• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Zu viele Spieler an einer Stelle

DeletedUser

Bei einem Fortkampf befanden sich heute 375 Spieler an diesem Fort. Als ich draufklickte erschien "empty server response". Angeblich (laut devblog) wurde dieser Fehler ja schon gefixt... Opera 9.64
 

DeletedUser

Bei einem Fortkampf befanden sich heute 375 Spieler an diesem Fort. Als ich draufklickte erschien "empty server response". Angeblich (laut devblog) wurde dieser Fehler ja schon gefixt... Opera 9.64

Der wurde doch schon gefixt oder?
Aber wieso heißt der Thread zu viele Leute an einer Stelle, oder hat es damit etwas zu tun ?!
 

DeletedUser

Genau die selbe fehlermeldung kam, als zu viele Leute an einer Stelle waren, diese wurde gefixt. Ich vermute, dass es wieder damit zu tun hat. Dieses mal waren es nämlich knapp 400 Personen!
 

DeletedUser

Genau die selbe fehlermeldung kam, als zu viele Leute an einer Stelle waren, diese wurde gefixt. Ich vermute, dass es wieder damit zu tun hat. Dieses mal waren es nämlich knapp 400 Personen!

Oke. Dann würde mich mal interessieren was die Mods zu diesem Bug sagen ;)
Wenn es geht sollte er schnell gefixed werden
 

DeletedUser

Also ich sagmal: :eek: BOAH. 375 Spieler ist ja echt viel. Da werden wir wohl am Montag nochmal nachbessern müssen. Wenigstens kommen solche Massenansammlungen nicht so oft vor. Trotzdem ärgerlich.
 

DeletedUser

Jau, ich hatte es auch ;)
man soll sowas ja immer melden
icon_e_wink.gif

EDIT, hier nochmal der Screen von der Sache:
bugvielleichtmalmelden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich sagmal: :eek: BOAH. 375 Spieler ist ja echt viel. Da werden wir wohl am Montag nochmal nachbessern müssen. Wenigstens kommen solche Massenansammlungen nicht so oft vor. Trotzdem ärgerlich.

Wir entschuldigen uns irgendwann mit vieel Kaffee und Kuchen bei dir Zet. :) ^^
 

DeletedUser

Name: Fortress of Heaven
Fortkampf: heute um 16:00 Uhr
Es stehen jetzt schon 229 Spieler an dem Punkt. Solche Massenansammlungen sind also bei größeren Forts/Schlachten üblich ;). Ich sehe da leider auch "empty server response".
 

DeletedUser

Ist im Moment wieder der Fall. Beim Fort "Dawson City" befinden sich zur Zeit ca. 240 Spieler und es kommt wieder die Fehlermeldung.
 

DeletedUser

nur mal aus interesse halber, wie geht dann solch ein fortkampf aus???
wir hatten schonmal 160 leute beim fortkampf, da hatte es noch irgendwie gepasst
 

DeletedUser

Bei 128 gegen 128 gewinnt zur Zeit noch der Angreifer. Wir werden es aber zukünftig so drehen, dass der Verteidiger gewinnt (wenn beide Seiten gleich gut spielen und gleich gute Spieler haben).
 

DeletedUser

dass genau gleichviele spieler mit genau gleicher skillung an beiden seiten stehen kommt aber selten vor..

verstehe ichs falsch, dass alleine die Spieler anzahl über sieg oder niederlage entscheiden? oder wie war die aussage mit "angreifer gewinnt" gemeint?
 
Oben