• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe auf Fairbanks

  • Themenstarter DeletedUser20172
  • Startdatum

DeletedUser

achja es gibt genug leute die haben folgenden skill
attribute alle rot
fertigkeiten alle lp
im fk über 10k schaden, 75% trefferquote, 100ausweicher

die stehen halt auf ihrem lvl 3-5 charturm in der deff und haben wohl paar buffs eingeschmissen.

und jetzt?

ohje du hast bis heute nicht kapiert wie der alte fk skill gemeint ist :lol:
erkläre das mit deiner logik :whistle:
und steck dir bitte deine arroganz dahin wo keine sonne scheint. danke
 

DeletedUser

ohje du hast bis heute nicht kapiert wie der alte fk skill gemeint ist :lol:

zielen und ausweichen ist nicht sekundär, war es niemals:cool:

auch zählt verstecken nicht nur in fortdeffs und ausdauer fürn fortatt, falls du so etwas denkst

achja es gibt genug leute die haben folgenden skill
attribute alle rot
fertigkeiten alle lp
im fk über 10k schaden, 75% trefferquote, 100ausweicher

erkläre das mit deiner logik :whistle:

fakt ist wies ruheloser und gigaro schon sagten, es ist schlichtweg so nicht richtig, aber inno ist dieser "bug" egal, sie haben ja pinnnadeln

sorry aber du hast keine ahnung! full-lpskill ist deffinitiv nicht der beste fk-skill..ausser man pumpt täglich in ein plus 7 buff;)
ja mani..auf geiers arroganz äussere ich mich besser nicht:lol:
 

DeletedUser

sorry aber du hast keine ahnung! full-lpskill ist deffinitiv nicht der beste fk-skill..ausser man pumpt täglich in ein plus 7 buff;)
ja mani..auf geiers arroganz äussere ich mich besser nicht:lol:

darum gings nicht meister, du hast schlichtweg gesagt ausweichen/zielen ist eine sekundäre fähigkeit im fk gewesen und derzeit, das ist schlichtweg falsch

auch in andern threads sind deine aussagen gegenüber den fk meistens schlichtweg falsch, nicht das leute deinen mist noch glauben. und wenn du meinst ich hab keine ahnung bitte. ich hab vor 2jahren schon mit 2 anderen gesagt lp ist die zukunft des fks, man braucht sonst nix. damals hat man uns ausgelacht und für dumm erklärt, heute skillt jeder möchtegern auf lp

und ich hab dir lediglich versucht aufzuzeigen, dass es soldaten und auch andere charklassen gibt, welche pur rot-lp sind, die ohne buffs, trotzdem 25-26bonds ausm fk holen. und das mit mehr als 50% trefferquote und massig ausweichern

ein solches ergebnis für diesen skill, müsste laut deiner denkweise vollkommen unmöglich sein, ist es aber nicht

da du aber grundsätzlich den fk nicht verstanden hast, ist es leider sinnfrei ihn dir jedesmal wieder erklären zu wollen
 

DeletedUser26147

darum gings nicht meister, du hast schlichtweg gesagt ausweichen/zielen ist eine sekundäre fähigkeit im fk gewesen und derzeit, das ist schlichtweg falsch

auch in andern threads sind deine aussagen gegenüber den fk meistens schlichtweg falsch, nicht das leute deinen mist noch glauben. und wenn du meinst ich hab keine ahnung bitte. ich hab vor 2jahren schon mit 2 anderen gesagt lp ist die zukunft des fks, man braucht sonst nix. damals hat man uns ausgelacht und für dumm erklärt, heute skillt jeder möchtegern auf lp

und ich hab dir lediglich versucht aufzuzeigen, dass es soldaten und auch andere charklassen gibt, welche pur rot-lp sind, die ohne buffs, trotzdem 25-26bonds ausm fk holen. und das mit mehr als 50% trefferquote und massig ausweichern

ein solches ergebnis für diesen skill, müsste laut deiner denkweise vollkommen unmöglich sein, ist es aber nicht

da du aber grundsätzlich den fk nicht verstanden hast, ist es leider sinnfrei ihn dir jedesmal wieder erklären zu wollen

Gänsegeier ist der einzige der den FK versteht. Gebt es einfach auf. Alle anderen sind einfach dumm. ;)
 

DeletedUser

ach geier..du verstehst es einfach ned;) mit zielen & ausweichen sekundär ist gemeint das man es ned ned wirklich braucht da es nur einfach zählt..wozu zielen wenn ich meine werte durch ausdauer & leiten fast genauso hoch kriege und deutlich mehr lp habe? und deine 75% trefferquote bezieht sich eher auf deffs! ein fortkämpfer muss eigentlich nur für die att abgestimmt werden da man in der deff sowieso trifft& ausweicht wegen der boni;) in sachen fk-skill brauchst du mir und vielen anderen nichts zu erklären wollen..
das einigen die lps gegen den strich gehen ist verständlich..aber es gibt auch viele die die lp-schlachten mögen..
 

DeletedUser

ist klar geier..die fks werden nicht besucht weil das system kacke ist:D
das hauptproblem der 16 ist das powerlvln durch die kirche und die unausgebauten forts was ja schon erwähnt wurde..und das andere grosse problem ist dass es zuviele welten gibt und das reisst die fkler leider auseinander
 

DeletedUser

ist klar geier..die fks werden nicht besucht weil das system kacke ist:D
[...]

woran liegts denn sonst? Früher wurde es genutzt, weil man damit am Schnellsten leveln konnte, wodurch der FK auch für GelegenheitsFKler interessant wurde - jetzt definiert sich der FK-Skill immer mehr durch LPs . . . dass das für Nicht-Soldis immer uninteressanter wird, versteht sich von selbst, mal ganz unabhängig davon, dass die FK-Belohnungen durch die Bonds auch stark abgeschwächt wurden und die allgemeine FK-Beteiligung sinkt, da FKs immer mehr durch Nuggets entschieden werden (wenn man die Bonis durch Nattyset, Roalstads Schal und Goldenem Set vereint, reicht wirklich ne 100% rot-LP-Skillung für Topergebnisse, rechne es mal durch) ^^

Solange die reinen FK-Fertigkeiten nicht weitaus stärker eingehen, wird sich daran auch nichts ändern ^^
 

DeletedUser24725

Gib es auf @Gigaro sie begreifen es einfach nicht. *abwink* Das sin alles super FK-Skiller wenn es um den Baby-Skill geht: LP LP und nochmals LP
 

DeletedUser

tja giga..wenn bei euch ned alle kirchen bauen würden auf der 16 wären die fks auch voll;) und hört auf mit früher..da gabs noch ned soviele welten..ist doch klar dass es voller war..ich habe nix gegen eine neue formel oder einen skillbaum..sollte aber gut durchdacht sein
am ende werden wieder die besten fk-trupps vorne sein..aber es ist sicher nicht der hauptgrund für leere forts
 

DeletedUser

tja giga..wenn bei euch ned alle kirchen bauen würden auf der 16 wären die fks auch voll;)

[...]

Mhh habs schon lange prophezeiht, was nun immer mehr offensichtlich ist - zu starke FK-Truppen lassen FKs aussterben, gerade bei massivem LP-Skill . . . bessere FKs werden erst wieder kommen, wenn das Gros der Welt nachgezogen ist und den Mut nicht verloren hat, solange müsst ihr mit halbvollen FKs leben ^^
 

DeletedUser

Mhh habs schon lange prophezeiht, was nun immer mehr offensichtlich ist - zu starke FK-Truppen lassen FKs aussterben, gerade bei massivem LP-Skill . . . bessere FKs werden erst wieder kommen, wenn das Gros der Welt nachgezogen ist und den Mut nicht verloren hat, solange müsst ihr mit halbvollen FKs leben ^^

hehe hast recht..wollen doch alle dass es richtig los geht :) wobei wir noch ned angefangen haben zu skillen:D

aber du siehst ja selbst..kaum gibts exp bei der kirche schwenken alle um..kommt was anderes würden die leute wieder umschwenken..der fk hat es halt schwer imo..aber die alleinige schuld dem fk-system zu geben ist einfach ned richtig
 
Oben