• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe für edle Sachen - macht mit und holt ihn Euch !!!

DeletedUser

Hallo an alle Fortkämpfler,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, wurde der 3. Schlüssel und edle Waffen gefunden. Ihr wollt das auch? Dann helft mir und gemeinsam packen wir es an.

Ich würde gerne auch Fortkämpfe ausrufen, die nach gleichem Vorbild ablaufen. Dazu suche ich aber kompetete Leute die mir helfen.

1.

Mein Problem ist noch, das ich ein Fort brauche/suche das sich angreifen lässt. Meistens stehen ja viele Verbündete dahinter die dann Rache schwören usw. das will ich aber nicht. Beachtet bitte das unser Hauptanliegen das finden von wertvollen Gegenständen ist, jeglicher Art.
Also, wenn ihr ein Fort habt das geeignet ist, dann melden.

2.

Ein weiteres Problem ist, das ich mich nicht besonders mit Irc auskenne. Beitreten kann ich, aber wie man Channels erstellt usw, davon habe ich keine Ahnung. Ich suche also jemanden, der sich mit channel erstellen auskennt. Während des Kampfes soll der Chat der Koordination dienen. Damit jeder weiß was ansteht.

3.

Jeder muss zum Fortkampf eine größere Summe Bargeld mitbringen (um die 5000$-7000 $). Dies ist Grundvorraussetzung damit das ganze klappt.

4.

Ein weiteres Anliegen ist, das ich möchte das mehrere Kämpfe ausgerufen werden. Je mehr beteiligt sind, desto öfter besteht die Chance etwas zu finden. Alle bei einem Kampf bringt nichts. Keiner möchte sterben und Geldpool muss womöglich durch zu viele geteilt werden.


Weitere Sachen kann man ja noch klären.

Also ich suche Leute, die die Fundwertrate ankurbeln wollen und Spaß daran haben. Wenn möglich im Highlevelbereich. (~70+)

Also unterstützt mich bitte! Denn was Russen/Tschechen und Polen können, können wir schon lange ;)

Entweder Pn an mich oder ingame an mobithecrasher. Oder teilt Eure Meinungen hier im Forum mit.

______________________________________________________________________________________

So Kampfdaten stehen jetzt:

Wann: Sonntag, 19 Uhr

Wo: Simply the Best

http://www.imagebanana.com/view/vqbz2id0/fort.jpg

- IRC Channel : #Fortkampffake




So ich habe ein Anmeldeformular erarbeitet.

>>>>>>>>>> Ihr könnt euch jetzt anmelden für den Kampf: <<<<<<<<<<<

http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGM2UUFfRUtJRVJOTXVYVnVrcWdoYnc6MQ

Hier der Link, damit man sieht wer angemeldet ist:
http://spreadsheets.google.com/pub?...VrcWdoYnc&hl=de&single=true&gid=0&output=html


______________________________________________________________________________________

Ein Auswertungsformular habe ich auch erstellt. Bitte erst NACH dem Kampf die daten eintragen. Es dient der Statistik und in Zukunft werden weitere Folgen, sodass man feststellen kann, wer gemustert wird und wer nicht usw.
http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dDFaSmhwMkR3NDIzelF0eHdPX1V0UXc6MQ

Hier der Link, damit man sieht was durch wenn und in welchen Umfang gefunden wurde.
http://spreadsheets.google.com/pub?...dPX1V0UXc&hl=de&single=true&gid=0&output=html


______________________________________________________________________________________


Für die Vorbereitung:


http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dFFZZnIwU1JhdlI1MFJqcnB5ZDJUWUE6MQ

Auswertung:

http://spreadsheets.google.com/pub?...B5ZDJUWUE&hl=de&single=true&gid=0&output=html


______________________________________________________________________________________


Dinge die noch geklärt werden müssten:
-Größe des Forts / Teilnehmeranzahl
-wann, wo ...


Mögliche Forts wo Kämpfe stattfinden könnten:

Fort Outlaw (mittleres Fort)
Fort Sin (kleines Fort)
Simply the Best (kleines Fort)


Taktik:

So wie gehabt in den anderen Kämpfen auch.

Angreifer links

Verteidiger rechts im Fort ( auf Türmen und Wall)

dann das übliche rotieren ums Fort, um Inaktive auszulöschen. Dann spielbedingtes erklimmen der Türme und Wälle mit gegenseitigem schießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Ich stelle mich auch zur Verfügung, auch wenn ich noch nicht ganz Highlevelbereich bin, Stufe 68.
 

DeletedUser

Du bist aber aktiv und dir kann man vertrauen, da du dich in meinen Augen aktiv beteiligt hast bei den geschehenen Kämpfen. Willkommen an Board.
 

DeletedUser1488

Gern dabei!

Schlafmützen-Set und Schlüssel 3 suchend, und ich nehm auch alle edlen Waffen mit die ich finde. :D

memyself
 

DeletedUser

Ich werde mir das Geschehen ansehen und eventuell meine Hilfe, falls benötigt, anbieten.

Causing Death - Los Angelus
 

DeletedUser16567

Gern dabei!

Schlafmützen-Set und Schlüssel 3 suchend, und ich nehm auch alle edlen Waffen mit die ich finde. :D

memyself


Fürs Schlafmützenset, kannste aber auch Glücksarbeiten nutzen.
Btw: Mein Charakter auf s10 hatte bereits mit Stufe 30 schon 2 Kissen und einen Nachttopf.
Nebenbei auch noch 3 Stonechains...
 

DeletedUser

ein opfer meldet sich^^
natürlich nur wenn ich bis dahin noch mein geld habe :D


und wenn man genug leute zusammen hat, würde ich ein kleines fort nehmen, da man dann die die unerwünschten ausschliesen kann (natürlich nur wenn es sich genug teilnehmer finden die auch das geld dabei haben sonst wird daraus auch nichts)
 

DeletedUser478

als kämpfer bin ich auf jeden fall dabei...

Sheriff94 - 96er - Outlaw
 

Opi1731

Landstreicher
Ich bin wenn ich Zeit habe auch wieder mit. Geld stelle ich - ist ja Ehrensache - ausreichend zur Verfügung. Ich bin Level 90.

Ich finde die Idee toll, und hab auch kein Problem damit, drautzugehen, wenn sich alle an die Anweisungen halten!
 

DeletedUser

freut mich, das meine Aktion Anklang findet.

Beachtet bitte auch noch, das ich Leute suche, die bei der Organisation helfen. Denn allein schaff ich das nich :D

aber weiter so Leute, das is der richtige weg!
 

DeletedUser359

Natürlich auch dabei. Hab genug Geld, um bei allen Aktionen dieser Art teilzunehmen.

Vorschlag fürs Fort: dark Fort. Da waren die anderen Aktionen bisher auch immer und die liefen ja relativ gut, da Hades in der Führerstadt des Forts ist und ggf Rundmails an die Forthalter schicken kann.
 

DeletedUser478

Fort Outlaw könnte für die Kämpfe genutzt werden ;-) Das liegt im Sin-County, ganz oben rechts; mittleres Fort
Es sollte halt in unserem Besitz bleiben...
Und mobi: ich kann ich der Organisation mitwirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin auch dabei!
-> guck in meiner Sig^^ mag jetzt nicht da alles aufschreiben. xD
 

DeletedUser

Tut mir leid, dass ich mich hier jetzt nochmal Kritisch äußere, aber ich denke das muss sein

@mobithecrasher
Ich denke diese Welt braucht vieles, aber nicht noch mehr solcher Fortkämpfe, die nach gleichem Schema ablaufen. Wenn du hier schon Hades und Mickey "Konkurrenz" (vermutlich sehen sie es eher als unterstützung/erleichterung, kann ich nicht beurteilen) machen musst, sei doch wenigstens kreativ genug und denk dir ein eigenes Konzept aus.
Wie wir gestern alle sehen konnten funktioniert es so leider nur semi optimal

Mein Vorschlag an dich wäre: Such dir genügend Leute, so um die 90 wären optimal (um bei einem kleinen Fort ggf. mustern zu können)
Dann sollten die Kämpfe von vorne herein komplett geplant werden. Sprich es steht vorher fest, wer überleben soll und wer wv. Geld mitzubringen hat.
Somit erspart man sich schonmal diesen ganzen Egoismus von gestern. Zudem müssen diejenigen die sterben sollen nicht zwangsweise online sein (Ideal wäre es natürlich trotzdem)

Am Ende des Kampfes müssen dann alle überlebende ihren FK bericht abgeben und dann kann man die Funde auswerten. Dies ermöglicht dir dann auch eine Liste anzufertigen, welche ein gewisses Ranking enthätlt. Mit dieser können dann z.b. die Überlebenden des nächsten Kampfes ermittelt werden. Einflussfaktoren könnten da natürlich folgende sein: Geld gespendet/überlebt/etwas gefunden/war online usw.

In jedem Fall würde es so am fairsten ablaufen und jeder würde einmal in den genuss kommen etwas zu finden, zumindest auf Langer Sicht

Das ganze stellt zwar einen riesen Verwaltungsaufwand dar, aber im Moment ist es denke ich die einzige Möglichkeit solche Kämpfe gesittet ablaufen zu lassen.

Vlt. denkst du da mal drüber nach



Vorschlag fürs Fort: dark Fort. Da waren die anderen Aktionen bisher auch immer und die liefen ja relativ gut, da Hades in der Führerstadt des Forts ist und ggf Rundmails an die Forthalter schicken kann.

Wie oben schon erwähnt, ist ein kleines Fort sicher sinnvoller. Ich denke eines zu finden sollte das kleinste Problem sein.
Zudem ist Hades nicht in der Führerstadt, diese ist eigentlich Las Vegas und das Fort sollte in kürze auch zurück gegeben werden

Und mobi: ich kann ich der Organisation mitwirken

Na das kann ja was werden... einer der Drückeberger in der Organisation
Nicht gerade die besten Vorraussetzungen
 

DeletedUser478

Na das kann ja was werden... einer der Drückeberger in der Organisation
Nicht gerade die besten Vorraussetzungen
sorry dass ich zum essen gerufen wurde nachdem alle (auf befehl) hinter dem wall standen und der befehl zum hochgehen noch gar nicht gegeben wurde! sonst wäre ich auch auf den turm gegangen.
 
Oben