• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24223

Wie Immigration und mangelnde Integration, seit mehr als 3 Monaten dafür sorgen das es auf dieser berüchtigten FK Welt keine guten FKs mehr gibt.

Ich will hier nicht jammern das die alten Welten mehr Geld + items hatten weil sie ja etwas mehr zeit hatten dies zusammeln.
Jedoch ist es in dieser Welt nicht, so auch keiner anderen mir bekannten welt teil der Kultur, jeden Fk der ein grade nicht passt mit gegen atts zu unterbinden. Passen tuen euch nur FKs bei denen ihr nicht verlieren könnt.
Ich selber sehe es immer als sportlichen anreitz und teil anstands dem Gegner besonders die Stirn zu bieten wenn mann grade schwächer ist. Doch teil eurer Unkultur ist es auch Leute mit denen kein FK Bund mit ansehen was zu tun haben will aufzunehmen . Damit mein ich denn Anderen alten klein Bund der wegen Spionage und auch diesem unsportlichen gegen atts ausrufen schon früher aufgefallen sind .


Dieser Beitrag soll nicht beleidigen wirken sondern zum nachdenken und diskutieren dienen :)
Und mir zeigen op ich mein anstand auf dieser Welt wirklich noch behalten sollte. Bisher hat ich auch immer Achtung vor meinen Gegnern ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. auf den alten Welten gab es keinen Schamanen zum besänftigen. ERGO: sind die Migranten von alten Welten viel schlechter ausgestattet was GG und Schal etc anbelangt

2. auf den "neuen" PA-Welten wusste man wie man skillen muss für FK oder GG oder Schal und konnte von Beginn an alles richtig machen. Migranten haben es da schwieriger, müssen / mussten viel mehr ingame-Geld aufbringen und so gesehen OHNE nuggets "richtiger" spielen

3. die Konter-ATTs sind lediglich eine Reaktion auf: WIE DU MIR, SO ICH DIR. Vor TW 2.0 hatten Postoleros und CNs fast alle Forts. Und waren fast "uneinnehmbar". Auch hier haben wir versucht mit 2 ATTs gleichzeitig den Gegner aufzusplitten. Aber auch das hat man nicht zugelassen und und entsprechend auch direkt mit Kontern zugedeckt. Das hast du wohl schon vergessen. :-) aber das ist ja normal. Desweiteren kannst du in der Fortübersicht gut erkennen, das wenn ihr 2 ATTs auf uns gemacht habt, wir in der Regel NICHT gekontert haben, sondern es angenommen haben. Lediglich an blöden FKT-Tagen (Feiertags oder Wochenends oder zu unmöglichen Zeiten) kann es sein, das wir auch hier geantwortet haben. Ansonsten 2 FKs IMMER angenommen. ABER 3 FKs ist eindeutig zuviel. Wir können dies zwar stämmen, aber der organisatorische Aufwand steht da in keinem Verhältnis mehr zum spielen. Aber wir können ja auch mal 3 ATTs gleichzeitig ausrufen. Wie würde dir oder deiner Leitung das gefallen? Ich glaube die wären ähnlich erfreut wie wir :-)

4. Ich glaube das Problem liegt weniger bei uns, als viel mehr darin, das Colo eine alternde Welt ist und das mit mehr Inaktivität verbunden ist. Das spürt ihr mehr als wir, weil ihr kleinerer Bund seit. Damit müssen Spieler auf "neuen" Welten erstmal klar kommen. Für uns ist das ein normal, wir kommen von einer "alternden" Welt und haben diese Verschleisserscheinung schon längst kennen und überleben gelernt

5. Dir fällt das jetzt so extrem auf, weil ihr jetzt öfters aufs Mett bekommt als wie vor TW 2.0 - vor TW 2.0 waren die Massen-FKs auch ein legitimes Einsatzmittel DEINES Bundes. Aber wohl leider schon vergessen :-( - und dabei wart ihr noch sehr erfolgreich. Vom Erfolg verwöhnt und jetzt die Durststrecke, sieht es natürlich so aus, als ob WIR jetzt die Bösen sind. Aber glaub mir, da tun wir uns alle nicht viel.

LG
Arven

P.S. und die Gespräche zwecks besserer Koordination laufen im übrigen schon mit eurer Leitung
 

DeletedUser24223

1. schon gemerkt der preis beim Schamanen singt täglich ein bissel von selbst ;) wer die zeit nicht genutzt hat selber schuld .

2. Nein da es nicht alle quest von denen du redest gab, sind hier nicht auf Fairbanks ;)

3. Erstmal geht es nicht nur um gegen atts sondern um eure gesamte art der fk orga so z.B. auch der Fk heute . Hmm warum wart ihr nicht da .. ^^ und sowas ist dann auch mit der grund warum sich bei euren Gegnern die Leute allenfalls halbherzig um die Welt kümmern denn mit schlechten verlieren spielt man i.d.R. auch nicht gern. Jedes andere mir bekannte massen BND dessen Leitung sich irgendwann nicht mehr in der lage sieht allen Feinden zustellen verkleinerte das bnd oder vergrößerte die Leitung

4. Denk ich ehr das nicht inno sondern ihr mit euren Unehrbaren Metoden denn Leuten auf denn alten Welten irgendwann die lust geraubt habt. Und auch das bei euch schon mehr ausgestiegen sind führte verstärkt zu dem punkt an dem ihr viel mehr Geld habt da ja auch einge ihre Sachen verschenken bevor sie gehen.

5. Nein eure Unkultur bemerkt ich schon früher nur hab ich inzwischen die lust verloren Schlechte Verlierer zu unterhalten da entspricht meine Haltung inzwischen er dem WIE DU MIR, SO ICH DIR :cool:



p.s. Naja wenn die Welt dann in wieder tot ist zieht ihr bei der nexten Immigration halt wie die Heuschrecken weiter :up:
 

DeletedUser

1. mein freund --> weniger TW spielen, mehr in die Schule gehen = weniger Rechtschreibfehler, bessere Satzstellung

2. die meisten von uns haben auf den alten Welten OHNE / wenig Nuggets gespielt und hatten keinen Schamanen. Meinst du man kommt auf die neue Welt und haut direkt alles raus für den Schamanen? Das was ihr in 2 Jahren geschafft habt sollen wir in ein paar Monaten machen? Ausserdem hab ich mich bezogen auf "Schamane besänftigen" mit Nuggets. Hast du mal nen kompletten Reskill gemacht OHNE den Schamanen zu besänftigen, z.B. um den 3. Schlüssel zu suchen oder Marias Reiseschal zu bekommen? Das kostet mehrere hunderttausend. Die hat nicht jeder. Auf Colo einfach paar mal besänftigen und gut is. Diese Möglichkeit hatten viele Migranten bis dato noch nicht.

3. Wir brauchen unser BND nicht verkleinern. Ihr vielleicht eures mal vergrössern ;-), dann kämen auch mehr Leute zu euren FKs -- desweiteren: warum sollten wir heute in der Deff stehen? War doch gar nicht unser Fort. Erst Gehirn einschalten dann reden :-)

4. Da wir ja öfters gewinnen als verlieren, dürften wir recht gute Gewinner sein. Auch hier wieder Gehirn einschalten, dann Mund aufmachen. Wir haben gestern mit den TROTZREAKTION auf eure 3 gleichzeitigen ATTs noch 2 Forts gewonnen und diese brav an ihre Besitzer zurück gegeben.

5. Jop, dann ziehen wir weiter. Haste Recht und hauchen einer anderen Welt wieder neues Leben ein und verlängern deren Leben wieder um ein Jahr und paar Monate. Du hast es wirklich noch nicht verstanden. Es war gut das wir auf Colo migriert sind, ansonsten wäre Colo schon längst tot.

6. Immer schön mit dem Finger auf die anderen zeigen. Ist so schön einfach. Nie die Fehler bei sich selbst suchen. Das wäre ja mit Arbeit verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24223

und noch ergänzend zu punkt 3 Postoleros gab es meines wissens vor 2.0 garnicht und genau hier scheint dein problem zu liegen BNDs auseinander halten zu können.
Weiter war durch die zwei fks 2 verschiedener bnds auch für euch die aufteilung klar ;) Wärent dem ihr damals wenn ihr mehrere Fks ausgerufen habt nur ein bestritten habt.
 

DeletedUser

hmhmhm.... da hast du recht. Aber vor TW 2.0 gab es schon TR, MW, WAB, etc. Ist doch heute nichts anderes als POSTOLEROS und CN. Deshalb verstehe ich leider nicht was du meinst.

:D LOL du bist echt lustig. Wir haben 2 gemacht und haben auch immer 2 durchgezogen. Du verwechselst da vielleicht was. Ach ja ich vergaß, in deinen / euren Augen ist ein nicht voller FK (z.B. nur 48 Angreifer) ja ein Fake. Wenn euch das passiert, ist es das leider nicht. Ich kann mir gerne mal die Mühe machen und das für dich alles zusammen suchen oder du guckst selbst bei Fortstats, dann wirst du schnell merken, das du auf dem Holzweg bist.

Wie ich eben schon schrieb: Erstmal sind die anderen alles Schuld. Da zeig ich hin. Fang du mal lieber an die Fehler oder Mißstände in den eigenen Reihen zu suchen. Dann wirst du auch fündig. Ich / wir haben nie den anderen BNDs irgendwelche Vorwürfe gemacht. Ich weiss es selbst gut genug. Hüben wie drüben ist eigentlich alles gleich. Und alle kämpfen mit den gleichen Problemen und hüben wie drüben denken die meisten das gleiche über die anderen. Von daher.... alles gut. Leb du weiter in deiner kleinen heilen für dich selbst erdachten Scheinwelt.

So long.

VLG
Arven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24223

tja zu den Rechtschreibfehler bin legastheniker und hab damit kein problem du etwa ?? tja wenn mann inhaltlich nur halbfahrheiten verbreiten kann muss mann sich wohl auf sowas stützen ^^ und aus der schule bin ich schon lang raus aber wir wollen hier doch sachlich bleiben

Und da du glaubst das man ein guter gewinner wird indem man immer gewinnt zeigt das du echten Sportsgeist noch nie kennen lern durftest


und bedenke auch das fake att ausrufen ist nicht nur bnds überlassen sondern jeden einzelen spieler kann dies tun und manch einer hat dann mehr durchhalte vermögen und fantasi als der junge aus aurora

Aber aus deiner subjektiv sicht willst du wohl die objektive wahrheit eh nicht lessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Und da du glaubst das man ein guter gewinner wird indem man immer gewinnt zeigt das du echten Sportsgeist noch nie kennen lern durftest

Ich würde sagen, alleine, dass wir gestern die zwei gewonnenen Forts wieder zurückgegeben haben, zeigt, dass wir faire Gewinner sind, aber das willst du ja nicht einsehen, somit bist eindeutig du der schlechte Verliere.

und bedenke auch das fake att ausrufen ist nicht nur bnds überlassen sondern jeden einzelen spieler kann dies tun und manch einer hat dann mehr durchhalte vermögen und fantasi als der junge aus aurora

Tja, nur dass es nen unterschied zwischen eindeutigen Sicherungsangriffen (man kann davon halten was man will) wie von cloub und Fakes von großen Bünden gibt.

Aber aus deiner subjektiv sicht willst du wohl die objektive wahrheit eh nicht lessen

Schön dass du deine Sicht offenbar als objektiv, Arvens hingegen als Subjektiv einschätzt. DAS nenne ich subjektiv.
 

DeletedUser

Ich kann dir leider nicht mehr folgen. Das ist mir leider zu mühselig dir das zu erklären.

Behalte du brav deine Sicht der Dinge bei und alles ist gut. :up:
 

DeletedUser24223

@ Mathematze zu 1 war dies abgesprochen und geschah dennoch nicht so einfach wie du es hier da stellst
und zweitens weiß ich nicht wo du liest das ich meine sicht als objektive sicht ansehe ( das ist garnicht möglich bin ja ich und hab meine sicht ) jedoch kann mann eine objektive wahrheit nur dann finden wenn mann auch bereit ist die Argumente die aufgestellt wurden zu prüfen aber da Arven2004 sich scheinbar auf Argumente stützt die schnell zu wieder legen sind und auf dieser wieder legung dann immer beleidigender werden muss zeigt das sie doch sehr in ihrem kleinen würfel gefangen ist
 

Draaken

Entdecker
.... aber da Arven2004 sich scheinbar auf Argumente stützt die schnell zu wieder legen sind und auf dieser wieder legung dann immer beleidigender werden muss zeigt das sie doch sehr in ihrem kleinen würfel gefangen ist

...ich nix kann verstehen was zu sagen du versuchen tust :)


Ps.. ich würde gern verstehen was du auszudrücken versuchst, aber ich kann deinen Wortzusammenballungen nicht wirklich folgen. Die Essenz ist jedoch angekommen... -> du magst uns, insbesondere Arven nicht, und vertrittst hier die (deine) rein objektive Sichtweise. Alle sind gemein... ...

Damit sollts nun auch gut sein, und ich glaube, daß es hier jetzt heute auch nix mehr bringt, noch irgendwas zu diskutieren.

In diesem Sinne gute Nacht :)
 

DeletedUser

Jop :up:

Du hast Recht, ich meine Ruhe :D -- Ich hab leider genug andere Sachen um die Ohren. Da fehlt mir die Zeit deiner Argumentation zu folgen und dich eines besseren zu belehren. Auch du solltest besser deine Zeit nutzen, um eigene Mißstände in den eigenen Reihen zu beseitigen.

Ausserdem möchte ich diesen Threat nicht vollspamen. Nachher kommt es noch zu Beleidigungen / Streit und der Threat wird geschlossen. Das muss ja nicht sein.

btw: ich glaub der Post läuft off-topic, oder?
 

GeMini

Revolverheld
Bist ein schlechter Verlierer.
Wer mit fast doppelter Übermacht ein kleines Fort gegen 5 Angreifer verliert, sieht halt keine andere Chance mehr, als den Gegner schlecht zu machen.

1) Colo lief vor TW2.0 schneller als die alten Welten, daher war es ein leichtes, das was auf z.B. W5 in 1 Jahr gemacht wurde, auf Colo in 5-6 Monaten zu machen (Zusätzlich verstärkt durch vermehrte Nugget-Einsatzmöglichkeiten).

2) Die Quests sind auf allen Welten die gleichen, nur die Welten die später starten haben es wesentlich leichter weil sie schon gezielt skillen können und nicht erst teuer umskillen müssen.

3) Unsere Orga ist gut, zumindest besser als Eure ;)
Ihr habt wesentlich weniger Angreifer gestellt, als wir, und auch Deffer hatten wir mehr, und das jedes mal.
Und warum hätten wir zu dem Kampf kommen sollen? War ja nicht unser Fort, da sollte man sich vielleicht informieren ;)

4) Zu den Unehrbaren Methoden: welche sollen das denn sein? Einen FK durch Flagrun zu gewinnen, oder in Unterzahl oder gegen mehr LP zu gewinnen?

5) Schlechte Verlierer, das ist wahr, wir Verlieren kaum, daher sind wir auch schlecht im Verlieren, ihr habt da in letzter Zeit mehr Erfahrung mit Verlieren, da kann man ein Guter Verlierer werden ;) Wir sind eher die Guten Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11937

@ Mathematze zu 1 war dies abgesprochen und geschah dennoch nicht so einfach wie du es hier da stellst
(bezogen auf die Rückgabe der Forts)

Zu diesem Zeitpunkt, direkt nach den FK´s war Hansch bei uns im TeamSpeak. Frag doch einfach erstmal bei ihm nach ob es da ernsthafte Probleme gab mit der Rückgabe.
Wir hatte unseren Spaß im TS (ich denke Hansch auch) und haben nach den FK´s die Forts zurückgegeben. Ob es direkt die richtige Stadt war weis ich jetzt nicht. Aber das solltet ihr ja dann intern klären können.
 

DeletedUser24223

Schillok81 mann sollte bnds schon unterscheiden können nein hansch war nicht in unsern bnd !
und raus seit ihr erst am nächsten morgen als eure Leute in unserer Kaserne ausgeschlaffen hatten :whistle:

aber werde hier nicht auf alle eure haltlosen Behauptungen eingehen da diese welt für mich nun over ist. Ist es mir die mühe nicht wert. Habe diese eine als letztes noch mal aufgenommen weil es die Halbwahrheit war die nicht nur von euch einfach nur an den haaren herbei gezogen wurde sondern deren Herkunft noch erkennbar war :up:

Wünsch euch noch viel spaß mit allen Forts die ihr sicher schon bald besitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11937

Mimimi... wir haben euch eingeladen. Ihr habt eben erst zuspät angenommen, da war der aktuelle Fortbesitzer nichtmehr online. Als er am nächsten Tag on kam ist er direkt ausgetreten.
Also alles gut...

Dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg ;)

KE jetzt darfst du mal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23788

@redrum, hör do ma endlich auf zu heulen...bist ja wie ein kleines mädchen...man, man, man...

hoffentlich löschst du deinen account dann auch endlich recht zeitnah und quatschst nich nur darüber!!!

du wirst mir überhaupt nich fehlen...:lol: einer weniger der einem das spiel hier nicht mehr vermiesen kann.

...und wenn du dich dann löschst, sag mir bescheid...vllt. kann ich ja noch einige items von dir bekommen ;)

gez KE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja ja redrum, die MIMIMI-Sprüche kenn ich nur zu gut auch von anderen Welten.

Läuft es mal nicht mehr rund, ist man nicht mehr oben auf, bleibt der Erfolg aus. Dann sind alles die anderen schuld. Dann, wenn es gilt zu beissen und zu kämpfen und zu motivieren und wirklich richtige Arbeit von einer BND-Leitung in das Spiel zu stecken, tja dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Find ich nicht gut. Aber dit is auch eine normale Begleiterscheinung in TW.

BB, mach et jut.
 

DeletedUser

@redrum, hör do ma endlich auf zu heulen...bist ja wie ein kleines mädchen...man, man, man...

hoffentlich löschst du deinen account dann auch endlich recht zeitnah und quatschst nich nur darüber!!!

du wirst mir überhaupt nich fehlen...:lol: einer weniger der einem das spiel hier nicht mehr vermiesen kann.

...und wenn du dich dann löschst, sag mir bescheid...vllt. kann ich ja noch einige items von dir bekommen ;)

gez KE

TYPISCH für das kleines Elefantchen :whistle:
Erinnert mich stark an Welt 5 und was du dort von dir gegeben hattest:
Man lese diesen "Kommentar" von dem Spieler Kleiner Elefant:

http://prntscr.com/2ore6
Ach ja...
und Arven hat immer Recht... LOL :lol:
 

DeletedUser

Ach ja...
und Arven hat immer Recht... LOL :lol:

so siehts aus. Vielleicht nicht immer, aber leider viel zu oft. Hängt wohl damit zusammen, das ich verständnisvoller Spieler bin ;). Ganz wichtig: SPIELER, kommt von SPIELEN. Ist und bleibt nur ein Spiel, sollte man nicht zu verbissen sehen.

VLG
Arven

P.S. @WilderEngel: kurze Info. Wahnsinn was du für Altertümschen auskramst :-) nicht schlecht. Ich hab schon ganz vergessen das es ne BIA oder sonstwas auf W5 gab. Gut das man irgendwann mal ne Vergangenheit ruhen lassen kann und selbst ehemalige BIAler und jetzt FKTler, FmMler oder Freunde zusammen spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben