• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forthilfe

DeletedUser

Es geht doch darum, dass jeder Spass am Fortkampf hat und nicht nur die Duellanten oder Soldaten. Und es soll ein riesen Kampf werden, an dem jeder mitmachen und mitmischen kann, egal welche Klasse, egal welches Level. Das ist durch die Einstellungen gewährleistet. Ich finde sie sehr ausgeklügelt und ausgeglichen.

Na sicher. Es soll jeder Spaß haben. Aber man will ja auch einigermaßen erfolgreich sein. Ich bezog mich nur auf die Hilfe bzw. wie ich das in der Theorie verstehe. Nichts für ungut, ich wollte keinen Stunk machen.
 

DeletedUser

Na sicher. Es soll jeder Spaß haben. Aber man will ja auch einigermaßen erfolgreich sein. Ich bezog mich nur auf die Hilfe bzw. wie ich das in der Theorie verstehe. Nichts für ungut, ich wollte keinen Stunk machen.
Wie gesagt, du bist hauptsächlich dadurch erfolgreich, wie du dich im Kampf bewegst, stellst, mit den anderen zusammenarbeitest. Das ist schon ne ganz andere Liga als das einfache Duell.
 

DeletedUser

1. ich denke da an die wiedereintrittszeit. aber nachdem ich mir die hilfe nochmal durchgelesen habe denke ich dass eine stadt einem fort betritt und somit alle mitglieder der stadt automatisch fortmitglieder sind.

2. nur wenn man in deinem fort steht oder wenn man mitglied in einem fort ist? aber punkt 1 folgend glaube ich an ersteres. sonst waere ein fort eine stadt in der man nicht angegriffen werden kann mit turbo-hotel.

3. ergibt sich aus 2.


und was mir noch auffaellt:
zu lebenspunkten und deren bedeutung im fortkampf kann ich noch nichts sagen, aber durch die kasernen regeneriert jetzt ein rot geskillter pa soldat seine 1600+ lebenspunkte in 6(!) stunden, mit lebenspunkte-regenerationsausruestung noch schneller.
die ungerechtigkeit mit der prozentuellen heilung gibts jo schon im hotel, wird jez durch die kuerzere auszeit und 100% regeneration ab stufe 4 kaserne aber nocheinmal noch arg verstaerkt.
 

DeletedUser

Ich hätte noch eine Frage ist mir gerade so eingefallen:
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der eingeladenen Städte, oder kann man die ganze Karte einladen?
 

DeletedUser

Hier das sollte deine Frage beantworten

http://de1.the-west.de/help.php?article=fort_sizes

Hier meine Fragen :
Ist es so das man alle Waffen bekommt wenn der Händler ausgebaut ist order ist es wie beim Büchsenmacher in der Stadt,ja ich weiß das sie über den Büchsenmacher zu kaufen sind bis zum nächsten update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hätte noch eine Frage ist mir gerade so eingefallen:
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der eingeladenen Städte, oder kann man die ganze Karte einladen?

Es gibt eine Begrenzung, auf der Beta waren das mal 10 zusätzliche Städte (neben der Gründerstadt), aber ich vermute das war nur, damit jeder mittesten konnte. Wahrscheinlich werden es weniger sein.

Hier meine Fragen :
Ist es so das man alle Waffen bekommt wenn der Händler ausgebaut ist order ist es wie beim Büchsenmacher in der Stadt,ja ich weiß das sie über den Büchsenmacher zu kaufen sind bis zum nächsten update

Von Gewehren gibt es genauso rostige/normale/präzise Versionen wie von anderen Waffen auch. D.h. 1 Sorte jeweils verfügbar, nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es gibt eine Begranzung, auf der Beta waren das mal 10 Städte, aber ich vermute das war nur, damit jeder mittesten konnte. Wahrscheinlich werden es weniger sein.


In der Hilfe steht 128 Teilnehmer ,ob von einer Seite oder insgesamt wird mir nicht klar daraus.
 

DeletedUser

In der Hilfe steht 128 Teilnehmer ,ob von einer Seite oder insgesamt wird mir nicht klar daraus.

Die Frage war nicht wie viele Teilnehmer es in einer Schlacht maximal geben kann, sondern wie viele Städte Mitglieder für ein Fort sein können.
 

DeletedUser

Vielen Dank. Für die schnelle Hilfe (Ja es waren die Städte nicht die Teilnehmer gemeint)
Ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht viel weniger sein werden.
 

DeletedUser

Ich finde die Forts richtig gut und schön ausgeglichen!!!
So kann man endlich mal wieder neue Skillungen testen (Die auch was bringen).
Ich hab nur eine Kritik aber die ist mir leider wieder entfallen daher wars wohl nichts allzu wichtiges...

Ich hoffe das funktioniert wie geplant und macht weiter so.
Achja, infos über den händler fände ich gut!!:D
 

DeletedUser

Ich finde die Idee mit den Forts ne super Sache, vor allem freue ich mich auf die neuen Waffen, jedoch regt mich gerade das hier am meisten auf:

Fertigkeiten
Für den Fortkampf sind 5 Fertigkeiten wichtig.

Leiten wird sowohl beim Schießen, als auch beim Ausweichen verwendet.
Zielen wird nur beim Schießen verwendet.
Ausweichen wird nur bei deinem Ausweichversuch verwendet.
Verstecken wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Verteidigers verwendet.
Ausdauer wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Angreifers verwendet.
Es werden für jeden Schuss- und jeden Ausweichversuch also immer genau drei Fertigkeiten verwendet.



Leiten? Ich bin Duellant auf einer Welt! Wer skillt schon Charisma als Nichtsoldat?
Muss ich jetzt dadurch mein Auftreten in Leiten stecken und mich somit harmlos im normalen Duell machen?

Naja, ich beschwer mich jetzt mal nich, bevor ich vor vollendeten Tatsachen stehe...bin mal gespannt wie das laufen wird!
 

DeletedUser

ja ich finds besser so
sonst käme es nur noch darauf an, welche stadt am meisten soldaten/duellanten auf ihre seite zieht, und Abenteurer hätten keine chance mehr im Fortkampf und würden teilweise dazu gezwungen werden, dass sie nicht mitkämpfen und dafür duellanten eingelassen werden
 

DeletedUser

ja ich finds besser so
sonst käme es nur noch darauf an, welche stadt am meisten soldaten/duellanten auf ihre seite zieht, und Abenteurer hätten keine chance mehr im Fortkampf und würden teilweise dazu gezwungen werden, dass sie nicht mitkämpfen und dafür duellanten eingelassen werden


es soll ja auch leute geben, die sich extra für die fortkämpfe komplett umskillen, was widerrum auch ein nachteil für die is, die keine 100k einfach mal so zum umskillen ausgeben möchten.....
 

DeletedUser

dann versuch mal auf lvl 40- 50 einfach so mal 100k usammenzukriegen
das hast du selbst auf lvl 60 noch nicht
da ich nicht dauernd spiele und erst max. lvl 53 bin hab ich damit schon probleme

trotzdem freue ich mich extrem auf die fortkämpfe, weils dort einfache erfahrung in wenig zeit gibt
 

DeletedUser

dann versuch mal auf lvl 40- 50 einfach so mal 100k usammenzukriegen
das hast du selbst auf lvl 60 noch nicht
da ich nicht dauernd spiele und erst max. lvl 53 bin hab ich damit schon probleme

trotzdem freue ich mich extrem auf die fortkämpfe, weils dort einfache erfahrung in wenig zeit gibt


naja, manche schaffen das. ich sicher nicht, aber leute ab lvl. 70/80 haben sicher so viel auf der seite.

aber egal, schau mer mal dann seh mer scho
das mit der erfahrung in der kurzen zeit muss sich noch bewahrheiten! ;)
 

DeletedUser

ich hab nen char auf w 4 der auf fingerfertigkeit geskillt wurde mitlerweile hat der dann jetzt auch lvl 40 erreicht weil ich meine funde nie verkauft habe werde ich jetzt mal versuchen umzuskillen (auf leiten) mal sehn wies wird...
 

DeletedUser7178

Werden Auftreten/Taktik bei Fortkämpfen gar nicht mehr gebraucht?:eek:
 

DeletedUser

warum sollten sie? um duellanten und soldaten noch mehr zu bevorteilen? wenn man als quest-abenteurer oder errichter in normalen duellen schon untergeht, sind fortkämpfe doch genau das, um auch mal erfolgsmomente in sachen schlachten zu erfahren

ich find die fertigkeiten ok, und freu mich schon auf die forts
 

DeletedUser

mir ist grad eingefallen das das sinn ergibt...
ist es nicht in fantasy geschichten und so auch immer so das die armen bauernkinder in der schlacht alle platt machen (Siehe: Eragon u.s.w)???
 
Oben