• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Fortkampf auf Ohio verschoben, warum?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

es wurde über nacht ein Fortkampf, der gestern für heute ausgerufen wurde, um eine Stunde verschoben.. Seit wann wird sowas gemacht und warum? Mischt sich jetzt der Support so massiv ins Spiel ein?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Der Fortkampf wurde auf Bitten mehrerer Personen um eine Stunde nach hinten verschoben, um eine Überlappung mit dem Fortkampf zuvor zu vermeiden. Da Beteiligte beider Seiten einverstanden waren, haben wir hierin kein Problem gesehen .
 

Gelöschtes Mitglied 561

na ja.. wo fangt ihr an und wo hört ihr auf, euch ins Spielgeschehen einzumischen? Es wurden ein paar spieler befragt, aber nicht alle - Ich seh das ein bissle kritischer. Wenn da erstmal ein Anfang gemacht wurde, folgen sehr schnell mehr zur falschen zeit ausgerufene Fortkämpfe, die umgelegt werden sollen. Bitte überdenkt euer handeln in solchen Fällen noch mal
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich werde mir etwas überlegen, dass wir den Handlungsrahmen genau definieren und darüber sonst vielleicht auch einmal abstimmen, ob und wie der Support dort korrigierend eingreifen kann/darf. Das wird dann denke ich zum Ende der Woche hin über eine Umfrage stattfinden.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
könnt ihr eigentlich auch den zeitpunkt von duellen verschieben?
beispielsweise um 3 minuten vorverlegen, weil der gegner 2 minuten vor ende die klamotten gewechselt hat?

:mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wen es Gewunschen wird sehe ich kein Problem wen sich ein Eventmanager/in ein Fort Kampf verschieben darf. Mann kann aus jeder Mücke ein Elefant machen sinnlos. Unser CM gibt sich sehr mühe. Wen beide Parteien einverstanden sind sehe kein Grund zu jammer und heulen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 561

die frage bleibt, wo fängt man an, und wo hört man auf? Der zweite betroffene Fortkampf war ein saloon 21 FK - also unwichtig.. Ich bleibe dagegen
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Aufgrund der hier angemerkten Kritik, haben wir die Startzeit wieder zurückverlegt.
Nach einem Überfliegen der von @OldShatterhandJF verlinkten Diskussion werden wir
auch in Zukunft nur eventfortkämpfe verlegen. Ich bitte um Entschuldigung für die Fehleinschätzung. Mir waren die früheren Kontroversen zu dem Thema nicht bewusst.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Als derjenige der, nach Rücksprache mit dem FK-Ausrufer, um die Verschiebung gebeten hat[*] muss ich mal zwei, drei Dinge loswerden:

1. Danke an den Support, dass Ihr das gemacht habt. Es hätte ja niemandem was gebracht 2 FKs gleichzeitig zu haben von denen dann beide nur halbgar geführt worden wären. und mehr Bretzeln gibt es auch.
2. Der zweite FK war aus versehen zu knapp nach dem ersten ausgerufen worden, bzw. der erste FK ist übersehen worden.
3. Wenn sich die Person deren FK verschoben worden ist, aka die Angreiferseite, beschweren würde könnte ich das ja verstehen. Bei allen anderen kann ich mich nur wundern. Denn alle anderen wurden doch auch nicht gefragt ob ihnen die ursprüngliche Ausrufzeit passt.
4. Warum muss hier ständig wegen jedem Kleinkram ein Riesenfaß aufgemacht werden? Ist euch so langweilig? Und wenn was unklar ist warum nicht einfach mal tief durchatmen und dann auf normale Art fragen? Das kann doch nicht so schwer sein :)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Inno müsste einfach fkausrufe in der selben stunde komplett sperren, die verachtfachungsregel kratzt bei 5mil in der stadtkasse keinen.^^
Dann gibt es keine fk-überlappungen und keine diskussionen mehr über verschiebungen :)
 

Dr Dolittle

Entdecker
Aufgrund der hier angemerkten Kritik, haben wir die Startzeit wieder zurückverlegt.
Nach einem Überfliegen der von @OldShatterhandJF verlinkten Diskussion werden wir
auch in Zukunft nur eventfortkämpfe verlegen. Ich bitte um Entschuldigung für die Fehleinschätzung. Mir waren die früheren Kontroversen zu dem Thema nicht bewusst.

Ich weiß, es ist nicht eure Schuld, aber die Spielerschaft hier ist einfach nur erbärmlich
 

Dr Dolittle

Entdecker
@OldShatterhandJF Wenn ich etwas zitiere und da steht dein Name drin dann ist das so. Da kannst du dann weinen oder quengeln, aber das ist dann so :)

und wie schonmal erwähnt verstehe ich nicht, dass du so dünnhäutig bist wenn du hier im Forum ständig so auf die Ka*** haust.

Bei dem oben genannten Post hatte ich niemand konkretes im Hinterkopf sondern meinte allgemein die Missgunst und das Querulatentum, dass hier regelmässig zum vorschein kommt.
 
Oben