• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK's ²

DeletedUser18567

Howdy Colo - Freaks,

wir danken dem Gegner für die geniale Deff am heutigen Tage. War eine super Taktik von euch, über 40 Ghosts zu verwenden. ... Wir haben wirklich alles probiert, um eure Abenteurer zu finden, aber die hatten echt den ultimativen Ghost aktiviert...

Aber; Hochachtung vor euch, dass ihr eine Deff so gekonnt annimmt und dafür prima Taktiken entwickelt, um hier wirklich eine ausgeglichene und spannende FK Welt für alle Beteiligten zu schaffen.

Ohne euch wäre es wirklich wesentlich langweiliger und ich pers. bin absolut froh, solche Gegner gefunden zu haben.

Danke für euren Einsatz und vor allem, DANKE, dass ihr auch Deffen wollt und könnt.
 

DeletedUser

das ist der hammer. ich glaub spendrup hat 14x geghostet, hat der etwa doppel-pa.

ich auch haben will ;)
 

DeletedUser18567

Du bist zu Dick dafür .... Du passt doch gar nicht auf den Wall.
 

DeletedUser

eyyyyyyyyyyy mir doch egal. hab ich halt 2 plätze, brauchen wir 1 weniger :lol:
 

DeletedUser23244

Jungs, passt dieses mal aber auf. Solange es so ruhig bleibt haben wir kein Problem ;)
Aber wer aus der reihe Tanzt bekommt ab jetzt die Gelbe bzw. Rote Karte von mir gezeigt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :cool:
 

DeletedUser18567

BMP, keep cool .. lehn dich zurück und genieße dein Popcorn ;)

Alles easy :)
 

bea185

Holzmagier
was für ein genialer fk. da hat man mal wieder gesehen was wir für nen tollen gegner haben :up:
 

DeletedUser

ok, klingt doch mal gut. ich geh mal davon aus das gelb = verwarnung/strafpunkte sind und rot = forumssperrung

also ich für meinen teil hab von sperrung erstmal die schnauze voll und halt mich zurück.
 

Cronus

Entdecker
ach die haben doch einfach gecheatet so wie sonst auch immer. ich hab letzte zeit kaum noch krits trotz pa. der wird bestimmt nur angezeigt ist aber in wirklichkeit deaktiviert:whistle:
 

DeletedUser

und fanta kann sich als 2. blindfisch daneben setzen :D. wenn ihr nicht bald anfangt ordentlich zu kritten, muss ich echt die gretchen-frage stellen und hinterfragen ob ihr noch gut genug für uns seid :lol:

eumelinchen dein avatar hier im forum ist nicht gut hihihi
 

Cronus

Entdecker
bin kein fisch, bin zwilling :lol:
aber bei unseren gegner können ja auch nicht alle so eine statur wie arven haben, dann hättest jedesmal 2k kritts, aber wer hunger leidet :whistle:
 

DeletedUser

cronus du popoloch :D -- lass mein gewicht aus dem spiel bitte :p. boo hat mich schon zutiefst verletzt
 

DeletedUser18567

Wir können nur vom Glück sagen, dass heute die Wälle so voll mit Ghosts gewesen sind, dass Arven da ohne Probleme durchgekommen ist ...
 

DeletedUser26558

ups wo ist den die 3 seite ?

oder brauch ich nun eine brille ??
 

DeletedUser

schön beim Thema bleiben, insofern es überhaupt noch was zu besprechen gibt.. dann schafft ihr es auch wieder auf drei Seiten.
 
Oben