• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zur 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, tut uns Leid, dass es so lange dauert ;). Wir wollten möglichst viele Teammitglieder an der Entscheidung beteiligen und es ist schwierig, innerhalb von 1.5 Tagen alle mal zu erwischen.
 

Eduardo97

Landstreicher
Ja, tut uns Leid, dass es so lange dauert ;). Wir wollten möglichst viele Teammitglieder an der Entscheidung beteiligen und es ist schwierig, innerhalb von 1.5 Tagen alle mal zu erwischen.

ja, das gefühl kenn ich selbst :D -- aber ich finds gut, dass lieber jeder gefragt wird und eine überlegte entscheidung zustande kommt, als dass einfach schnell schnell per zufall die leiter ausgewählt werden :up::)
 

Eduardo97

Landstreicher
Nachdem der Support mich nun kontaktiert hat, wegen doppelten Items und nicht mehr vorhandenen:

Kann ich da jetzt komplett neue Sets angeben oder kann ich nur die Items austauschen, die doppelt vorhanden oder nicht mehr im Inventar sind?
 

juni

Revolverheld
Warum fragst du denn nicht einfach, wenn du schon ein Supportticket offen hast? Bitte nur das doppelte austauschen. Danke.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
In der Ankündigung steht:

Dorette Lisette schrieb:
Für jedes Spiel werden die Punkte für die Teams wie folgt vergeben werden:

Angreifende Mannschaft gewinnt aufgrund Flagge erbeutet: +1

Angreifende Mannschaft gewinnt, weil alle Verteidiger besiegt sind: +2

Verteidigende Mannschaft gewinnt, weil er alle Runden gespielt hat: +2

Verteidigende Mannschaft verliert, weil die Flagge erbeutet wurde: 0

Angreifende Mannschaft verliert, weil alle Runden gespielt werden: -1

Angreifende Mannschaft verliert, weil alle Angreifer besiegt sind: -1

Wie viel Punkte erhält die verteidigende Mannschaft, wenn sie alle Gegner besiegt, bevor alle Runden zu Ende gespielt wurden?
 

DeletedUser17000

In der Ankündigung steht:



Wie viel Punkte erhält die verteidigende Mannschaft, wenn sie alle Gegner besiegt, bevor alle Runden zu Ende gespielt wurden?


Würde mal sagen, dass sie dann alle Runden des Kampfes gespielt hat. So versteh jedenfalls ich das.
 

Eduardo97

Landstreicher
Ja nicht ganz. Ein FK geht ja standardmäßig 55 Runden (glaub ich).

Wenn die Verteidiger jetzt aber die Angreifer schon in nur 30 Runden alle KO geschossen haben, dann sind ja nichta lle 55 Runden gespielt..

Sonst macht:

Angreifende Mannschaft verliert, weil alle Runden gespielt werden: -1

Ja auch keinen Sinn, weil in diesem Fall können ja auch Angreifer überlebt haben.. :)
 

DeletedUser15647

Ja nicht ganz. Ein FK geht ja standardmäßig 55 Runden (glaub ich).

Wenn die Verteidiger jetzt aber die Angreifer schon in nur 30 Runden alle KO geschossen haben, dann sind ja nichta lle 55 Runden gespielt..

Sonst macht:



Ja auch keinen Sinn, weil in diesem Fall können ja auch Angreifer überlebt haben.. :)

wenn die Angreifer nach 30 Runden besiegt wurden, dann sind "alle Runden" = 30 Runden und nicht = 55 Runden - denn mehr Runden waren ja nicht möglich ;)
 

Eduardo97

Landstreicher
Mmh, in dem Fall wäre es ja dann egal ob alle besiegt wurden oder nicht..
Man bekommt so oder so +2 Punkte

Da stell ich mir dann noch die Frage, warum die Orgis bei den verlierenden Angreifer zwischen "alle Runden wurden gespielt" und "alle Angreifer getötet" unterschieden haben. Vor allem weils für bei jeweils -1 Punkt gibt...
 

DeletedUser758

Würd mich ja gerne anmelden, aber da ich zur arbeitenden Bevölkerung mit Schichtdienst gehöre & meinen Dienstplan meist erst eine Woche vorm nächsten Monat sehe, kann ich das dann wohl vergessen, da ich keine 8-10Wochen im Voraus planen kann... :(
 

DeletedUser15647

Würd mich ja gerne anmelden, aber da ich zur arbeitenden Bevölkerung mit Schichtdienst gehöre & meinen Dienstplan meist erst eine Woche vorm nächsten Monat sehe, kann ich das dann wohl vergessen, da ich keine 8-10Wochen im Voraus planen kann... :(

Die Anmeldefrist ist auch schon vorbei. Es wurden sogar schon die 150 Teilnehmer aus allen Anmeldungen ausgelost. Du kannst höchstens noch für eine andere Sprachversion von TW an der FK-WM teilnehmen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dafür brauchst du nicht nach Russland schauen.
Die Einteilung der Gruppen ist bereits heute erfolgt, hier ist das Ergebnis:

12196119_937261686344611_5673454812437872388_n.png



Unsere Gegner in der Gruppenphase sind also: SK= Slowakei, SE+DK=Schweden und Dänemark, RU= Russland

Sobald wir die genauen Termine haben, geben wir sie hier bekannt.
 

DeletedUser

Da habt ihr ja eine tolle Gruppe mit den Russen. Vorweggenommenes Finale? :D

Viel Spaß und Erfolg euch!

Ich habe es mit meinen Holländern mit Polen und England aber auch nicht sooo leicht :D

Veel success Duitsland :)

Grüße
Pierce
 

DeletedUser21827

Wäre es möglich ein (Unter-) Forum für die WM zu eröffnen?
Für den Indian-Quest-Contest und andere Events gibt/gab es extra Foren.
Zur optimalen Vorbereitung (welche Handwerksberufe werden von wem erlernt, wessen CP werden gepusht, wer sammelt welche Produkte usw) wäre dies sehr praktisch. :)
 
Oben