• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 4 - Teilnahme ab 6000$

DeletedUser10590

Ok ich habe den Fortkampf um genau 20.00Uhr ausgrufen...jetzt könnt ihr langsam kommen.
 

DeletedUser359

Hier nochmal die Kampfdaten:

Name: Fort Sin
Punkte: 12300
Fortkampf: Dienstag um 20:00 Uhr
 

DeletedUser

Diese Kämpfe machen süchtig. Und da morgen eh kein anderer Kampf los ist, werd ich so oder so dort dabei sein.
Ich weiss nicht was ich verkaufen soll^^

/edit: Ich glaub ich verkaufe unter anderem Zettel 1 und 2. Die kann ich eh nicht brauchen...;(
 

DeletedUser

ich bin nicht dabei, hab zu wenig geld:(
ich versuche jetzt ein haufen geld zu sammeln, damit ich auch ma mitmachen kann^^
 

DeletedUser

ich bin wohl auch nicht dabei, geld ist leider weg undich hab jetzt auch keine lust mein Silber und Öl zu verkaufen :D
 

DeletedUser

Diese Kämpfe machen süchtig. Und da morgen eh kein anderer Kampf los ist, werd ich so oder so dort dabei sein.
Ich weiss nicht was ich verkaufen soll^^

/edit: Ich glaub ich verkaufe unter anderem Zettel 1 und 2. Die kann ich eh nicht brauchen...;(


allein meine 18 Zettel Teil 2 bringen schon ein wenig^^ aber wenn man gute Ap auf gute Glücksarbeiten hat, dann findet man eigentlich genug Sachen die man dann verkaufen kann.
 

DeletedUser10590

Dafür kannst du den Zahnstocher bei dem Kampf finden, dann kannste die Zettel alle einschmelzen.
 

Opi1731

Landstreicher
Ich muss leider absagen, kann heute abend nicht am Fortkampf teilnehmen. Nächstes Mal wieder...
 

DeletedUser13011

Ich leider auch absagen muss, bekomme gerade mal max. 2000 $ zusammen.
 

DeletedUser

Naja, wenn du freiwillig KO gehst, kommen auch 2000$ in den Pool :D und wenn wir sonst weniger wären...
 

DeletedUser11339

Und wer überlebt, tja bei dem war das Bargeld eh egal, da es nicht in den Pool kommt. Aber sollen ruhig immer alle so viel Bargeld dabei haben :D
 

DeletedUser359

Von nun an bitte nur noch für die Angreifer anmelden! Die Verteidigung ist hoffnungslos überfüllt!



Der Kampf wird generell voll werden und viele können unter Umständen nicht teilnehmen. Seid nicht deprimiert, wenn ihr diesesmal nicht dabei seid, das nächste mal klappts dann bestimmt wieder :)

MfG
 

DeletedUser359

Notiz an mich selbst: Das nächste mal die Leute auffordern, nur noch hier im Forenthread sich anzumelden. Drei, fast vier Telegrammseiten sind dann doch etwas langwierig einzeln zu beantworten :D
 

DeletedUser

Ich glaube das ist aber besser das man sich über Tele anmeldet. Du musst ja auch nicht alle Tele alleine beantworten, sondern du kannst ja auch noch einen anderen einstellen das nicht nur du Tele bekommt sondern auch der andere. Wäre mein Tipp.
 

DeletedUser16567

Ich glaube das ist aber besser das man sich über Tele anmeldet. Du musst ja auch nicht alle Tele alleine beantworten, sondern du kannst ja auch noch einen anderen einstellen das nicht nur du Tele bekommt sondern auch der andere. Wäre mein Tipp.


Guter Vorschlag, ich könnte mich da anbieten, geht aber auch nicht immer...

Letztes Mal hab ich allein durch den Fehler, der im Fortprofil stand, drei Seiten Tele bekommen und denen durfte ich allen antworten, sie mögen sich doch bitte an jemand anders wenden :D
 
Oben