• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 3 - Teilnahme ab 5000$ Bargeld möglich

DeletedUser

Das Formular wird erstmal nur bei mir eingesetzt. Die Auswertung wird bei mir Voraussetzung für einen neuen Kampf, wenn es gut klappen sollte, dann denke ich schon das Micky es auch so machen wird. Da man da viel draus erkennen kann.

Also wenn ich den Kampf ankündige und er vorbei ist, dann bitte in das AUSWERTUNGSformular eintragen. Denn es bringt euch allen was! Danke.
 

DeletedUser359

Du hast es erfasst ;) Ich meine, bisher lief es ja auch ohne tagelange Vorbereitung jedesmal erfolgreich. Und solange es so läuft und ich die Zahl der Überlebenden usw ganz gut kalkulieren kann für solche Funde, habe ich da absolut kein Bedenken und sehe noch keinen Sinn darin, das Formular zu nutzen.

Sollte es sich jedoch dann im mobis Kampf als hilfreich erweisen und das Aufwand-Resultat-Verhältnis angemessen sein, dann werde auch ich damit arbeiten. Übrigens...


Der Kampf ist ausgerufen! Meldet euch an!
 

DeletedUser

wollte mal sagen das ich mich als verteidiger eingetragen habe.

ich habe über 5000$ bar in der hand
 

DeletedUser

bin auch wieder von der partie. und denkt dran, nächster kampf kommt von mir.;)
 

DeletedUser

Bin mal unterwegs dorthin - ich frag mich nur.. kommen genug Leute? :)
 

DeletedUser

Da kommen locker genung...
EinGlück hab ich mich gestern noch angemeldet, sonst hätte ich jetzt keinen Platz auf dem Turm. xD
 

DeletedUser

Wir haben grad ein kleines Problem, wir brauchen viel mehr angreifer, derzeit stehts 16:37.
Bitte nur noch als Angreifer anmelden!
 

DeletedUser359

Anmeldung für Verteidigung geschlossen. Bitte nur noch für den Angriff anmelden, um gemustert zu werden!
 

DeletedUser359

Der Kampf endete soeben. Es lief alles weitestgehend wie geplant. Funde folgen...
 

DeletedUser

bullchain_gold.png
und 285 EP
 

DeletedUser

« Fortkampfbericht: Fort Sin heute um 19:57 Uhr Löschen » Schlacht um Fort Sin

experience.png
321 Erfahrungspunkte.
luck.png
greatcoat_fine.png


danger.png
Du läufst in einen Kugelhagel - und hast mächtig Glück dass du dich dabei nicht ernsthaft verletzt. Du verlierst 1136 Lebenspunkte.
 

DeletedUser359

Funde des heutigen Kampfes:

- Hernandos Schwert (Panjo)
- Billys Peacemaker (Hunnenkönig1)
- Edle Reiterstiefel (Causing Death)
- Rotes Stirnband (TiceTace)
- Goldener Büffel (Flusswind)
- Winchester (Bobbel71)
- 2x Präziser Hinterlader (Backslashone, forevernumberone)
- Edler Mantel (Ribber)
- Rostige Flinte (nappsuelze)
- Rostiger Peacemaker (Factotum)
- 3. Schlüssel (Cuchulain)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

« Fortkampfbericht: Fort Sin heute um 19:57 Uhr Löschen » Schlacht um Fort Sin

experience.png
505 Erfahrungspunkte.
luck.png
rider_fine.png


danger.png
Ein Gegner hat sich Verschanzt und ballert wild umsich, dabei hat er dich doch glatt getroffen. Du verlierst 705 Lebenspunkte. Fortkampfbericht aufrufen.
 

DeletedUser

Funde des heutigen Kampfes:

- Hernandos Schwert
- Edle Reiterstiefel
- Rotes Stirnband
- Goldener Büffel
- Winchester
- Präziser Hinterlader
- Edler Mantel
- Rostige Flinte
- Rostiger Peacemaker

War ja klar, dass ich das habe! OMG

Frage an die Offiziellen. Ich komm mir hier ziemlich verarscht vor. Beim letzen Kampf einen Nachttopf. Ist da was falsch bei mir? Ich zweifel grad echt... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben