• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forenhintergrund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

misserfolg

Revolverheld
Senf : man muss ja nicht jeden Beitrag lesen und vielleicht könnte man den Thread nach "Saloon-Gespräche, Politik und Gesellschafr" verschieben, da gehört er doch hin. Da es diese Möglichkeit offiziell gibt, fand ich das Verhalten von Inno zu Beginn des Ukraine Krieges viel schlimmer !!! Erst Diskussionen im Forum verbieten, dann hat der PR Manager wohl gesagt: " Hey wir müssen was fürs Image tun" , dann kam der Hintergrund und offizielle Solidaritätsbekundungen wie eine Spende usw ... also regt euch nicht auf, es gilt wie immer: einfach nicht lesen was einem vom Titel nicht passt :)
 

supahtotti

Revolverheld
Meine Anfangsfrage, die mich zur Erstellung dieses Threads bewogen hat, wurde beantwortet. Kann von mir aus also geschlossen (und verschoben) werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben