• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fußball

BaggyBlue

Revolverheld
Kommt Fußballkarten Tägliche Aufträge am 16. Juni 2022? Den ich weis Fußball Event Startet im November laut CM Beta.

Fußball:

Fußballturnier und Fußball-Event ist das gleiche! Auster 1 ab Level 8 und Fußball-Event ab Level 20. Das Startet erst im November und der Sommer Sale mit Fußball auch im November? Ja mit ab sich Diskussion mit Frage. Da e wider viel zu Diskutieren gibt
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ich hab mir auch gerade die Diskussionen dazu vom letzten Jahr durchgelesen. Ich befürchte fast, darauf können wir uns erneut einstellen, zumindest die Ersttäter aus Ohio.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
N3mesis du hast dich wider Sprechen. Quest-Info ID:223 <--- steht da Wiederholbar Grünes Ja
Fußballturnier ist für Ersttäter, aber wenn man die Quest wiederholt macht man Fußballturnier nicht ein zweites Mal, sondern Fußball-Event - wiederholbare Quests. Grundsätzlich ist die Fußballturnier Quest also schon wiederholbar, aber dieses Jahr nicht, weil Fußball-Event - wiederholbare Quests dieses Jahr nicht verfügbar ist.

wird es dann die benötigten items im shop geben ? :confused:....same pozedur as last year
Unser CM hat mir gesagt, dass auf neuen Welten nicht alle Questgegenstände verfügbar sein werden
 

misserfolg

Revolverheld
Unser CM hat mir gesagt, dass auf neuen Welten nicht alle Questgegenstände verfügbar sein werden
deshalb sagte ich gleiches "dilemma" wie letztes jahr. die überraschung wird sein ,ob inno die stifte zeitgleich in den shop stellt oder erst wenn gemeckert wird, und das argument die quest sei für spieler , die sie letztes jahr nicht abgeschlossen haben ist für den ..... :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Laut aussage von Al35ul CM aus Beta, wird WM Event 2022 im November statt finden. There will most likely be an event running during the world cup...but that will only start in late November, so there is still plenty of time until then. Deutsch Höchstwahrscheinlich wird es eine Veranstaltung während der Weltmeisterschaft geben... aber die beginnt erst Ende November, bis dahin ist also noch viel Zeit. <--- Dann wird der Sale auch erst im November sein Fussball Items.?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Baggy, wenn Al das sagt, wird es vermutlich so sein, dass die Wiederholbare Quest im November startet. Von welchem Sale du auch redest, das weiß doch jetzt noch keiner.
Ich rate jetzt mal drauf los, vielleicht korrigiert mich ja einer:

https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballturnier ---> findet für Ersttäter statt im genannten Zeitraum

https://wiki.the-west.de/wiki/Fußball-Event_-_wiederholbare_Quests ---> entfällt bzw. wird verschoben

https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballkarten_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe) ---> findet zumindest auch für Ersttäter statt, ob auch für alle?

Liege ich so richtig?
 

Gelöschtes Mitglied 561

du bringst da 2 verschiedene dinge durcheinander - ich gehe davon aus, dass der beta cm von einer eventWELT - einer fortkampf weltmeisterschaft - spricht - wir hier aber über wiederholbare quests aus einem alten klickevent
 

misserfolg

Revolverheld
Meinst du die Buntstifte? Die nicht wiederholbare Quest Fußballturnier kann man dieses Jahr abschließen, aber die Wiederholbare nicht.
und wo wird es denn nun die buntstifte geben, wenn man sie abschliessen kann???? abschliessen können ist eine sehr schwammige aussage ...soll das bedeuten, man kann sie auf den alten welten abschliessen sofern man am markt noch alle stifte bekommt oder werden die stifte wieder -nachträglich- in den shop gepackt?
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Man bekommt die Buntstifte und den Fußball aus den blauen und roten Karten, welche man bei der Questreihe Fußballkarten bekommt.
Ich weiß selber, wie schwachsinnig das ist :D
Weil auf Ohio kann man die Quest nur abschließen, wenn man viel Glück, viele Freunde oder viel Geld (für den Markt) hat.

Wir werden darüber noch im Team diskutieren, aber stand jetzt kommt nichts in den Shop.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Misserfolg wen jemand hast wo Handel treibt zwischen Loui und Ohio kann dir je 1x Rot, Blau und Grüner Buntstift Vergeben. Leider darf kein CM noch Mod Helfen
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
du bringst da 2 verschiedene dinge durcheinander - ich gehe davon aus, dass der beta cm von einer eventWELT - einer fortkampf weltmeisterschaft - spricht - wir hier aber über wiederholbare quests aus einem alten klickevent
Nein es geht um die Fussball WM.
Da es in Katar jetzt im Sommer zu heiss ist findet diese im November statt.
Al sagt das normalerweise einen (Klick)event läuft während einer Fussball WM bzw EM.

Falls es einen Klickevent geben wird, während die WM (im November) läuft, können alle die die Quest noch nie gemacht haben sie auch im November abschliessen da es für die erstquest keine Datumbeschränkung gibt. Ob bei der Wiederholbaren Quest das Datum geändt wird, werden wir dann sehen.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Ich würde eher davon ausgehen, dass die alten Eventquests zu den alten Zeiten starten. Also am 16ten. Wäre sonst glaube ich das erste Mal, dass die sowas ändern.

Heisst das dann, dass wir im Sommer keinen Klick-Event haben?

Wie schaut das im Herbst / Winter aus? Das wären dann ja 4 Monate durchgehend Events (Harvest Event, Oktoberfest, Day of the Dead und dann noch ein Fußball Event). Oder wird davon etwas ersetzt oder miteinander verbunden?
 
Oben