• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfanmeldung

DeletedUser12450

Ich hab es noch nie gebraucht, da ich entweder immer online oder halt offline war, aber am Fort gebleiben bin.

Die Frage:
Ich kann mich an einem Fk (Fortkampf) anmelden, wieder weggehen und eine Arbeit machen und dann, wenn der Fk beginnt, wird man automatisch wieder dorthin... gebeamt, um dran teilzunehmen, oder was?
Ich weiß von anderen Spielern, die angemeldet waren und dann einfach in die Nachbarstadt pennen gegangen sind.
Wie läuft das?
 

DeletedUser

nein, Du musst vor Beginn des Fortkampfes wieder zum Fort zurückkehren
automatisch am Fortkampf nimmt man nur teil, wenn man (nur als Verteidiger möglich) in der Kaserne schläft
 

DeletedUser12450

Aber man kann sich tatsächlich schon direkt nach der Kampfansage anmelden und steht dann auf der Liste, hat seinen Platz und muß dann nur rechtzeitig wieder da sein?
Was passiert, wenn man es nicht schafft? Fliegt man einfach aus der Liste?
 

DeletedUser

ja, sobald ein Kampf ausgerufen wurde, kann man sich anmelden und einen Startplatz wählen
wenn man nicht rechtzeitig wieder da ist, nimmt man nicht am Kampf teil und bekommt eine Nachricht, dass man desertiert ist
 

DeletedUser12450

Super. Genau das war´s, was ich wissen wollte.
Es ist immer schön zu wissen, wo einem geholfen wird. Und dann noch so schnell!

Danke Flat Eric!
 
Oben