• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe auf Fairbanks

  • Themenstarter DeletedUser20172
  • Startdatum

DeletedUser20172

Hallo Leute,

was hier offenbar ein wenig schief läuft ist, dass kaum Fortkämpfe mit guter Besetzung auf Att und Deff zustande kommen.

Diskutieren wir doch mal, wie wir das verbessern können!

LG VanRen
 

DeletedUser

Diskutieren wir doch mal, wie wir das verbessern können!

Nicht wir sondern Inno kann was verbessern, zuerst mal die unnötigen LP Monster abschaffen.
Warum die eigentlich irgendwas treffen versteh ich nebenbei sowieso nicht.

Dann erst wird der FK wieder interessant, .......

meint Ghost
 

DeletedUser

Nicht wir sondern Inno kann was verbessern, zuerst mal die unnötigen LP Monster abschaffen.
Warum die eigentlich irgendwas treffen versteh ich nebenbei sowieso nicht.

Dann erst wird der FK wieder interessant, .......

meint Ghost

Falls du es noch nicht weist, JEDER kann einen lp skill machen ;)
 

DeletedUser

ja aber glücklich ist niemand darüber perseus... durch den LP skill kann man halt nix anderes mehr machen außer fks
 

DeletedUser137

Aber wieso sollte man als reiner FKler noch viel mehr machen können als FKs?
Ich finde wenn man sich dazu entschließt FKler zu sein, muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Ich habe hier auf der Welt eher das Gefühl, dass die Bündnis-Situation vieles kompliziert macht, den einen Tag kämpf man noch Seite an Seite mit Leuten gegen die man kurz später schon wieder antritt...
 

DeletedUser20172

@ LP Monster ...

gut die gibts nun mal, stehen aber auf der einen und auf der anderen Seite ... aber warum nur sind die Reihen nicht voll? Man wird doch nicht gezwungen als LP Monster bei Kämpfen zu erscheinen, es sind doch immer viele Plätze frei ...

@ Ein guter FK'ler kann nichts anderes machen ...

also ich mache mit meinen Männchen gute Duelle, beim Arbeiten kommt auch was rein und im FK schlag ich mich auch tapfer. Diese Aussage verstehe ich überhaupt nicht.

@ Beide Einwände erklären für mich nichts, zumindest nicht warum die Teilnahmezahlen bei FK's oft nicht für kleine Forts ausreichen.
 

DeletedUser11339

@ Beide Einwände erklären für mich nichts, zumindest nicht warum die Teilnahmezahlen bei FK's oft nicht für kleine Forts ausreichen.
FK's sind halt stinkelangweilig geworden durch LP-Monster und da kann man sich das auch gleich sparen.
 

DeletedUser24725

Ganz genau @space so sehe ich es auch, man stelle sich vor ein großer FK mit lauter LP-Monster auf beiden Seiten.
Nach 2 Stunden sind die Runden durch und vielleicht sind dann auf jeder Seite 5 Leute ko gegangen, wahnsinnig spannend.

Das mit den LP-Monster ist ein riesen fetter Bug weil:

1. Ein LP-Monster hat fast nichts auf Ausweichen, warum haben sie die meisten Ausweicher?
2. Ein LP-Monster hat fast nichts auf Zielen, warum treffen sie ?

Zusatz: LP ist schließlich in dem Sinne keine Fertigkeit wie Zielen, Ausweichen, Leiten etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20172

Ganz genau @space so sehe ich es auch, man stelle sich vor ein großer FK mit lauter LP-Monster auf beiden Seiten.
Nach 2 Stunden sind die Runden durch und vielleicht sind dann auf jeder Seite 5 Leute ko gegangen, wahnsinnig spannend.
....

Also ich hab keine Ahnung was ihr da für Erfahrungen gemacht habt, ich war auf 16 (und da sind wir hier) noch keinen Fk erlebt wo nicht auf einer Seite alle KO gegangen sind.

Die LP Monster teilen sich ja auf, sowohl in der ATT als auch in der Deff erscheinen immer wieder solche.

Und gerade diese LP Monster werden doch zumeist an die Front geschickt und was haben sie da dann für Vorteile?

Ich frag mal anders, wäre es vielleicht eine Lösung vorläufig nur 1 Fortkampf pro Abend zuzulassen, damit bei diesem Fk wenigstens die Reihen voll sind?

Müsste dann halt irgendwer mit Inno reden drüber, ob die das mal so machen.

LG vanRen
 

DeletedUser24725

Ich habe das extreme beschrieben, von daher kann sowas kommen, auf El Paso ist ein Bund wo schon über 15 Leute über 10 K LP haben, manche sogar von denen über 13 K, sobald sie einen FK verlieren, wird weiter LP gerüstet.

Das ist einfach nur krank, und genau diese Leute spielen auch auf Fairbanks.
Und nur einen FK pro Ausrufbar ist nicht möglich, da es gewisse Leute gibt die das genau dann ausnutzen.
 

DeletedUser

Ganz genau @space so sehe ich es auch, man stelle sich vor ein großer FK mit lauter LP-Monster auf beiden Seiten.
Nach 2 Stunden sind die Runden durch und vielleicht sind dann auf jeder Seite 5 Leute ko gegangen, wahnsinnig spannend.

Das mit den LP-Monster ist ein riesen fetter Bug weil:

1. Ein LP-Monster hat fast nichts auf Ausweichen, warum haben sie die meisten Ausweicher?
2. Ein LP-Monster hat fast nichts auf Zielen, warum treffen sie ?

Zusatz: LP ist schließlich in dem Sinne keine Fertigkeit wie Zielen, Ausweichen, Leiten etc.

wieso man trifft&ausweicht? weil es zu den lp noch ausdauer,leiten und verstecken gibt..langsam sollte jeder wissen wie man skillen sollte wenn man fks mag..zielen&ausweichen ist sekundär und so sollte es auch sein! aber ich weiss schon..jeder top-duellant sollte auch ein top-fkler sein und am besten noch ein toller quester und kirchenbauer:D auf allen hochzeiten tanzen geht ned gleichzeitig;)
 

DeletedUser

warum ich denke das keine FK mehr gemacht werden (also auf w16):

1.) die "freaks" powerleveln alle mit kirchenausbau und nichmehr mit FKs
2.) der anreiz bei nem FK mitzumachen is geringer als früher
3.) das risiko is gleichgeblieben (LP+EP alles futsch)
4.) die meisten FKs finden um unausgebaute forts statt. das macht auf dauer kein spass einfach!
 

DeletedUser24725

wieso man trifft&ausweicht? weil es zu den lp noch ausdauer,leiten und verstecken gibt..langsam sollte jeder wissen wie man skillen sollte wenn man fks mag..zielen&ausweichen ist sekundär und so sollte es auch sein! aber ich weiss schon..jeder top-duellant sollte auch ein top-fkler sein und am besten noch ein toller quester und kirchenbauer:D auf allen hochzeiten tanzen geht ned gleichzeitig;)

Dann zeig mir mal wie viel man auf Ausweichen und Zielen haben kann, wenn man 13.750 LP hat.

Ich will ja gar nicht alles können, sondern die ganzen LP-Monster sind einfach nur scheiße und der Tot von den ganzen FK's, aber so manch einer bekommt das ja nicht auf die reihe das zu begreifen.
 

DeletedUser

wieso man trifft&ausweicht? weil es zu den lp noch ausdauer,leiten und verstecken gibt..langsam sollte jeder wissen wie man skillen sollte wenn man fks mag..zielen&ausweichen ist sekundär und so sollte es auch sein! aber ich weiss schon..jeder top-duellant sollte auch ein top-fkler sein und am besten noch ein toller quester und kirchenbauer:D auf allen hochzeiten tanzen geht ned gleichzeitig;)

Sorry Dean, aber seh ich komplett anders . . . . beim FK-Skill sollten LPs optional sein . . . ähnlich wie beim Duell - und solange das FK-System nicht derart umgestaltet wird, wird das Feature FK immer uninteressanter werden, weil Soldis mit 14k LP und Toptrefferwerten das System einfach korrumpieren ^^
 

DeletedUser20172

Sorry Dean, aber seh ich komplett anders . . . . beim FK-Skill sollten LPs optional sein . . . ähnlich wie beim Duell - ...

Hi Gigaro ... Was ist der Unterschied? Ein LP starker Duellant kann 100 mal verlieren und schlägt alle ko dabei.

Und ein LP starker Abenteurer mit Pa wird sehr wahrscheinlich länger leben als alle anderen chars.

Aber das wissen wir doch alle, die LP-irgendwas stehen auf beiden Seiten und eine Seite wird komplett ausradiert.

Alles ist auch so auf El Paso, nur dass da wirklich sehr viele 10 bis14k Lp-ler unterwegs sind. Trotzdem werden die Reihen dort voll, hier nicht!

Ich hab auf ELPaso knappe 5k, ohne irgendwas gekauft zu haben (ausser PA), bin aber auch dabei und kann ganz schöne Gewinne einheimsen.

Warum wollt ihr das Desinteresse an FK's in Fairbanks unbedingt an den LP-lern aufhängen?

LG VanRen
 

DeletedUser

ELPaso


Warum wollt ihr das Desinteresse an FK's in Fairbanks unbedingt an den LP-lern aufhängen?

LG VanRen

-beim start von el paso gabs kein unendlichen kirchenausbau => die beste möglichkeit viel xp einzuheimsen haben die FKs geboten. das is jetzt auf w16 anders.
-beim start von el paso hat man die forts noch viel viel schneller ausbauen können weil viel weniger produkte nötig waren.
-beim start von el paso waren etwa 1/3 mehr leute aktiv auf der welt (21k accounts vs 14k. accounts)
-beim start von el paso gab es noch nicht die neuen sets, welche das gleichgewicht nochmal richtig nuggetspieler verschoben ham
-beim start von el paso hat man nich ständig sämtliche LP beim arbeiten verloren und hatte die somit noch für'n fk übrig
-und und und
 

DeletedUser137

[...]
-beim start von el paso hat man die forts noch viel viel schneller ausbauen können weil viel weniger produkte nötig waren.
[...]
-beim start von el paso hat man nich ständig sämtliche LP beim arbeiten verloren und hatte die somit noch für'n fk übrig
[...]

Ich würde fast sagen das sind die beiden Hauptgründe...
Hier gab es sehr lange nur Kämpfe um unausgebaute Forts, erst langsam geht es dazu über, dass hin und wieder mal ein paar Türme stehen. Und Kämpfe um unausgebaute Forts machen nicht wirklich Spaß, entsprechend haben da wahrscheinlich viele von abgelassen.
Und durch die Verletzungen ist es ganz schwer durch den Tag zu kommen und Abends volle LPs zu haben. Entweder geht man also ohne volle LPs zum FK, investiert zig Bonds/Nuggets für LP-Tränke, oder man schläft stundenlang vor'm FK.

Auf einer alten Welt hat man mehr Leute die schon fast alles durchhaben und nun Produkte zum Ausbauen sammeln konnten, die Bonds für Tränke schon hatten, oder eh nurnoch für die FKs spielen. Daher sind dort die neuen Settings von 2.0 kein solch groß Problem...
 

DeletedUser

wieso man trifft&ausweicht? weil es zu den lp noch ausdauer,leiten und verstecken gibt..langsam sollte jeder wissen wie man skillen sollte wenn man fks mag..zielen&ausweichen ist sekundär und so sollte es auch sein! aber ich weiss schon..jeder top-duellant sollte auch ein top-fkler sein und am besten noch ein toller quester und kirchenbauer:D auf allen hochzeiten tanzen geht ned gleichzeitig;)

ohje du hast bis heute nicht kapiert wie der alte fk skill gemeint ist :lol:

zielen und ausweichen ist nicht sekundär, war es niemals:cool:

auch zählt verstecken nicht nur in fortdeffs und ausdauer fürn fortatt, falls du so etwas denkst

achja es gibt genug leute die haben folgenden skill
attribute alle rot
fertigkeiten alle lp
im fk über 10k schaden, 75% trefferquote, 100ausweicher

erkläre das mit deiner logik :whistle:

fakt ist wies ruheloser und gigaro schon sagten, es ist schlichtweg so nicht richtig, aber inno ist dieser "bug" egal, sie haben ja pinnnadeln
 
Oben