• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fußball

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde eher davon ausgehen, dass die alten Eventquests zu den alten Zeiten starten
Nicht ganz.
Für die Quest von 2018 gibt es keine Datum beschränkung das einzige was zum starten benötigt wird ist ein Ball und später dann ein paar Buntstifte.
https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballturnier

Für die Wiederholbare Quest von 2020 (falls die von 2018 erledigt) gibt es eine Datumanforderung vom 9.6-24.6
https://wiki.the-west.de/wiki/Fußball-Event_-_wiederholbare_Quests
Ob bei der eine Datumanpassung kommt werden wir frühsten dann sehen wenn der WM-start vor der Tür steht und Innogames einen Klickevent dazu startet.

Die täglichen wiederholbaren Quests starten am 16.6 und sind bis am 2.7 abschliessbar.
https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballkarten_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)
Wie schaut das im Herbst / Winter aus? Das wären dann ja 4 Monate durchgehend Events (Harvest Event, Oktoberfest, Day of the Dead und dann noch ein Fußball Event
Das werden wir sehen sobald es soweit ist. Normalerweise läuft im November, während der Zeit wo nun die WM ist, die Kürbisjagd und relativ zeitnahe dann die Geschenkejagd.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das Innogames bzw der neue CM uns paar Tage vor den jeweiligen Events informieren wird und nicht ein paar Monate im voraus ;) also bleibt uns nur das abwarten bis der Event angekündigt wird oder eben nicht.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Für die Wiederholbare Quest von 2020 (falls die von 2018 erledigt) gibt es eine Datumanforderung vom 9.6-24.6
https://wiki.the-west.de/wiki/Fußball-Event_-_wiederholbare_Quests
Ob bei der eine Datumanpassung kommt werden wir frühsten dann sehen wenn der WM-start vor der Tür steht und Innogames einen Klickevent dazu startet.

Die täglichen wiederholbaren Quests starten am 16.6 und sind bis am 2.7 abschliessbar.
https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballkarten_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)

Genau die meinte ich.

Das werden wir sehen sobald es soweit ist. Normalerweise läuft im November, während der Zeit wo nun die WM ist, die Kürbisjagd und relativ zeitnahe dann die Geschenkejagd.

Klar, wir sehens wenn wir es sehen:D Wäre aber trotzdem gut wenn Inno das berücksichtigen würde. In meiner Erinnerung ist jedenfalls der August bis Dezember voll gepackt mit events.
Da hätte man lieber jetzt ein Klickevent machen sollen. Ob man jetzt Kürbisse, Fußballkarten oder was anderes sucht ist ja eigentlich egal.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen das Innogames bzw der neue CM uns paar Tage vor den jeweiligen Events informieren wird und nicht ein paar Monate im voraus ;) also bleibt uns nur das abwarten bis der Event angekündigt wird oder eben nicht.

Ja, leider :/
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumal ja die Fußball-EM der Frauen ansteht Anfang Juli, da wäre es nicht allzu dramatisch.
Aber gut, nun wird tatsächlich mal auf eine Zeitverschiebung geachtet, da sollten wir nicht meckern. Man kann im Herbst ein anderes der vielen Klickevents ausfallen lassen. Meiner Meinung nach müssen die sich gar nicht wiederholen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht kommen ja heute bei dem betaupdate neue Fussballkarten, aber datumtechnisch werden sie eher die neuen Sets für den Unabhängigkeitsevent bringen da der sonst nach dem Unabhängigkeitstag startet wenn man noch auf das übernächste Update wartet.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nein es geht um die Fussball WM.
Da es in Katar jetzt im Sommer zu heiss ist findet diese im November statt.

Was mich ja brennend (und viele andere bestimmt auch) interessiert, ist, ob bei dem WM-Klick-Event nur Männer mitmachen dürfen?

Fragen, die die Welt bewegen :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ja gute Frage Fanta!? Warum und weshalb gibt es nie Okay Selten was für Frauen? Für die Katze und für Hunde gibt was aber für Frauen Nä ä. Wen man schon für Gleichberechtigung ist sollte doch was für Frauen Tag geben. Oder Klick Event oder ja so
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Gibt ja kein reiner Männerevent
Fussball-WM können ja Frauen und Männer schauen/Spielen
Geschenkejagd --> Frauen und Männer machen Geschenke und bekommen Geschenke
Kürbisjagd --> Frauen und Männer essen/verzieren kürbise
Usw.
 

Gelöschtes Mitglied 561

wieso - welche ankündigung fehlt denn? ich vermisse keine - die wiederholbaren quests sind doch angekündigt?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Keine Ankündigung = Kein Klickevent
Sprich es fehlt keine Ankündigung! Und da zur zeit ja auch keine WM oder EM läuft macht ein Klickevent mit dem Thema keinen Sinn......
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Naja hier geht es um Fussball, die ankündigung auf der beta is "Old Item Sale" also nicht passend zu dem thema
 
Oben