• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Geburtstagsquest

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser25314

Hinweis: Du hast noch keine Kerzen? Du kannst welche bei den vorherigen Arbeiten finden (z.B. beim Orangenpflücken).

Benötigt:
  • - Kerze 3/7

Belohnung:

Und dann Ende.

Die letzten 4 Kerzen kommen nicht :mad:

Bitte ein Hotfix zum Hotfix da ist ja echt der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26738

Fuku mach mal eine andere arbeit,hab auch nur 3 bei orangen gefunden
 

DeletedUser15647

Ich hab auch 4 beim Getreide mahlen gefunden.
Getreide ernten, Beeren sammeln und Zuckerrohr schlagen schon ausprobiert aber nix gekommen...!
 

DeletedUser27362

Getreide mahlen und Orangen pflücken gehen. Die anderen sind entweder verbuggt oder gehen von Haus aus nicht.

Bei den beiden o.g. Arbeiten kann man (in meinem Fall) bis zu 4 Stück finden.
 

DeletedUser25314

OK hab die Quest nochmal abgebrochen und neu gestartet.

Jetzt gehts beim Getreide mahlen endlich weiter :up:
 

DeletedUser

scheint aber kein allgemeiner Fehler zu sein.
eben 7x 15sec Orangen pflücken => 7 Kerzen
hat sowohl da geklappt, wo ich die Quest zum ersten mal mache, als auch da, wo ich die schon hatte...
 
Bei Hannahville ging von Anfang an die Quest, und nach dem Uptade fand ich erneut die 7 Kerzen, und nun liegen sie rum, und keine Quest erscheint.
Was nun? :confused:
 

DeletedUser27858

Geburtstagshose?

Gibts die dieses Jahr nicht oder steh ich grad voll auf dem Schlauch? :rolleyes:
 

DeletedUser

wenn du sie letztes Jahr schon bekommen hast bekommst du sie nicht nochmal...
wenn du sie noch nicht hattest solltest du sie eigentlich bekommen
 

DeletedUser

Statt Torte mit Hose (wie beim ersten Mal) gibts bei der Wiederholung 1.000 EPs und einen Fertigungspunkt.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
anscheinend sollte man die Geburtstagsquest nun abschließen können, aber ich habe noch immer meine 7 Kerzen und keine Quest mehr irgendwo vorhanden.
 

DeletedUser

anscheinend sollte man die Geburtstagsquest nun abschließen können, aber ich habe noch immer meine 7 Kerzen und keine Quest mehr irgendwo vorhanden.
oder auch nicht :whistle:
71a9285f758fda1b43bb2a8b8ea8e760.png
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ja, aber es gab ja das Problem, überhaupt erstmal Kerzen sammeln zu können, was nicht ging, und als es dann ging, hatte man dieses Zeitlimit bereits verlängert.

Und das steht bei mir als Nachricht, bevor ich mich einlogge:

Wir haben soeben einen Patch aufgespielt, der den Fehler mit der Geburtstagsquest behebt. Ihr solltet diese nun abschließen können. Die neue Deadline für die Quest ist der 11.05.2015 um 00:00 Uhr.
 
Oben