• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 3 - Teilnahme ab 5000$ Bargeld möglich

DeletedUser359

Howdy!

Nachdem nun rund 1 Woche seit dem letzten Fundwert-Kampf verstrichen ist, möchte ich den nächsten Kampftermin öffentlich machen.

Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr wird jemand einen Kampf auf das kleine Fort Fort Sin (liegt im Sin County) ausrufen, so dass dieser Kampf dann am Sonntagabend 19:00 Uhr ausgetragen wird.

Ich bitte euch, sich bei mir (Micky1992) vorher zu melden, um Musterungssicherheit zu erhalten. Wie schon letztens einmal, werde ich die Leitung beider Fortkampfgruppen (Verteidigung und Angriff) übernehmen. Daher bitte ich alle Teilnehmer den IRC-Channel #Fortkampffake wieder beizutreten.

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr mindestens 5000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist auch gerne erwünscht.

Ziel des Kampfes ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmer letztlich noch rund 30-40 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 10 Leute was finden werden. Wer überleben wird, das werde ich im Laufe des Kampfes beeinflussen durch meine Befehle. Ich bitte euch alle, diesen Befehlen folgezuleisten.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Also: Einfach ingame bei mir melden und dann gehts rund. Und denkt bitte bitte daran, dem Chat beizutreten.

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Micky1992


PS: Ich suche noch jemanden, der den Kampf auf das Fort Sin am Samstagabend ausrufen kann. Bitte einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Geld habe ich wieder, bin dabei. Sag mir wo ich mich anmelden soll (A oder V). Ich habe da noch jemanden, der mitmachen möchte und bereit ist, sich töten zu lassen.
 

DeletedUser

Also ich würde mich bereiterklären am Freitagabend um 19 Uhr den Kampf auszurufen. damit wir am Samstag kämpfen können.

Gleichzeitig würde ich auch ankündigen wollen, das ich eine Woche später einen kampf ausrufen möchte. Dazu siehe hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=35255

Anmeldung läuft dann bald ...
 

DeletedUser

Überprüfts bitte mit screens. Ich weiss jaja Firbebug aber das können nicht alle.
Ich werde wieder dabei sein und mich ruinieren^^
 

DeletedUser359

Hui, da meint es wohl wer nicht gut mit uns:

Fort wird angegriffen: Fort Sin heute um 20:47 Uhr Löschen » Das Fort Fort Sin wurde zu einem Fortkampf herausgefordert. Der Spieler Paul der 3 aus 321 hat das Kriegsbeil ausgegraben!





Damit verschieben wir den Kampf auf Sonntag, anders geht es leider nicht!
 

DeletedUser

Sicher mein ichs gut mich euch.^^
Oder war der nicht auf mich bezogen?
 

DeletedUser359

Ne das war auf "paul der 3" bezogen... wegen dem wird die Aktion verschoben.
 

Opi1731

Landstreicher
Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie, ich bin allerdings Sonntag abend wahrscheinlich nicht online, daher werde ich als Opfer bei der Veranstaltung teilnehmen. Geld wird selbstverständlich mitgenommen - zum Wohle der überlebenden. Ob ich angreifen oder verteidigen soll, ist mir eigentlich egal, wenn mich niemand anders einteilt, werde ich wie immer den Angriff wählen!

PS. Im Eröffnungspost steht einmal noch was von Freitag, bitte änder das doch noch, Micky
 

DeletedUser

Ich bin auch wieder dabei,aber nicht als Opfer.Hoffentlich werden dieses Mal die Befehle besser befolgt.
 

DeletedUser

würde auch gern mitmachen, Angriff oder Verteidigung ist mir eigentlich schnuppe :)
 

DeletedUser16134

BIN nicht dabei, die Kohle nicht zusammen bekommen und RL har was anders geplannt mit der Fam.
wünsche Euch viel Erfolg.:cool:
 

DeletedUser

wann ist der nächste?? will auch dabei sein^^
bitte ing anschreiben, verpass es oft ins forum zu schauen -.-
 

DeletedUser541

heißt das dieses Tool könnte nächste woche in aktion kommen ??
oder meinst du das dies zu früh sei?
 
Oben