• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Geburtstagsquest

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

dieses Jahr feiert The West seinen 7. Geburtstag - in der Quest werden nur 6 Kerzen verlangt - eine zu wenig, außerdem kann ich diese 6 nicht finden auf den Welten, auf denen ich sie letztes Jahr schon gefunden habe
 

DeletedUser16503

Zusätzlicher Fehler:

Bei mir geht die Quest nur bis id: 947 (also bei Henry bekommt man die Arbeitsanweisung für Orangen).
Es müsste bei Waupee weitergehen, dort kommt aber keine neue Quest.
 

DeletedUser12276

Bei Wiederholung gehts nicht weiter.
Beim erstenmal machen gehts weiter bei Waupee.
 

DeletedUser27362

Ich hab jetzt also paar Produkte gegen paar EP eingetauscht und kann die 6 Kerzen gar nicht finden?

Ich finde, dass wenn sie schon nicht wiederholbar ist, sollte sie komplett nicht wiederholbar sein und nicht einfach irgendwo in der Mitte enden.
 

DeletedUser26775

Wo gehts dann als Wiederholer weiter? Denn Kerzen find ich ebenfalls keine, außerdem war sie sehr wohl die letzten Jahre komplett wiederholbar ^^
 

DeletedUser27975

Wir haben einen Patch auf die Beta aufgespielt der das Problem beheben sollte. Aufgrund des langen Wochenendes spielen wir den aber nicht auf die anderen Server.
Wenn alles klappt kommt dieser dann am Montag. Die Laufzeit der Quest wird entsprechend verlängert.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Bei Wiederholung gehts nicht weiter.
Beim erstenmal machen gehts weiter bei Waupee.
Ich hatte nur die erste Aufgabe der Quest letztes Jahr gemacht und hatte von daher noch die Partyhosen und 4 Kerzen.

Jetzt habe ich den Rest gemacht und die Quest vollständig abgeschlossen, und das ganz ohne einen weiteren Patch.

Allerdings fiel mir auf, daß bei vieren der angegebenen Arbeiten niemals eine Kerze droppte, bei der fünften Arbeit aber jedes Mal.
 

DeletedUser27544

finde auch keine Kerzen :(

Habe bei verschiedenen Arbeiten auch Probleme mit den drops gehabt.
Vorher gings, aber wenn es um die Kerzen ging, kam nix mehr.

Aber mit der Arbeit aus dem Tip aus der Questbeschreibung geht es immer.

Auf 3 Welten geklappt, auf Anhieb.
 

DeletedUser

Habe bei verschiedenen Arbeiten auch Probleme mit den drops gehabt.
Vorher gings, aber wenn es um die Kerzen ging, kam nix mehr.

Aber mit der Arbeit aus dem Tip aus der Questbeschreibung geht es immer.

Auf 3 Welten geklappt, auf Anhieb.

6 Kerzen habe auch ich bei dieser Arbeit gefunden, aber die Quest bei Waupee kam nicht, liegt wohl an dem Bug, wo der Patch am Montag eingespielt wird.
Dann also mal warten bis dahin.

P.S.: Ich hatte die Questreihe letztes Jahr nicht abschließen können, weil ich nicht genug Kerzen gefunden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27392

Bei mir war das so, daß ich alle geforderten Produkte im Lager hatte, also gar keine Arbeiten verrichten mußte - und dann kam der Kerzenquest.

Ich habe jetzt verschiedene Arbeiten aus der Questreihe nachträglich absolviert, 1h, 10 min oder 15 sec, hauptsächlich Orangen pflücken, aber ich habe noch nicht eine Kerze gefunden.

Ist es überhaupt noch möglich, Kerzen zu finden? Sonst kann ich das auch lassen, und den Quest vergessen.
 

DeletedUser16503

Ist es überhaupt noch möglich, Kerzen zu finden? Sonst kann ich das auch lassen, und den Quest vergessen.


Wir haben einen Patch auf die Beta aufgespielt der das Problem beheben sollte. Aufgrund des langen Wochenendes spielen wir den aber nicht auf die anderen Server.
Wenn alles klappt kommt dieser dann am Montag. Die Laufzeit der Quest wird entsprechend verlängert.

Mehr Info benötigt es doch eigentlich nicht!?
 

DeletedUser25314

Ich bekomm auf 2 Welten die Quest für die Kerzen gar nicht erst angeboten. Auf hab ich die Quest von Maria zwar annehmen können, finde aber keine Kerezen.
 

DeletedUser27215

also ich hab im Quest stehen:
Du hast noch keine Kerzen? Du kannst welche bei den vorherigen Arbeiten finden (z.B. beim Orangenpflücken).

Orangen habe ich bestimmt 30 Mal gepflückt aber keine einzige Kerze gefunden

dann geh ich jetzt noch zum Zucker, alles andere habe ich schon durch, 44 Mal ohne Ergebnis, 4 Tage lang schon

ansonsten warte ich dann auf Montag....
 

DeletedUser27339

Wir haben einen Patch auf die Beta aufgespielt der das Problem beheben sollte. Aufgrund des langen Wochenendes spielen wir den aber nicht auf die anderen Server.
Wenn alles klappt kommt dieser dann am Montag. Die Laufzeit der Quest wird entsprechend verlängert.

und wann kommt das nun? wir haben bereits 12:15 also mittagspause und es ist immernoch nicht spielbar durch den bug
 

DeletedUser27975

und wann kommt das nun? wir haben bereits 12:15 also mittagspause und es ist immernoch nicht spielbar durch den bug
Wahrscheinlich immer noch heute, genauer kann ichs aber derzeit nicht sagen.

*edit*
Gerade mit den Entwickler gesprochen. Kommt definitiv noch heute. Ich schätze so in den nächsten Stunde, hängt aber noch von ein paar anderen Faktoren ab.

*edit2*
So, manchmal gehts schneller als man denkt. Der Hotfix ist aufgespielt. Die Quest sollte wieder laufen. Die neue Deadline ist: 11.05.2015 um 00:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26775

Quest funktioniert bis zu den Kerzen, wenn ich aber jetzt das Partyoutfit anlege, müßte es beim Sheriff weitergehen, tut es aber nicht....was nun?
 
Oben