• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe für edle Sachen - macht mit und holt ihn Euch !!!

DeletedUser

So Leute, haben zwar noch bischen Zeit aber:

Mitmachen, mitmachen mitmachen. Wir brauchen noch Leute im Angriff und allgemein auch.

Denkt bitte nicht immer, wenn ihr euch als Angreifer melden tut, das ihr draufgeht und nichts davon habt! Zudem gibt es ein Auswertungsformular, basierend auf dem wird ein neuer Kampf basieren, wo die Rollen anders verteilt sind und man was finden kann, wenn man heute gefallen ist im kampf.

Wir sind eine Community! also lasst es auch so aussehen.
 

DeletedUser

kann mir einer den chat geben?
Ich würde gerne sehen wir ihr den kampf leiten werdet.

mfg
 

DeletedUser

luck.png
winchester_normal.png


danger.png
Ein Querschläger trifft dich in der Schulter, aber trotz der Schmerzen hälst du durch! Du verlierst 689 Lebenspunkte.



und 14 mal verfehlt :(
 

DeletedUser

derjenige der Youngers Revolver gefunden hat, kann sich ja vielleicht auch noch eintragen.

Ja so allgemein nochmal: Anfang und Mitte des Kampfes hat mir ganz gut gefallen, sind alle gut gelaufen. Haben auch beide seiten mit 42 leuten voll bekommen und nochmehr, die dann leider nicht teilnehmen konnten.
Zum Ende dann aber hat sich das Drückeberger Dasein ein wenig durchgesetzt. Als ich fast alleine auf dem Abenteurerturm stand kam keiner hoch, obwohl Leute da standen, die noch genug Lebenspunkte hatten. Deshalb bin ich dann alleine auch schnell draufgegangen.

Das wir das retten der Leute und des Geldes bzw. das erhalten eines Items ohne zu sterben nicht komplett beseitigen können, ist mir irgendwie klar, aber eines sollte euch bewusst sein. Wenn wir gemeinsam dort oben gestanden hätten, hätten wir noch ein paar angreifer holen können.


Ja zum Thema : Fortkämpfe - edle Waffen und seltene Schlüssel 2.0

Bin gerne bereit weitere Kämpfe neben Mickys auszutragen. Sind auch neue Erfahrungen für mich. Wann der genau ausgetragen wird weiß ich aber noch nicht genau. rein theoretisch könnte er nächstes Wochenende stattfinden. Es kann aber auch mal was in der Woche sein. Am wochenende haben aber die meisten wohl mehr Zeit.
 

DeletedUser

stimmt, die Verteidiger haben sich am Ende schnell verzogen und ein paar wie Meteor und Tigger bei den Angriffern auch!
Würde demnächst bei den Kämpfen nicht alle teilhaben lassen...
 

DeletedUser

Ja, einige sind bei den Kämpfen teils echt killgeil und gehen null Risiko ein.

z.B. war einer der beiden, Meteor, mit über 2700 LP (voll) am Leben
Ich weiß nicht, wie die vorigen Kämpfe abliefen und ob er "ÜL"-sicher sein sollte.. aber 1-2 Runden für die oben am Turm zu blocken, wäre schon fair.
 
Oben