• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe

DeletedUser

Das hätte ich jetzt gerne mal erklärt.

Guck einfach mal, wann euer FK heute stattfindet und wie viel Zeit zwischen den beiden mittleren FKs ist.

Spiel hier nicht das Unschuldslamm.

Aber gerade bei solchen assozialen Aktionen muss man sich irgendwie einigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137

Erklärt mir bitte folgenden Fk,

http://www.westforts.com/de16/battles/battle/23529

warum packt ihr das nicht, wenn die atter nicht mal 25K LP mehr hat wie ihr. Ich checke das nicht wie man das nicht halten kann.



Hat da Mathe Matze alias Marcel Reif bei euch geleitet ?

Genau das meine ich mit besser ;)
Ihr zieht und tauscht besser, arbeitet als Team besser. Und wir haben halt Leute dabei, wo das ziehen und LP einbringen nicht funktioniert. Unsere LP stimmen mittlerweile in großen Teilen, aber zu Klasse gehört eben doch etwas mehr als nur ganz stupide LP, oder siehst du das anders?

Guck einfach mal, wann euer FK heute stattfindet und wie viel Zeit zwischen den bei mittleren FKs ist.

Spiel hier nicht das Unschuldslamm.

Aber gerade bei solchen assozialen Aktionen muss man sich irgendwie einigen :)

Und ja, dem ist doch nichts hinzuzufügen.
 

DeletedUser25714

Seit wann ist Gestört aber Geil Teil von EGAL? Ich glaube einige Leute hier sollten sich erstmal mit den Bündnissen dieser Welt auseinandersetzen, bevor sie eine große Klappe reißen.

Zu der anderen Sache: Ich seh ja ein, dass der Abstand gering ist, allerdings war erstens nicht ich dafür verantwortlich und zweitens brauchen die Leute, die hier so sehr darüber meckern gar nichts sagen, die haben selbst genug Dreck am Stecken!
 

DeletedUser

as ist ja ein fröhliches Bashing hier. Wie überall, wenn es um FK geht. Nacheiner Siete habe ich keinen Bock mehr weiterzulesen...
Der Gedanke und Anstoss dieses Themas ist seit dem 4 Post nicht mehr vorhanden....

Zur Erinnerung

icon1.gif
Fortkämpfe
Guten Morgen liebe Freunde,

ich versuche mit diesem Beitrag mal eine Diskussion anzuregen bei der eure Meinungen und Wünsche und Vorschläge erwünscht sind.

Aussage von mir:

Die Fortkämpfe auf Fairbanks verkümmern, werden zunehmend mühsam und öde. Auf Dauer werden die FKs sterben.

Es geht hier nicht nur um das Ungleichgewicht das derzeit herrscht. CC ist zur Zeit eine Macht, ohne Frage.

Diese Macht spreche ich niemand ab, Sie haben sehr gute Spieler, ne gute Taktik und sind auf FKs in Ihren Städten speziallisiert.

Es geht mir darum das die Fortkämpfe bei mittleren und großen Forts kaum noch zu füllen sind. Dies betrifft aber beide Seiten.

Wie können wir alte und neue Spieler motivieren und wieder für Fortkämpfe begeistern ??

Der Spass an FKs ist sicher vorhanden, aber eben nur solange auch genügend Leute daran teilnehmen.

Ich apelliere an ALLE Städte und Bündnisse

Lass nicht zu das die Fortkämpfe sterben.

Und nun auf zur munteren Diskussion :p

Hot Spot


DAS IST DAS THEMA.

hier ist nur noch der ist doof und der ist aber auch doof gelaber im gang.....
Was bringt das? Nix, rein gar nix.
Dachte eigentlich, as hier ein paar Erwachsene Menschen unterwegs sind... Wieder mal geirrt, egal.....



Mir würde es auch besser gefallen, wenn FK wieder Spass macht und es nicht immer böse auf die Mütze gibt. Das liegt nunmal daran, das grade die CC ein wahnsinnsTEAM sind. Die würden auch die meisten FK mit der Hälfte an lp gewinnen.
Wenn ich mir deren Zugverhalten im Vergleich zum Zugverhalten in anderen FK´s anschaue, dann könnte ich heulen :D

Also wieder zum Thema, wie können FK wieder interessant gestaltet werden? (Ich selber zähle mich auch als FK-Anfänger und versuche zu lernen), nur ohne gemustert zu werden geht es nicht.

Das thema Übungsfk finde ich nicht schlecht. Es muss ja nicht immer um die Forts gehen, wobei ich auch der MEinung bin, das die Verteilung ein leichtes Ungleichgewicht hat.

Bietet Übungsfk´s an., stellt eventuell nen Leiter zur Verfügung, oder kämpft nur mit Kieselstein bewaffnet. So hätten auch kleinere ne Chance, ohne mit dem ersten Treffer KO zu gehen. Wie sollen die kleinen, die eben auch Interesse am FK haben sonst eine Chance haben, Zugverhalten zu lernen..

Soviel von mir, stehe auch ingame jedem zum Gespräch zur Verfügung.
Aber bitte diskutiert hier wieder zum Thema, und lasst dieses Assi-Gebashe, und zwar von allen Seiten, bitte!
 

DeletedUser26238

danke Porky,

du sprichst mir aus der Seele,

es geht hier nur noch um gezicke, rechthaberisches getue und Kinderkartenspielchen, nachtragendes geheule usw.

Das Thema wurde leider verfehlt.

Und solange den meisten nicht bewusst ist das es sich hierbei um ein Spiel handelt in dem man zwar Gegener aber nicht Feind ist macht es auch keinen Sinn zu versuchen etwas an der Situation zu ändern.

Deshalb,

Wegen mir gerne Closed
 
Oben