• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortladen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10233

Warum sind in der Roadmap keine Fortläden aufgeführt? Oft wurde davon gesprochen. Die Fortläden sind ebenfalls ein Wunsch von vielen Spielern. Schade, das die Hosen und Gürtel nicht in Verbindung mit den Fortläden gebracht wurden. Vielleicht kann man die Fortläden mit Verbrauchsgütern (siehe Adventskalender) in das Spiel integrieren werden. Das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für TW.
 

DeletedUser18405

gabs schonmal als idee und ich glaube auch in der roadmap aber was dann passiert ist .....
 

DeletedUser

Es gibt doch schon in jeder Stadt einen Händler, im Inventar hast du nen Händler und du hast den Markt. Wozu also noch einen Händler einbauen? Das halte ich für völlig überflüssig.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Was wollt ihr in den Fortläden kaufen? Verbrauchsgüter? Wäre ja ziemlich ungerecht für die Spieler, die kein Fort besitzen... Besonders auf den alten Welten, mit den großen Bündnissen, die Forts horten
 

DeletedUser

Was wollt ihr in den Fortläden kaufen? Verbrauchsgüter? Wäre ja ziemlich ungerecht für die Spieler, die kein Fort besitzen... Besonders auf den alten Welten, mit den großen Bündnissen, die Forts horten

Ja das stimmt,denn dann sind immer die guten Spieler im Vorteil und die normalen Spieler nicht.Und wir schon gesagt ist gibt genügend Länden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf den alten Welten ist doch jedes Bündnis über Nachwuchs froh. Einmal nett fragen...
 

DeletedUser18405

auch würden läden die fortkampaktivitäten erhöhen und so für mehr spannung sorgen und es würden spieler auf den alten Welten bleiben.Und es gibt in Bündnissstädten genung platz für leute die zurzeit nicht in einer dieser Städte sind da oft noch bis zu 10 freie Plätzte pro stadt vorhanden sind.:up:
könnte ein mod den thread vielleicht netterweise ins ideenforum verschieben.:)
 

DeletedUser

Ich halte das für wenig sinnvoll, da es Idee meiner Meinung nach eh schon gab. Außerdem wie gesagt, den Sinn hinter noch einem Shop kann ich nicht erkennen. Was soll man da denn anbieten was nicht schon in den sonstigen Shops vorhanden ist?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann ist aber die Frage, warumdie Fortshops so groß angekündigt wurden und es sogar schon Bilder in der "Spieltour" auf der Startseite gibt(!).
 

DeletedUser

Man kann doch seine Gedanken zu einem Spiel auch mit dem Verlauf ändern, wenn man merkt, das was man vorhat würde nicht mehr hinein passen. Zumal auch der Händler im Inventar nie wirklich im Gespräch war und trotzdem plötzlich kam. Und wie gesagt, der Markt deckt doch nun wirklich alles ab was man braucht. Wozu da also bitte noch einen Händler? Das wäre gegen alle Vernunft.
 

DeletedUser18405

eben warum ankündigen und bilder haben wenn die nicht kommen ich wäre schon für so läden die könnten ja auch z.b. youngers revolver für 50nuggets und 60k anbieten dann wäre geld ausem spiel und inno würde was verdienen
 

DeletedUser

nagut aber man kann doch sagen man kauft sich es mit nuggets ode für die normalen bezahlt man eben etwas mehr spielgeld.:boone:
 

DeletedUser18405

und so würde es auch weniger spielgeld im spiel geben was auch von inno gewünscht wird:) also vote for this idea with:up::up::up:
 

DeletedUser

Ich seh das Gejammer jetzt schon, wenn man sich auch noch Waffen, neben Fertigkeitspunkten und Produkten kaufen kann. Dann werden viele wieder sagen, man kann sich nach oben kaufen. ich persönlich halte davon garnichts.
 

DeletedUser18405

damit kann man sich nicht nach oben kaufen da die meisten edlen waffen erst ab stufe 77-85 tragbar sind
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben