich sehe von meinem Kellerfenster auf jener Welt, wo ich mich gerade aufhalte, noch keine Staubwolke von einer reitenden Truppe. Das macht nichts. Werde sicher in den nächsten Tagen auch auf dieser Welt leere Satteltaschen finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben