• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geisterstadt - Halloween Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nein auf keinen Fall! Diese Questitems sind einmalig. Verkaufst du sie sind sie für immer verloren. Wobei ich auch sagen muss, dass man so manches Questitem garnicht verkaufen kann.


Beim Händler kann er alles verkaufen :)
Die alte Frau bei C-3
also drittes feld von rechts und drittes von oben..
 

DeletedUser

Kann er eben nicht. Manche Gegenstände sind nicht verkäuflich damit man sie nicht mal eben ausversehen verkaufen kann. Das Herz, Die Kristallkugel und das Krötenblut gehören dazu.
 

DeletedUser

Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. In unseren Tools steht sie als nicht verkaufbar. Wäre dem so würde ein Fehler vorliegen und der Spieler würde sich theoretisch strafbar machen wenn er es nicht meldet. Wobei man das natürlich nicht wissen kann.
 

DeletedUser725

eben behauptet.....ich kann auch ne menge behaupten, hast du nen beweis dafür, dass es dann stimmt? nein hast du nicht.
alle produkte die es in der quest gibt sind definitiv nicht verkäuflich.
 

DeletedUser

achne, ich habe mich ja schon zu dem zeitpunkt gewundert wie er es verkaufen will ..

jetzt weiss ich das einer einen auf dicke hose gemacht haben wird..

danke..
 

DeletedUser12463

produktslot

komischerweise bin ich aber schon beim duell! die vorquests mit den + auf attributen hatte ich erst garnicht :blink:
deswegen wollte ich die nun nachholen. scheint aber nicht zu gehen :(

Befürchte ich langsam auch :(
Hatte zwar den Fisch und Maria Saures gegeben, aber die kandierte Orangen nicht (weil ich nach 10h!!! Stunden Orangen pflücken immer noch kein Obst hatte).

Bin inzwischen auch beim Duell mit dem Tod, aber die kandierte Orangen habe ich immer noch nicht bekommen (nach 2x30min. und 6x10min. Zuckerrohr schlagen).

Bitte sagt mir nicht, dass die Süßes/Saures-Quest nur bis zum 30.10. offen war, das wäre echt mies :mad:
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
endlich hab ich alle Zutaten zusammen und kann das Quest nur noch abbrechen. Was soll das denn, Halloween ist heute, also warum geht der Quest dann nicht mehr???
 

DeletedUser

Befürchte ich langsam auch :(
Hatte zwar den Fisch und Maria Saures gegeben, aber die kandierte Orangen nicht (weil ich nach 10h!!! Stunden Orangen pflücken immer noch kein Obst hatte).

Bin inzwischen auch beim Duell mit dem Tod, aber die kandierte Orangen habe ich immer noch nicht bekommen (nach 2x30min. und 6x10min. Zuckerrohr schlagen).

Bitte sagt mir nicht, dass die Süßes/Saures-Quest nur bis zum 30.10. offen war, das wäre echt mies :mad:

Nein sie ist noch bis 01.11 verfügbar. Einfach weiter versuchen im 30 Minutenrythmus. ;)

wo ist den überhaupt diese frau im wald

Wie schon oft erwähnt in der dritten Reihe von links der vorletzte Quadrant von unten.

endlich hab ich alle Zutaten zusammen und kann das Quest nur noch abbrechen. Was soll das denn, Halloween ist heute, also warum geht der Quest dann nicht mehr???

Stehst du auch wieder bei der alten Frau vor der Tür? Sonst gehts nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12463

Tja, der Vorführeffekt... gerade wieder 30min. Zuckerrohr schlagen vorbei und TRARA... Süßes für Henry :)

Jetzt muss ich nur noch Tod schlagen... komischer Typ. Auf 3 Welten habe ich ihn beim ersten Versuch zur Strecke gebracht, nur auf Welt 7 macht er mich fertig :whistle:


endlich hab ich alle Zutaten zusammen und kann das Quest nur noch abbrechen. Was soll das denn, Halloween ist heute, also warum geht der Quest dann nicht mehr???

Du musst die Quest bei der alten Frau abschließen (also hinreiten)...
sie funktioniert auf jeden Fall noch, hab ja erst heute die Quest fortgesetzt.
 

DeletedUser2535

Lol hab mich selbst voll KO schießen lassen von mir selbst..... Dann hab ich mich selbst KO geschossen weil ich mich selbst zuerst mit 3 Punkten erwischt habe und mich selbst nicht getroffen hab ...

:D:D:D
 

DeletedUser

ohhh mein gotttt

sagtmal ihr macht das alle doch extra oder seid ihr echt so doof ?!?! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

durchsucht einmal, nur einmal das forum und ihr habt in 2 minuten die lösung verdammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Um mal Zweig aus IRC zu zitieren

"jo seit es das geheimquest forum gibt sind auf einmal noch mehr leute zu blöd zum lesen als ohne"
Leute, die Halloween Quests sind watschen einfach. Wenn man Glück hat und ein bisschen aktiv im Forum ist, kann man die Quests in 2 Stunden lösen.
Ich war auch 3 Tage nicht da und hab sie gleich fertig, nurnoch das doofe Plakat - Dings.
 

DeletedUser11339

Die Halloweenquest kann man auch ohne Forum wunderbar lösen. Okay, ich geb ja gerne zu das man dann mehr als einen Tag benötigt, aber ansonsten ist sie definitiv einfach gehalten. Man muss nur die Texte lesen und ein bisschen nachdenken.
 

DeletedUser

ich bin nun soweit das ich die phantomzeichung brauche, doch wo finde ich die?
bitte helft mir^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben