• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Weltübergreifend

Eure Meinung zu dieser Idee zählt

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 258 79,1%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 68 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

DeletedUser

Howdy,

ich weiß nicht wie es euch auf anderen Welten geht. Ich selbst spiele auf Welt 10 aktiv und war auf Welt 9. Jetzt habe ich noch auf Welt 1 angefangen und mir fällt immer wieder bei FKs auf. Man wäre es cool mal mit ner FK Truppe von 10 gegen die Leute in 1 zu fighten. Es ist doch langweilig immer gegen die gleichen zu gewinnen / verlieren. Vorallendingen sollte es einfach umsetzbar sein.

Zur Idee :
Kann man nicht eine Weltübergreifende Welt erschaffen auf welcher, Engländer, Bulgaren, Deutsche usw ka was für Welten es so gibt hinkönnen?
Ein Welt in welche man seine Charaktere von anderen Welten hinkopiert.... und dann dort FKs untereinander machen kann.

Umsetzung :
1. man kann seine Charaktere von einer Welt per Copy Paste funktion auf die neue Welt kopieren, geht aber nur als Fertige Fortkampftruppe von 50-55 Leuten. Name zb wäre dann Ger10-Schemel ( Deutsche welt 10 und mein name, damit namen sich net überschneiden und zu problemen führen)

2. Auf dieser Welt gibt es dann nur kleine Forts. Die Fortkampfgruppen tretten mal offensiv und deffensiv gegen die anderen an. Nach entweder einem jeder mal gegen jedem system oder wie bei ner weltmeisterschaft mit gruppen usw...


Meiner Meinung nach sollte sowas sehr leicht umsetztbar sein. Charaktere kopieren und in anderen Welt einfügen sowie gewisse sachen entfernen wie Duellfunktion kostet wenig programmieraufwand und wäre sicher etwas wirklich grandioses.


grüße
schemel - patrick
 

DeletedUser

Eine Fortkampfwelt wäre schon was lustiges. Es wäre eine Welt ohne Quests, Arbeiten und Duellen und man muss sich alles über Fortkämpfe erabeiten
 

DeletedUser

Wäre ne tolle Sache, allerdings würde Innogames sowas nur in Betracht ziehen, wenn auch was dabei rausspringt, d.h. welche Premiumfunktionen / Gebühren kann man einbauen.

Ein anderes Problem wären die skillpunktgedopten Characters aus den neuen Welten (obwohl man das mit gutem Teamplay eventuell ausgleichen könnte).
 

DeletedUser

ja, einfach nur eine welt zum spaß, ohne quests un so,
wie bei mta :D
 

DeletedUser

Wenn wäre ich dafür das jeder Charakter in der Welt gleich viele Skill Punkte am Ende hat, also mit Level 99: 99 Attribute, 297 Fertigkeiten, die man dann auf der Welt neu verteilen kann. Das hat dann aberkeine auswirkungen auf den alten Charakter.
Premium dann skill pukte kaufen und noch irgendwelche Fortkampfvorteile, wie 10% erhöhte Trefferchance oder so :whistle:
 

DeletedUser

Wäre ne tolle Sache, allerdings würde Innogames sowas nur in Betracht ziehen, wenn auch was dabei rausspringt, d.h. welche Premiumfunktionen / Gebühren kann man einbauen.

Ein anderes Problem wären die skillpunktgedopten Characters aus den neuen Welten (obwohl man das mit gutem Teamplay eventuell ausgleichen könnte).

tja die PA welten müßte man dann halt etwas schwächen, das system sollte ja irgendwo wissen wieviele punkte die leute gekauft haben... das kann man doch einfach abziehen *g* Die idee mit dort komplett neu skillen dürfen finde ich nicht so gut, es soll ja nicht sein das jeder da was neues testen kann, sondern das die FK Leute eine Chance haben sich zu messen.

Das Innogames einen Vorteil haben muss sollte klar sein. Leider weiß ich selbst nicht so recht wie man damit Geld machen kann, aber vllt kostet das transferieren einfach eine einmalige Summe von 200 Nuggets.... wenn das von ALLEN welten weltweit pro welt nur 100 Spieler machen, dann kommt da schon ne ganze menge zusammen
 

DeletedUser

gute idee

denn nur auf einer welt zu spielen ist langweilig, aber es macht auch nicht besonders spaß immer neu anzufangen
 

DeletedUser9986

auf jedenfall ne gute idee:up:
wegen dem verdienen finde ich das mit den einmaligen 200 nuggets aber nicht so gut da sie ja eher für spielkomfort dienen sollen und weniger ne grundvorraussetzung darstellen sollen...

sowie ich das jetzt interpretiert habe willst du ein ko-system bzw vorher evtl ne gruppenphase, dann stelle ich mir das ganze so vor das man dort für die kämpfe nix zahlen muss und sie automatisch ausgelost werden, dann wird der kampf für eine bestimmte zeit angesetzt, meinetwegen immer 20:15 je nach zeitzone eben um ein paar stunden abweichend, für länder in welchen diese zeiten nicht realisierbar sind kann man ja ne extra welt eröffnen, oder diese aus der aktion ausnehmen.

die welt könnte dann alle 2 monate neu gestartet werden damit mit immer aktuellen "figuren" gekämpft wird.

mit dem verdienst lässt sich inno bestimmt was einfallen, den da sind sie sicher einfallsreich :D

wegen dem welten mit hochkaufen etc. ist meine idee das man diese welten entweder extra zusammen nimmt oder eben deren levelentsprechenden skillpunkte zufällig verteilen lässt, somit sind sie nicht direckt benachteiligt...
 

DeletedUser9986

ne andere idee damit man mit dem neuen weltensystem nicht für ungleiche chars sorgt wäre das jeder spieler auf level 50 oder 60 anfängt und dort alle die gleichen skills haben, somit entscheidet nur taktik und leitung, hierbei könnte man bei dem pa system sagen das man einmalig 300 (beispielwert) nuggets bezahlen kann, dafür bekommt man 5 skillpunkte mehr...
da dies eine aktion die man nur einmal ausführen kann ist es ein kleiner bonus welcher nicht zu tief ins spiel eingreift und dennoch hilft es für die einzellnen spieler etwas
 
Oben