• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frauenbekleidung!

DeletedUser

Warum gibt es eigentlich keine Bekleidung für uns frauen??????
 

DeletedUser

Weil die Entwickler hauptsächlich Männer sind ;)
In der englischen Version gibt es schon eine Frauenbekleidung.
Meine Stimme hast du für Frauenbekleidung.

Dafür
 

DeletedUser

Naja weiss du , ihr Frauen habt früher diese merkwürdigen Dinger getragen die wie Röcke aussehen . Die haben euch früher mehr behindert als geholfen . Deshalb arbeitet/duelliert man sich in bequemen Kleidern = Männerkleidung .
 

DeletedUser

Also ich finde die Idee klasse.
Da würde der geplante Warenhandel umso interessanter werden.
Männer finden Frauenkleidung im Spiel und Frauen finden Männerkleidung im Spiel. Und dann müssen wir alle um die Kleidung feilschen :D
Einfach nur geil :eek::cool::D
 

DeletedUser

Ja das hätte schon was ...

aber Frauenbekleidung früher war nicht so bequem oder praktisch wie unsere Jeans heute . Wenn da müsste man sich schon was erfinden und ob die Entwickler in diesem Thema Profis sind das weiß ich nicht .

Als ob sie experten für Frauenbekleidung im wilden Westen sind . Ja das ist eher unwahrscheinlich , zumal sie auch keine Modeldisigner sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm

fände ich nur sinnvoll wenns iwo ne entsprechende Ansicht des bekleideten Charakters gäbe...*zu Entwicklern zwinker*
Die macht zwar nicht wirklich Sinn, sieht aber gut aus
 

DeletedUser

:DDafür:D

ja in der englischen version gibts das schon, aber innogames ist doch(wenn ich das jetzt falsch hab versink ich in pein) deutsch, wieso gibts das dann schon bei den engländern
 

DeletedUser

In der englischen Version gibt es ein rosa Ballettröckchen, das einen Fähigkeitenabzug bringt (ich glaube -3 auf Auftreten.) Das ist wohl eher kein ernsthafter Ansatz im Punkto Frauenkleidung.

Ich als Frau finde die Männerkleidung voll ok - wir machen ja auch "Männerarbeit", das wäre im langen Kleid wohl eher unpraktisch. Ich möchte nicht mit einem langen Rock plötzlich -4 Punkte auf Reiten oder mit einem Korsett -5 Lebenspunkte haben. Oder noch schöner: beim Fort bewachen oder Pferde einreiten kommt plötzlich eine Nachricht: Du darfst das nicht, du bist eine Frau. Zuviel Realismus kann ein Spiel auch ruinieren ;)
 

DeletedUser

Oder noch schöner: beim Fort bewachen oder Pferde einreiten kommt plötzlich eine Nachricht: Du darfst das nicht, du bist eine Frau. Zuviel Realismus kann ein Spiel auch ruinieren ;)
Alerdings! *lol* Dann könnten die TW gleich zu machen, wegen Frauenfeindlichkeit. :rolleyes:
Aber zumindest einzelne Sachen wie Blusen als Pendant zu Hemden fänd ich sinnvoll.
 

DeletedUser

:)

Und wenn ein Mann bei einer Arbeit eine Bluse findet, die nette Boni bietet, zieht er die dann auch an? :cool:

(Screenshot, bitte!)
 

DeletedUser

xD
Man könnte das ja so machen, dass Männer in Frauenklamotten -5 auf Auftreten kriegen und Frauen in Nur-Männerklamotten (weiß da jetzt grad nix) -2.
Oder beide -3, wenn sie die Kleidungsstücke des anderen Geschlechts anhaben. Ist dann nicht ganz so realistisch aber fairer...
Aber außer Bluse fällt mir nix richtiges sinvolles ein was für Frauen wär,.. Röcke weiß ich nich... naja mal glubsche. :D
 

DeletedUser

Naja, als ich die Überschrift gelesen habe mußte ich an WildWildWest denken.
Die Szene mit Salma Hayek im Schlafanzug. Stand ihr sehr gut. Wenn es so gemeint war bin ich für die Idee. Ansonsten kann ja eh jeder sein Geschlecht hier bestimmen wie er will. Haben sich auch auch schon Kerle hier gemeldet Die InGame als Frau rumrennen, warum nicht.;)
 

DeletedUser

Es gibt später auch Spezial-Kleidung für die Charakterklassen, die jeweils nur von einer Charakterklasse getragen werden kann (zum Beispiel Arbeitskleidung für den Arbeiter, Uniformen für die Soldaten etc.) und dann könnte es auch Frauenkleider geben, die nur von Frauen getragen werden können. Bei der Charakterklasse kann man ja auch weiblich/männlich auswählen.
 

DeletedUser

ich würd sagen, dass thema kann geschlossn werden. es gibt nun das set der tänzerin (frauenkleidung) und das Set des Gentlman (männerkleidung)
die charakterklamotten sind auch schon erschiehnen
:up:
 

DeletedUser

Männer haben eben das bessere Geschlecht!":up:
Nein Spaß,...
Ja es gabst bestimmt früher nicht diese Frauen-Kleider, also Jeder musste das selbe tragen."
Aber Frauen sehen Ja nicht schlecht aus in diesen Kleidern.:D:D:D
Aber Frauen Kleider sind in The West echt wenig.
Es gibt Ja nur bestimmt das Piglerin-Set, und das Set der Tänzerin.;)
 

DeletedUser

Und für Männer nur das Pilger Set, und das Gentleman... Wo lieg das Problem :whistle:
 

DeletedUser

Ja eigentlich ist das gleich.;)
Aber Ich glaube die Kleider sehen mehr für Männer aus.":up:
Darum!"
 

DeletedUser

Röcke statt Hosen

Ich würde es auch schön finden,
wenn es ein paar mehr Frauenkleidungsstücke gäbe, als die welche die zwei oben genannten Sets beinhalten

z.B.

  • -Röcke als Gegenstück zu Hosen
  • -Schuhe mit Absätzen
  • -Frauenketten und Gürtel, mit Perlen u.ä.
  • -Frauenkopfschmuck, wie Hauben, Kopftücher, Rosen, Haarbroschen, Federn, usw.
  • Frauenoberteile, wie Blusen, Mieder, etc.
das dürfte doch kein großes Problem sein. :p

natürlich ist man mit einem Rock weniger beweglich.
Dann gibt es halt z.B. weniger Punkte bei Beweglichkeit und Ausweichen,
im Gegenzug aber z.B. mehr Charisma und Auftreten
als beim männlichen Gegenstück.
Das gleicht sich ja alles aus.

Ich finde das wäre eine interessante Abwechslung :up:

und ich bin bestimmt nicht die einzige hier, die das so sieht.....
 
Oben