• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zur 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

DeletedUser12276

Und wo kann ich mich jetzt anmelden?!?!?

Bin glaube ich bei den Schweden dabei.
 

DeletedUser12276

Also ich finde keine mail von no-reply@the-west.net, auch nicht im Spamordner.
Gibt es eine Liste von Team Schweden in der ich sehen kann ob ich überhaupt dabei bin?
Wer ist denn für "Team Schweden" zuständig?
Dann frag ich da mal nach.

Edit:
Bin wohl dabei:
36 Wurstkuchen ? DE 145 S

Versuche mal bei den Schweden was zu erreichen. Vielleicht ist was mit der email schief gegangen. Die Welt haben sie ja schon mal versemmelt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

So, bin jetzt weiter, aber noch nicht am Ende.
Wer kann mir vom Support hier helfen? Im SE Forum anmelden schaff (und will) ich nicht.

Auf https://www.the-west.net/ habe ich mir eben die Aktivierungsmail zuschicken lassen.
Die mail bekam ich, ich hab auf den link geklickt, es kommt die Meldung dass ich erfolgreich verifiziert habe.
Wenn ich aber mit der identischen Username / email Kombination mir das Passwort erneut zuschicken lasse bekomme ich keine mail.
Er behauptet sie raus geschickt zu haben, also ist die Kombi Username / email korrekt.
Im Spamordner (bzw. im Log des mailservers) sehe ich auch nichts.

Was tun?

Edit:

Kaum eine Stunde später kam die Passwortchangemail.
Danke an den ders gemacht hat, selbst wenn es ein doofer Computer war.

Alles gut jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eduardo97

Landstreicher
Ist es möglich negative Punkte zu haben?

Sprich wenn man den ersten FK verliert, hat man ja logischerweise z.B. als Angreifer -1/-2 Punkte... Heißt die Tabelle würde dann so aussehen:

1. Team A: +2
2. Team B: -1

?

War mir da jetzt n bisschen unsicher noch :whistle:
 

DeletedUser15647

Ist es möglich negative Punkte zu haben?

Sprich wenn man den ersten FK verliert, hat man ja logischerweise z.B. als Angreifer -1/-2 Punkte... Heißt die Tabelle würde dann so aussehen:

1. Team A: +2
2. Team B: -1

?

War mir da jetzt n bisschen unsicher noch :whistle:
ja scheint möglich zu sein... ich geh davon aus, dass die Türken mit negativen Punkten aus dem Rennen gehen :D :whistle:
 

Eduardo97

Landstreicher
:D ja, du als Teil des deutschen Teams kannst da Witze machen... ich als "Schwede" muss mich da (noch) ein bisschen zurückhalten :D

Obwohl wir immer mehr werden und am DO sogar mit 120 Leuten wahrscheinlich verteidigen können :up:
 

Eduardo97

Landstreicher
Frage: Wie viele Minuspunkte gibt es für die VERTEIDIGENDE Mannschaft, wenn alle Verteidiger besiegt wurden?

Weil bisher wurden ja nur die Punkte festgelegt, wenn die Flagge erbeutet wurde..
 
Oben