• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf - Flash befindet sich immer oben

DeletedUser

Also ich denke, so einige haben es mitbekommen.

Wenn man bei einem Fortkampf teilnimmt oder zuguckt, ist die Flash die dafür zuständig ist IMMER an oberste Stelle, egal ob man das Fort-Fenster mit nem anderen überdeckt oder nicht. Wenn man aber ein Duell-Flash-Bericht nimmt und es überdeckt, dann passiert das nicht. Hier ein Vergleich:

An vorderster Stelle: Bericht

Es nervt nicht wirklich(Außer man will beim Zugucken noch was anderes machen), aber wenn schon Flash´s wie der Duell-Bericht normal verwaltet wird vom Browser, dann sollte es schon bei jeder Flash so sein^^

Achja:
Firefox 3.5 und bei 3.0.11(was auch immer)
 

DeletedUser

Der FF kann das ja genauso wenig, trotzdem ist der Opera besser :)
 

DeletedUser

ıch waer mal froh wenn ıch überhaupt zuschauen könnte ....
 

DeletedUser

bei mir hab ich das auch schon öfters gesehen
(ich hab auch den Fox :))
 

Marco

Revolverheld
Das war schon immer so. Ich bin mal davon ausgegangen, dass es absichtlich so ist.

Dass es bei dir nicht auftritt, kann ich mir nicht vorstellen Micky^^
 

DeletedUser

Haha, das ist eher ein CSS Fehler. Meistens ist es so, dass die Flash Elemente CSS Menüs (z.B.) einfach überlagern.
 

DeletedUser

Problem bekannt - Hab etwas recherchiert und ich denk das wird dadurch gefixt (zumindest hier lokal bewirkt die Veränderung dass es richtig aussieht). Beim nächsten Update ist es drin.
 

DeletedUser359

Das war schon immer so. Ich bin mal davon ausgegangen, dass es absichtlich so ist.

Dass es bei dir nicht auftritt, kann ich mir nicht vorstellen Micky^^
Ist aber so... bisher konnte ich das Fortschlachtfenster immer im Hintergrund ohne Probleme halten... frag mich nicht wieso ^^

/edit: Hab es gestern nochmal extra getestet. Hatte mich wohl geirrt, bei mir is der Fehler doch =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben