• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24223

... Lediglich an blöden FKT-Tagen (Feiertags oder Wochenends oder zu unmöglichen Zeiten) kann es sein, das wir auch hier geantwortet haben... Das hast du wohl schon vergessen. :-) aber das ist ja normal
hier sieht mann ja schon wie deine immer recht ansichten sind ;) wenn Arven2004 keine lust hat ist es Heiliger als Weihnachten :D

kurze Info. Wahnsinn was du für Altertümschen auskramst :-) nicht schlecht. Ich hab schon ganz vergessen das es ne BIA oder sonstwas auf W5 gab.
gib da son Unterschiede zwischen einem Elefanten und Fliegen ;)

kann mich da auch noch an deine ersten aussage zu einer Bnd-absprache war die sinn gemäss lautete: ja keine Fake atts wären super. Aber daran sollen sich nur alle anderen bnds halten nicht ihr.
Weil ihr es ja schwerer hättet weil ihr nicht von hier seit und nix habt also wer hier auf mimi macht... .
aber das wird dann gern mal wie Rechtschreibfehler als dauer lösung gesehen wenn man auf die eigendlichen sachen nicht antworten kann ohne seine fehler einzusehen

p.s. wer im Glasshaus sitzt sollte sicher kein kleinen Elefanten dabei haben :D
 

DeletedUser11878

TYPISCH für das kleines Elefantchen :whistle:
Erinnert mich stark an Welt 5 und was du dort von dir gegeben hattest:

Ach ja...
und Arven hat immer Recht... LOL :lol:


mal huhu zu dir sag ddich gibts noch :) aber zu dden rest mal sag es ist nur ein spiel mehr nicht man sollte es net so ernst nehmen.
 

DeletedUser

REDRUM !!!!!!!!!!!!!!!!! Du zeigst schon wieder mit dem Finger auf die anderen und schiebst denen alles in die Schuhe.

Wann beginnt dein Lernprozess? Ich habs dir ja versucht zu erklären wieso weshalb warum etc. (schlechte Zeiten, schlechte Tage, mehr als 2, ...) Aber du willst es leider nicht verstehen.

Aber ich warte immernoch auf deine Stellungnahme warum ihr immer vor TW 2.0 rumgefaked habt !?

Wenn du wirklich weiter machst, mach ich mir wirklich noch die Mühe und poste die FKs aus Fortstats und dann darfst du Stellung nehmen. Meine Güte.
 

DeletedUser24223

Eine Begründung werde ich nicht liefern da du nicht weißt von welchem bnd du da redest . ;)

Glaube nicht das es meins war !

Und da es zu der Zeit wohl mindestens 3 Bnd^s gab, die dich alle nicht mochten. Wegen deiner art auf absprachen einzugehen kann es auch sein das du nicht gemerkt hast das es mehrere Bnds waren die dich geattet haben. :lol:


kann aber auch sein das nach eurem gefake schon Leute gab die lieber gegen andere Bnds spielen wollte. Da gab es ja so eine 1h Zwischen denn fks regel die alle andern befolgen wollten nur ihr nicht .
Ihr habt schön drauf gewartet das TR oder MW ausruft und dann schnell hinterher atten .
In der anfangs zeit war es dann sogar so das das kleinst bnd TR es eigendlich immer geschaft hat euch und MW zu besiegen aber nach dem sich die Leute aus TR dann so etwa 1 Monat als fast unschlagbar bewiesen hatten haben sie die lust verloren.

Da sind wir wieder bei der fliege ;)



und nun da man mit Fliegen wohl am besten über dinge spricht die nicht so lang her sind nun antworte doch auf meine Frage warum ihr das fort nicht gedefft habt ?


Wolltet ihr wieder 50 gegner mit Langeweile quellen ?

Mit dem Ziel das noch mehr die lust verlieren ?

Meint wohl immer noch zu viele gegen Spieler zuhaben ..?!

Und leider gab es in dein post nix was ein im Lernprozess weiter bringen kann
Leider alles lose Behauptungen
 

DeletedUser26147

Eine Begründung werde ich nicht liefern da du nicht weißt von welchem bnd du da redest . ;)

Glaube nicht das es meins war !

Und da es zu der Zeit wohl mindestens 3 Bnd^s gab, die dich alle nicht mochten. Wegen deiner art auf absprachen einzugehen kann es auch sein das du nicht gemerkt hast das es mehrere Bnds waren die dich geattet haben. :lol:


kann aber auch sein das nach eurem gefake schon Leute gab die lieber gegen andere Bnds spielen wollte. Da gab es ja so eine 1h Zwischen denn fks regel die alle andern befolgen wollten nur ihr nicht .
Ihr habt schön drauf gewartet das TR oder MW ausruft und dann schnell hinterher atten .
In der anfangs zeit war es dann sogar so das das kleinst bnd TR es eigendlich immer geschaft hat euch und MW zu besiegen aber nach dem sich die Leute aus TR dann so etwa 1 Monat als fast unschlagbar bewiesen hatten haben sie die lust verloren.

Da sind wir wieder bei der fliege ;)



und nun da man mit Fliegen wohl am besten über dinge spricht die nicht so lang her sind nun antworte doch auf meine Frage warum ihr das fort nicht gedefft habt ?


Wolltet ihr wieder 50 gegner mit Langeweile quellen ?

Mit dem Ziel das noch mehr die lust verlieren ?

Meint wohl immer noch zu viele gegen Spieler zuhaben ..?!

Und leider gab es in dein post nix was ein im Lernprozess weiter bringen kann
Leider alles lose Behauptungen

Lustig wie ihr die Gründe für euer versagen bei anderen sucht. :D Ich war lange genug bei euch, von daher weiß ich das es alleine an euch liegt.
 

DeletedUser11878

Eine Begründung werde ich nicht liefern da du nicht weißt von welchem bnd du da redest . ;)

Glaube nicht das es meins war !

Und da es zu der Zeit wohl mindestens 3 Bnd^s gab, die dich alle nicht mochten. Wegen deiner art auf absprachen einzugehen kann es auch sein das du nicht gemerkt hast das es mehrere Bnds waren die dich geattet haben. :lol:


kann aber auch sein das nach eurem gefake schon Leute gab die lieber gegen andere Bnds spielen wollte. Da gab es ja so eine 1h Zwischen denn fks regel die alle andern befolgen wollten nur ihr nicht .
Ihr habt schön drauf gewartet das TR oder MW ausruft und dann schnell hinterher atten .
In der anfangs zeit war es dann sogar so das das kleinst bnd TR es eigendlich immer geschaft hat euch und MW zu besiegen aber nach dem sich die Leute aus TR dann so etwa 1 Monat als fast unschlagbar bewiesen hatten haben sie die lust verloren.

Da sind wir wieder bei der fliege ;)



und nun da man mit Fliegen wohl am besten über dinge spricht die nicht so lang her sind nun antworte doch auf meine Frage warum ihr das fort nicht gedefft habt ?


Wolltet ihr wieder 50 gegner mit Langeweile quellen ?

Mit dem Ziel das noch mehr die lust verlieren ?

Meint wohl immer noch zu viele gegen Spieler zuhaben ..?!

Und leider gab es in dein post nix was ein im Lernprozess weiter bringen kann
Leider alles lose Behauptungen


haha lust an faken wer beschwert sich denn hier in tw das bist nur du :) sorry ich muss lachen hab war selbst kein fk auf w13 gemacht aber ich find das gerade lustig :) sich zu beschweren obwohl se losen an deiner stelle tät ich mal nachfragen was ihr da falsch macht statt hier zu mekern.
 

DeletedUser24223

lol Graham Dott Agrat1 und wer spamt noch gern von euch ?
und Graham Dott wenn das dein ingame name ist weiß nicht wo du lang warst aber sicher nicht mit mir im BND :lol:
 

DeletedUser24223

Graham Dott und wenn du dann so alt bist um mitreden zu können warum bist du hier erst seit 2012
dein erster name evt wegen späm gesperrt ?
 

DeletedUser24223

und sry Agrat1 das is aber ein w13 gespräch und man muss schon bissel W13 geschichte kennen um das hier geschriebene ganz zu verstehen ;)
 

DeletedUser11878

lol Graham Dott Agrat1 und wer spamt noch gern von euch ?
und Graham Dott wenn das dein ingame name ist weiß nicht wo du lang warst aber sicher nicht mit mir im BND :lol:
ich seh nur ein spamer hier der bist du wer regt sich denn hier auf wegen den fks nicht wir das bist ddu :) haha
 

DeletedUser24223

das sinnlose zitieren wird im allgemein als späm bezeichnet nur mal neben bei
war hier aber auch denk ich irgendwo in denn Foren regeln nicht war ? :)
aber mir gefällt mein post und freu mich das er nun nicht mehr zu übersehen ist
 

DeletedUser24223

bountshi* oder evil sadness wau einer von denn beiden hatte schon 2fks und denn ander findet mein westforts nicht mal .

dann war er sicher wenn überhaupt nicht länger als 1 Tag im Bnd
aber das überhaupt will ich auch arg bezweifeln :cool:
 

DeletedUser25714

Seid wann muss man FKs bestritten haben, um ne Ahnung von der Lage zu haben? Politiker sitzen auch nicht im Panzer.
 

DeletedUser24223

würde aber auch nie ein Politiker der meint weil er im Kabinett sitzt wüsste er wie mann ein Flugzeug fliegen tut glauben .
versteh deine Ausage nicht und auch nicht warum ihr meint mit sinnlosen post von fragen ablenken zu können
weis grade nicht wo der sinn in deinem post besteht aber deine politische Meinung was du denn so alles glaubst wenn ein Politiker dir es erzählt wird mich privat schon bissel interessieren.


Was ist mit dem Hausarzt dem glaubst du auch wenn er sagt er würd ein haus bauen ? Häää ich versteh dich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Du musst nicht an FKs teilnehmen um die Hintergründe zu verstehen. Verständlicher?
 

DeletedUser24223

oh hab deine Signatur übersehen ;)
deshalb klar die Ironie in dein post ist für mich klar zuerkennen :lol:
 

DeletedUser11937

Eine Begründung werde ich nicht liefern da du nicht weißt von welchem bnd du da redest . ;)

Und da es zu der Zeit wohl mindestens 3 Bnd^s gab, die dich alle nicht mochten. Wegen deiner art auf absprachen einzugehen kann es auch sein das du nicht gemerkt hast das es mehrere Bnds waren die dich geattet haben. :lol:


und nun da man mit Fliegen wohl am besten über dinge spricht die nicht so lang her sind nun antworte doch auf meine Frage warum ihr das fort nicht gedefft habt ?


Wolltet ihr wieder 50 gegner mit Langeweile quellen ?

Mit dem Ziel das noch mehr die lust verlieren ?

Meint wohl immer noch zu viele gegen Spieler zuhaben ..?!

Falls du mit dem Fort das wir nicht gedefft haben den FK vom 26.3.2013 meinst, kann ich dir erklären warum.

1. Wurde es ein paar Posts vorher schonmal erwähnt
2. Hast du dir die Frage selbst beantwortet (rot markiert)
3. Dieses Fort hatte absolut nichts mit uns zu tun. Es gehörte einer BND-losen Stadt die nichts mit der FKT zu tun hat.

Aber vllt hast du zuviele Tränen in den Augen von dem ständigen Geheule, so dass du schon nichtmehr siehst wen ihr überhaupt Angreift :tumble:
 

DeletedUser

Lustig wie ihr die Gründe für euer versagen bei anderen sucht. :D Ich war lange genug bei euch, von daher weiß ich das es alleine an euch liegt.

DANKE DANKE Graham. Ich kenn dich zwar nicht, aber DANKE !!

Das versuche ich ihm die ganze Zeit zu erklären. Mal Fehler bei sich selbst suchen und nicht immer auf die anderen einprügeln.

Wir sind sicher alle keine Unschuldslämmer und jedes BND legt einen Konter oder Fake so aus, das es für sie gerade passend ist. Das gilt für uns, TR, WAB, MW, CW, CN, Postos und wie sie alle heissen. Und alle haben es schon gemacht.

Aber das jetzt das grosse Geheule von redrum ausbricht verstehe ich nicht.

Gehört der überhaupt zu einer BND-Leitung? Hast du schon was geleistet für deinen BND redrum? Hast du schonmal was organisiert oder geplant? Ich habe vor jeder BND-Leitung den grösssten Respekt, weil oftmals viel Arbeit dahinter steckt und glaub mir, ich weiss schon wovon ich rede, weil ich persönlich der Meinung bin, das nur wenige soviel Anstrengung in eine BND-Organisation mit allem drum und dran investieren wie ich. Und wenn sie es tun, dann werden sie sicherlich nicht in diesem Forum rumheulen oder mit dem Finger auf andere zeigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben