• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Weltübergreifend

Eure Meinung zu dieser Idee zählt

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 258 79,1%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 68 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

DeletedUser20958

Also das Thema find ich schon super...
Ich wäre da gerne dabei ;)
Du meinst jetzt nur Welten übergreifend innerhalb Deutschlands oder generell der ganzen Welt? Weil es da schon ein Projekt gibt, dass momentan mit den Holländern anläuft ;)
 

DeletedUser

Also das Thema find ich schon super...
Ich wäre da gerne dabei ;)
Du meinst jetzt nur Welten übergreifend innerhalb Deutschlands oder generell der ganzen Welt? Weil es da schon ein Projekt gibt, dass momentan mit den Holländern anläuft ;)
ich würde von einer Welt träumen, wo ALLE Nationen vertreten sind. ;D
 

DeletedUser20958

Die Idee ist super, aber ich glaube Weltübergreifend ist das nicht möglich, aber du kannst wohl in eine neue Welt auf einem anderen Server einsteigen mit all deinen Leuten... das ginge :)
 

DeletedUser

Da hat man aber nicht wieder den Account und müsste wieder von 1 hochleveln :/
 

DeletedUser

Kann sich vllt mal jemand melden der ahnung vom programmieren hat, oder am besten jemand von the west selbst? Mir gehts erstmal darum um zu wissen ob das realisierbar wäre und wenn ja, woran wird es happern?
Wo muss man sich was einfallen lassen, damit sich sowas überhaupt rentiert?
 

DeletedUser20824

Huhu Schemel^^.
Ich finde deine Idee gut, aber es wäre besser, wenn es dort dann nur Turniere geben Würde.
 

DeletedUser17776

Dass hört sich irgendwie irreführend an. Wie soll denn ein gegnerisches Fort erobert werden wenn man so einen weltenübergreifenden Fortkampf veranstaltet? zudem könnte es ja sein dass die Stadt dort gar nicht vorhanden ist die von einer anderen Welt ein Fort angreift.

Wär nett wenn du mir das mal erklären könntest.;)
 

DeletedUser

Dass hört sich irgendwie irreführend an. Wie soll denn ein gegnerisches Fort erobert werden wenn man so einen weltenübergreifenden Fortkampf veranstaltet? zudem könnte es ja sein dass die Stadt dort gar nicht vorhanden ist die von einer anderen Welt ein Fort angreift.
Wär nett wenn du mir das mal erklären könntest.;)

Es soll nicht darum gehen ein Fort oder eine Stadt zu besitzen, es soll darum gehen, dass man sich im Fortkampf einfach nur mit anderen messen kann.


Es geht nicht darum in der rangliste mehr punkte zu haben mit mehr forts im eigenen Besitz. Es geht darum zu gewinnen und dann z.b. Sieg 3 Punkte. Verlieren keinen und fertig.

Die Fortkampftruppen treten dann gegeneinander an im Sinne von Caballeros vs Task Force
FKT vs WEK
Task Force vs FKT
Caballeros vs WEK

und das mit allen Manschften die sich angemeldet haben! ALso Weltübergreifend!
 

GeMini

Revolverheld
Müßte sich über ein spezielles Manöver eigentlich machen lassen, dann kann man auf den ganzen Rest verzichten.

Die PA Welten wären da aber ein Problem wenn man mit den aktuellen Skills beginnt, oder es gibt für jede Klasse einen Standard und man wählt beim Start nicht nur wo man sich hinstellt sondern auch eine Klasse.
Oder PA Welten haben ihr eigenes Manöver, wo sie untereinander kämpfen können.
 

GeMini

Revolverheld
8 Monate zogen ins Land und keiner hat diesen Thread mehr beachtet :(

Ums nochmal zu präzisieren.
Es muß keine eigene Welt für das geben, sondern nur eine Art Manöver oder ein Fort in dem ich die Welt wählen kann gegen die ich kämpfen will.
Am Anfang wird das z.B. Welt de1-10 sein, bzw. de11-14 (PA+)

Mit dem Angriff erscheint auf der anderen Welt in der FK-Übersicht nun der "Weltübergreifende" FK und jeder der will kann sich anmelden.

Gilt nur zu klären wer General der Verteidiger wird, ev. wäre es die größte Stadt mit den meisten Forts auf der Welt.

Jede Seite meldet sich wie gehabt an, und dann wird gekämpft.

Es geht nicht um Fortbesitzt sondern um Ruhm und Ehre.
 

DeletedUser

8 Monate zogen ins Land und keiner hat diesen Thread mehr beachtet :(

Ums nochmal zu präzisieren.
Es muß keine eigene Welt für das geben, sondern nur eine Art Manöver oder ein Fort in dem ich die Welt wählen kann gegen die ich kämpfen will.
Am Anfang wird das z.B. Welt de1-10 sein, bzw. de11-14 (PA+)

Mit dem Angriff erscheint auf der anderen Welt in der FK-Übersicht nun der "Weltübergreifende" FK und jeder der will kann sich anmelden.

Gilt nur zu klären wer General der Verteidiger wird, ev. wäre es die größte Stadt mit den meisten Forts auf der Welt.

Jede Seite meldet sich wie gehabt an, und dann wird gekämpft.

Es geht nicht um Fortbesitzt sondern um Ruhm und Ehre.
danke so klingt das ganze auch wundervoll mit dem einfach FK Übersicht ;)
 

DeletedUser

ha, sehr gut Gemini, endlich wieder die Idee neu angstossen !!!

absolut dafür !!!! Welten-FK-Truppen vs. Welten-FK-Truppen.

Geht nicht um Besitz, sondern wie du sagtest nur um Ruhm und Ehre und Kräftemessen. Welche Welt ist die beste bzw. stärkste FK-Welt :up:

Wie die das machen egal, nur sie sollen es endlich machen.

Jeder will doch wissen ob er in einer guten oder nicht so guten FK-Welt wohnt^^
 

DeletedUser

Absolut dafür!
Das würde die Fortkämpfe(r) auf den alten Welten nochmal richtig pushen.
:up:
 

DeletedUser

Das wär mal geilo ! :blink: Da es sowieso in manchen Welten langweiliger wird bzw. die sich da gegenseitig ärgern.

Absolut dafür ! Hamma Idee !
:up:
 

DeletedUser

finde erstmal gehört am Fortkampf einiges anderes geändert (Zugverhalten, EP-/Kistenvergabe), dann kann man hierdrüber nochmal nachdenken
 

DeletedUser11940

du kannst nur meckern, meckern, meckern...

topic:
migrationswelt, weltenübergreifende fortkämpfe, irgendwas in der art muss kommen! und zwar demnächst... nach diesem sommer wird es auf vielen welten keine FKs um große Forts mehr geben und ich hab keine ahnung ob die FKs auf den alten welten einen weiteren sommer überstehen... soviel prophezeihe ich einfach mal.
 

GeMini

Revolverheld
finde erstmal gehört am Fortkampf einiges anderes geändert (Zugverhalten, EP-/Kistenvergabe), dann kann man hierdrüber nochmal nachdenken

Was hast du für Probleme mit dem Zugverhalten, ist doch eh ganz einfach nachvollziehbar?

EP und Kisten müßten für diese Kämpfe nichtmal sein, dann bleiben vielleicht die Verstecker und Co daheim.
 
Oben