• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK's ²

DeletedUser

Ich bring meinen Vorschlag da noch mal ins Gespräch:

Legt euch auf Welt 13 ein Forum an und ladet alle Beteiligten Städte dorthin ein. Da braucht ihr auch vor keiner "Zensur" und dergleichen fürchten, da könnt ihr jeden eurer FKs analysieren und debattieren.

Weiterer Vorteil, bei allen anderen Lesern dieses Forums blinkt es nicht auf wenn die Krabbelgruppen sich wieder in den Köpfen haben.

bei welchen themen blinkt denn das forum sonst noch auf? weltenübergreifender handel vielleicht..super. :up:

wenn wir hier nix schreiben würden, könnte das colo-forum dichtgemacht werden.

also kannst du das blinken getrost ignorieren, da es ja eh "nur" um diese unwichtigen Fk's geht.
 

bea185

Holzmagier
Und zu diesem tollen Fortkampf . Fehler passieren ,das Fort wurde zurückgegeben an seinen Besitzer . Ob da jetzt wieder ein hinterlistige Plan der Postos steckt dürft ihr entscheiden :whistle:

Echt schade Pucky. Ihr schafft es nicht mal eure Leute zum "richtigen" Fort zu schicken. Wenn du Interesse an guten FK`s hättest, dann würden solche "Fehler" nicht passieren.
Aber zum deffen braucht man Cochones....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18743

Mein interesse besteht schon an guten Fortkämpfen,sonnst wäre ich schon lange nicht mehr dabei ;)

Können wir gerne drüber diskutieren aber sicher nicht hier .
 

DeletedUser

Und dabei war Arven nicht Leiter bei uns. Wir waren halt zu gut.:shootout:

GW übrigens noch an jonsger. Erste Leitung, erster Sieg. Und dann noch so ein schöner.:up:

Und nicht dass gleich wieder kommt, wir wären ja auch in Bestbesetzung angetreten. Nöööööö. Da waren sogar welche bei, die hatten ihren ersten FK. Und selbst die haben sich für das erste mal sehr gut angestellt.
:up:
Zu den Postos sag ich nix, man steckt ja nicht drin. :blink::no:
 

DeletedUser23232

Cm der erste FK mit so nem neuen char ist doch immer was besonderes, nicht wahr :whistle:

Ist wie beim pokern der eine freut sich das er immer Full House aus nem gezinkten Blatt holt, der andere das er den Gegner kennt und zu gegebener zeit ausspielt.
Ich weiß das nicht mal die Hälfte von dem erwischt wurde was in eurem Bund gesperrt gehört, aber schön wenn du dich über so ne Siege freuen kannst ;)
 

DeletedUser26264

Howdy lass sie doch. Am besten gar nicht drauf reagieren. Einfach belächeln, was mache für Kommentare ablassen.


UNd -edit- Lass bitte das Thema bzgl. der sperrungen weg. Wird sonst wieder nur eskalieren
 

DeletedUser

Cm der erste FK mit so nem neuen char ist doch immer was besonderes, nicht wahr :whistle:

Ist wie beim pokern der eine freut sich das er immer Full House aus nem gezinkten Blatt holt, der andere das er den Gegner kennt und zu gegebener zeit ausspielt.
Ich weiß das nicht mal die Hälfte von dem erwischt wurde was in eurem Bund gesperrt gehört, aber schön wenn du dich über so ne Siege freuen kannst ;)


Es muss wohl erst Weihnachten und Ostern an einem Tag sein, bevor man von dir mal nen Post zum Thema lesen darf. Stattdessen immer irgendwelche unsinnigen Sticheleien. Gehen dem menschen die Argzmente aus, fängt er halt an zu beleidigen...

Ich sagte es ja schon mehrfach, einfach nur schlechte Verlierer, gaaaanz schlechte Verlierer...
 

DeletedUser

Ach lass ihn. Mal sehen, wer noch alles von Howdy beschuldigt wird. Für mich ist er nicht mehr als die Larissa des TW.
Schade, dass man hier nicht raus wählen kann.

Und es muss ja auch schwer sein, einzugestehen, dass man schlechter ist. Würde mich auch nerven, wenn andauernd mir meine Forts weg genommen werden.

Taschentuch, Howdy?

Übrigens, lass mich gerne überprüfen. Mal sehen, ob bei mir ein Multi gefunden wird.
 

DeletedUser26801

Ich weiß das nicht mal die Hälfte von dem erwischt wurde was in eurem Bund gesperrt gehört, aber schön wenn du dich über so ne Siege freuen kannst ;)

IHR seit ja natürlich gaaanz unschuldig oder?? Bei EUCH ist ja schließlich auch keiner gesperrt worden nicht wahr?
 

DeletedUser

ja das beliebte multi-thema. ist alles andere ausgereizt, sind es die multis. wie immer :-)

ok, kein gemeinsames forum gewünscht.

ich hätte aber noch eine frage zu dem fort VERITAS MAXIMUS... da war jetzt der 2. eigene posto-fk.

auffällig ist das 90% der teilnehmer nur bär oder armors pfeil drin haben, um keinen schaden zu machen. 1-2 der postos (hier pucky und howdy) dürfen richtiges gewehr tragen und natürlich die, die einfach nur nen fk haben wollen.

ist das jetzt ein FK um ausgewählte spieler mit EP zu versorgen, um in der rangliste aufzusteigen, oder ist es ein FK für FK-Quester???

wenn das ein FK für FK-Quest ist, warum dann zu 90% eine nebenhand die keinen schaden macht?

ist das unerlaubtes pushing?
 

DeletedUser18743

also ich weiß nicht hab 700xp knapp für den fk bekommen . Pushing würd ich das nicht nenen .Da könnte man wesentlich mehr rausholen . Und in der Zeit mach ich mit Arbeiten locker das 10-20fache . Solltest selbst du wissen .

Was diese 2 FKs auf sich hatten kannst du dir selber beantworten ,wie ich aus deiner Fragestellung erkennen kann :up:

Ps.: Ich kann in der Rangliste nicht weiter nach oben Rutschen dann fall ich Raus :p
 

DeletedUser

@pucky: der glaube versetzt berge. vielleicht hat man gehofft man holt mehr EP raus. jop du könntest oben rausfallen. EINER hat dich bis dato für ein paar tage mal überholt. war sicherlich nicht schön. also nochmal richtig nachgelegt um platz 1 nicht zu verlieren ;-)

und warum nicht mit nem "gefakten" FK versuchen zusätzlich EP zu generieren. ein versuch wars wert. Jeder EP zählt bei ranglistenwettkämpfen eben.

oder gehts um die FK-rangliste? wg. gemachten schaden?

wenn du mehr EP willst, dann mach das fort voll, dann gibts auch mehr EP. und die anderen mit normalen waffen kommen lassen, dann bekommen die auch was von EP und bonds ab. das spiel so, ist ja relativ einseitig nur von vorteil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18743

Ja urbanus war zäh aber das gabs vorher schon und war und wird nicht das letzte mal sein das ich einen platz im ranking verliere .

Gibt schlimmeres :p
 

DeletedUser

jo hatte mich nur gewundert das das eine mal nur du ein richtiges gewehr und das 2. mal nur howdy ein richtiges an hatte.

aber wenns für dich und die anderen so ok ist, dann viel spass weiterhin und viel erfolg ;-)
 

DeletedUser21221

Mhhh mit den Augen scheint es bei Dir nun auch noch Bergab zu gehen ;)

Ich bin mal so nett und helfe dir kurz Arven . Heute haben 21 Leute verteidigt davon hatten von uns 7 Leute ein richtiges Gewehr an + ein paar Bundfremde die du ja bereits erwähnt hast.
Zudem macht es bei einem Pushing natürlich Sinn, das z.B Pucky sich gegen 5 Angreifer in die Deff stellt ;)
Letze Woche waren es auch ein paar mehr also du gesehen hast und sogar ein paar Leute von euch waren beim "Pushing" dabei.

Aber ich merk schon bei euch muss alles einen regelwidrigen Hintergrund haben damit es normal ist :whistle:
Bei uns ist es da ein bisschen anderes.Wir können auch ohne bösen Gedanken Spaß haben.

@Mathias78

Du wirst es kaum glauben aber wir haben tatsächlich immer indirekt den Segen des Supportes da wir uns ja auch an die Regeln halten bei allem was wir machen



Das ganze hat schon ein kleines bisschen was Verzweifeltes :whistle:
 

DeletedUser

Tja Siwun, das mit den Regeln scheint mir genauso, wie Howdy mir Multi nachsagt.

Die Frage stellt sich doch schon alleine, warum amcht man sowas überhaupt? Und da wäre ja schon der ANfangsverdacht.

Den vorletzten Satz streichen wir besser. Nicht das man das Missverstehen könnte und das Palaver wieder los geht.

Ich bin gerne bei den Bösen. Die haben eh weniger langeweile und ein ausgefüllteres Leben.
 

DeletedUser

ach so siwum, stimmt ja.

howdy hat sich vors tor gestellt um die auf der fahne, die annähernd keine LPs mehr hatten zu killen. brauchte also wohl noch seinen FK-quest mit den 5 KOs ;-) - hatte sogar 6. na dann glückwunsch howdy :-)

hat wohl auf normale weise nicht geklappt. in wie fern das regelkonform ist, sowas zu instruieren... keine ahnung. darf inno entscheiden :p
 

DeletedUser26264

Ganz ehrlich habt ihr keine andere Probleme? Gott für manche ist das wohl das richtige Leben. ;)
 
Oben