• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 4 - Teilnahme ab 6000$

DeletedUser359

Howdy!

Diese Woche gab es zwei Kämpfe, welche ich nur im Hintergrund mitorganisiert habe, da denke ich, wird es mal wieder Zeit für einen Kampf direkt aus meiner Feder ;) Aber bitte nicht wundern, diesesmal ist es ziemlich spontan, daher setze ich vor allem auf die alteingesessenen Fundwert-Fortkämpfer diesesmal!

Am Montagabend gegen 20:00 Uhr wird jemand einen Kampf auf das kleine Fort Fort Sin (liegt im Sin County) ausrufen, so dass dieser Kampf dann am Dienstagabend 20:00 Uhr ausgetragen wird.

Ich bitte euch, sich bei mir (Micky1992) vorher zu melden, um Musterungssicherheit zu erhalten. Wie schon letztens einmal, werde ich die Leitung beider Fortkampfgruppen (Verteidigung und Angriff) übernehmen. Daher bitte ich alle Teilnehmer den IRC-Channel #Fortkampffake wieder beizutreten.

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr mindestens 6000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist auch gerne erwünscht.



Als Special dieses Kampfes lege ich 50000$ in den Pott!



Ziel des Kampfes ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmer letztlich noch rund 40 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 15 Leute was finden werden. Wer überleben wird, das werde ich im Laufe des Kampfes beeinflussen durch meine Befehle. Ich bitte euch alle, diesen Befehlen folgezuleisten.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Also: Einfach ingame bei mir melden und dann gehts rund. Und denkt bitte bitte daran, dem Chat beizutreten.

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Micky1992


PS: Ich suche noch jemanden, der den Kampf auf das Fort Sin am Montagabend um 20:00 Uhr ausrufen kann. Bitte einfach melden ;)
 

DeletedUser13011

Ich werde mich als Opfer anbieten wenn ich die 6000 in Bar auftreiben kann.
 

totzy

Revolverheld
bin wie immer dabei, hab aber leider nur 8k bargeld^^

nächsten sonntag, sofern da was ansteht gibts dafür bisschen mehr
 

DeletedUser

Ich starte Angriff, wer gemustert werden will, schreibt mich an bitte.
 

DeletedUser

Ich mach auch gerne wieder mit:) Hab auch noch einige Items zu verscherbeln^^
 

DeletedUser478

@mobi: wann is denn dann dein kampf?^^

auch wieder dabei...aber langsam wirds mit items zum verkaufen echt knapp:(
 

DeletedUser

Ich bin auch dabei . auf der Verteidigerseite zur abwechslung :p
ich werd 10.000$ mitbringen.+/- ein paar$
 
Oben