• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freischalten von Arbeiten durch Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 92 82,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 19 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

DeletedUser15129

hmmm, klamotten in verbindung mit quests und arbeiten finde ich gut. ich hätte da auch ein beispiel :D

Quest für Duellant

"Bauer lutz walter hat eine Abreibung verdient doch leider ist er nie allein in der Stadt unterwegs. Verkleide dich als Farmer und helfe ihn auf dem Bauernhof um sein vertrauen zu erlangen."
-> Aufgabe, Farmer Set besorgen und danach 8 h Kühe treiben
danach
"Du hast sein Vertrauen erlangt und stellst ihn eines Tages als er allein auf seiner Ranch ist"
-> Aufgabe, vermöbel Bauer Lutz

Quest für Arbeiter

"Du sollst deinen Verdienten arbeiterlohn von einen Geschäftsmann abholen doch leider befindet er sich gerade in einem Restaurant in dem es eine Kleiderordnung gibt. Besorge dir ein Jackett, Zylinder, Krawatte und Schuhe."
-> Belohnung 40 $

Quest für Abenteurer

"Der Indianerhäuptling bringt dir das Jagen der Tiere bei. Du benötigst jedoch dafür teile des Indianer Set und einige Erfahrung.

1 Gegenstand vom Indianer Set + 10 h Truthähne jagen = Biberjagd
2 Gegenstände vom Indianer Set + 20 h biberjagd = Kojoten jagen
3 Gegenstände vom Indianer Set + 30 h Kojoten jagen = Wölfe jagen
4 Gegenstände vom Indianer Set + 40 h Wölfe jagen = Büffel jagen
5 Gegenstände vom Indianer Set + 50 h Büffel jagen = grizzlybären jagen"

Quest für Soldat

"Um ein richtiger Soldat zu werden musst du dich in den Verschiedenen Aufgaben beweißen.

Bewache 8 h das Fort und besorge folgende besondere Gegenstände.
Nun braucht unsere Kaserne einen neuen Stacheldraht und zieh dir dabei folgende Kleidung an damit du deine Uniform nicht beschädigst.
Wir haben ein paar neue Pferde für die Kavellerie bekommen. Reite diese Pferde ein und zieh dir dabei ein paar Stiefel an.
usw sprich alles was mit armee zu tun hat und immer bestimmte klamotten dazu halt
 

DeletedUser

hmmm, klamotten in verbindung mit quests und arbeiten finde ich gut. ich hätte da auch ein beispiel :D

Quest für Duellant

"Bauer lutz walter hat eine Abreibung verdient doch leider ist er nie allein in der Stadt unterwegs. Verkleide dich als Farmer und helfe ihn auf dem Bauernhof um sein vertrauen zu erlangen."
-> Aufgabe, Farmer Set besorgen und danach 8 h Kühe treiben
danach
"Du hast sein Vertrauen erlangt und stellst ihn eines Tages als er allein auf seiner Ranch ist"
-> Aufgabe, vermöbel Bauer Lutz

Quest für Arbeiter

"Du sollst deinen Verdienten arbeiterlohn von einen Geschäftsmann abholen doch leider befindet er sich gerade in einem Restaurant in dem es eine Kleiderordnung gibt. Besorge dir ein Jackett, Zylinder, Krawatte und Schuhe."
-> Belohnung 40 $

Quest für Abenteurer

"Der Indianerhäuptling bringt dir das Jagen der Tiere bei. Du benötigst jedoch dafür teile des Indianer Set und einige Erfahrung.

1 Gegenstand vom Indianer Set + 10 h Truthähne jagen = Biberjagd
2 Gegenstände vom Indianer Set + 20 h biberjagd = Kojoten jagen
3 Gegenstände vom Indianer Set + 30 h Kojoten jagen = Wölfe jagen
4 Gegenstände vom Indianer Set + 40 h Wölfe jagen = Büffel jagen
5 Gegenstände vom Indianer Set + 50 h Büffel jagen = grizzlybären jagen"

Quest für Soldat

"Um ein richtiger Soldat zu werden musst du dich in den Verschiedenen Aufgaben beweißen.

Bewache 8 h das Fort und besorge folgende besondere Gegenstände.
Nun braucht unsere Kaserne einen neuen Stacheldraht und zieh dir dabei folgende Kleidung an damit du deine Uniform nicht beschädigst.
Wir haben ein paar neue Pferde für die Kavellerie bekommen. Reite diese Pferde ein und zieh dir dabei ein paar Stiefel an.
usw sprich alles was mit armee zu tun hat und immer bestimmte klamotten dazu halt
Ich finds gut!
 

DeletedUser

Freischaltung; Als Metzger Arbeiten!

Ab stufe 50

Der Sheriff;

Wir Haben Leider Eine Narungs-Knappheit!
Wir Brauchen dringend Einen Metzger in der Stadt, der Schlachtet und die Lebensmittel haltbar macht!

Leider geht es unserer Stadt so erbärmlich, das keiner kommen möchte!

Du musst Metzger werden!

Ziel;
Besorge dir das Schlachtmesser-Set!
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=340314&postcount=508
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=340454&postcount=510

Du bekommst;
Arbeit Freigenschalten;
Schlachten (Als Metzger Arbeiten):
evt. http://forum.the-west.de/showpost.php?p=340042&postcount=1576
 

DeletedUser9094

Eigentlich eine gute Idee... Denn als Duellant kann man spätestens ab der 67er Questreihe eh nix mehr machen, da wäre sowas eine willkommene Abwechslung...
 

DeletedUser

wäre vielleicht ein Möglichkeit die Implementierung der neuen Arbeiten, die im Zuge der Levelerhöhung etc. irgendwann kommen sollen, interessanter zu machen

Thread ist alt, ich weiß, trotzdem PUSH
 

DeletedUser

Die Einführung von Arbeiten die durch Quests freigeschaltet werden können würde den Entwicklern bei der Erstellung von neuen Quests die Möglichkeit geben diese interessanter zu gestalten. Durch Auswahlquests könnte man seinen Charakter so noch mehr spezialisieren. Außerdem würden dadurch Quests eventuell wieder lohnenswerter werden. Momentan skillen die meisten ja nur Richtung "EP-Arbeiten" und "Geld-Arbeiten" und Gegenstände werden eher gekauft als durch Quests verdient. Wenn dann durch Auswahlquests nicht mehr jeder alle Arbeiten erledigen kann, dann würde auch der Warenhandel später wieder mehr Sinn machen. Auch könnte man die charakterklassenbezogenen Quests, die ja noch geplant waren, so interessanter gestalten.

(Eventuell könnte man auch Arbeiten einführen, bei denen jede Charakterklasse unterschiedliche Gegenstände finden kann... aber das soll hier nicht diskutiert werden....)

Dagegen.
Es sollte grundsätzlich jeder jede Arbeit machen können!
 

DeletedUser

Na und, wenn er so skillt. Dann wird wieder über die Benachteiligung der Duellanten gemeckert^^:rolleyes:
 

DeletedUser17776

Also That Idee is der HAMMA!
Sowas wollt ich schon immer mal haben.
 

DeletedUser2217

Auf jeden Fall dafür.

In jedem anderem RPG gibts tausende Spezialisierungsmöglichkeiten, hier gerade mal 2. (Charklasse und Skillung, und da gibts insgesamt tausende Übereinstimmungen zwischen den Spielern).

Es fehlt auf jeden Fall noch mehr um jeden Spieler einzigartig und so wie man ihn haben möchte zu machen.
 

DeletedUser19678

Dafür. Die Idee klingt wirklich klasse und es würde dem Spiel mehr Reize verschaffen, die auch neuere Spieler (und alte natürlich auch) ans Spiel fesseln können.
 

DeletedUser

Ja, das wäre echt cool

Ich bin jetzt auf einer Welt fast LVL 80 und habe fast keine quests mehr, nur so geheimquest oder osterquest und ähnliches...:tumble:
 
Oben