• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frauenbekleidung!

DeletedUser

Also ich persönlich empfinde Hochhackige Schuhe als unbequem und im Wilden Westen werden die Frauen nicht so bescheuert gewesen sein sich diese Folterinstrumente wie wir in der Neuzeit anzuziehen.

Deswegen wäre ich dagegen. Zumindest in sofern das es bestimmte Kleidungsstücke gibt die sowohl Männer als auch Frauen tragen können.

Weil Männer können Kleider tragen und Frauen Einen Anzug.

Schaut evtl nicht immer so klasse aus...:whistle:

*erinnert sich gerade an den ersten und bis dato letzten CSD den sie gesehen hat wo ein Man mit behaarter Brust ein Kleid trug... Sah nicht sooo berauschend aus die Wolle die da raus schaute*:)
 

Elianne

Goldgräber
Danke fürs Threaddiggen :p

Das größte Unheil des letzten Updates die Frauengewandung betreffend ist und bleibt das Unterdingens...ein Unterkleid mit dem Namen Unterrock. Wenn ich denn ein Gemächt hätte...aber gut, weitere Phantasien bleiben im Auge des geneigten Pixelbetrachters ;)

Ich verlange eine craftable Handtasche aus Krokoleder! Darin könnte man den bösen Schlüsselbund (Profession: Feinmechaniker/Schmied) als Schadenserhöhung für Nahkampfwaffen unterbringen, alternativ den lädierten Parfumflakon (Profession: Drogist/Parfumeur/Quacksalber) für Fernangriffe - oda so.

Spaß beiseite, das Thema ist sowas von alt und hat seinerzeit dazu geführt, dass ich aus Prinzip Male-Chars gespielt habe, weils mit dem Tänzerinnen-Set zu nix führte. Mittlerweile hat ein Ausgleich stattgefunden und den empfinde ich als zufriedenstellend. Macht aus der Damenbuxe ne fesche (schmierige) Netzstrumpfhose und erstmal ist alles fein :)

Frauen haben "da unten" eben keine Brust, egal wie schlimm die Schieflage ist.

erheiterte Grüße
Elianne
 

DeletedUser

Wenn ein Overall, der eigentlich eine Latzhose ist eine Hose darstellen soll, ist der Unterrock ja wohl nicht weit davon entfernt.
 

DeletedUser25013

Ich finde Frauenkleidung nicht schlecht. Natürlich kann man auch die Männerkleidung tragen, aber drei bis vier weitere Kleidungstücke für die Frauen wäre nicht schlecht.

Ne Bluse, ne Netzstrumpfhose, ein paar Stöckelschuhe und evtl. ne weitere Kopfbedeckung. :confused: Das wars und alle sind zu frieden.:up:
 

DeletedUser

calamity-jane-2.jpg
 

DeletedUser

das is aber auch calamaty jane ^^ das weiss doch jeder das die hosen anhatte :D
 

DeletedUser

Bin zwar Mann..aber Frauenkleidung sollt es wirklich mehr geben. Da is ja nur dieses lila Faschingskostüm.

Wie wärs mal mit was eleganterem..oder was witzigerem? Und in der Tat schon sehr seltsam..das ausgerechnet Frauen hier nix zum anziehen finden.

Ich muss ja hier auch als Mann in Unterhosen rumlaufen..aber das lässt sich wenigstens verbesser..aber als alberner lila Vogel mit ner Feder herumzufetzen..das ist schon arg.

Und wo bleiben die Handtaschen?

Da brauchts doch für jede Frau mindestens 20^^
 
Oben