• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geisterstadt - Halloween Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ah habs gesehen, aber die süßes pder suares quest kam bei mir bis jezt gar nicht, muss ich dafür irgendwelce bestimmten vorraussetzungen erfüllen?
 

DeletedUser

falls ihr gegen den tod kämpft, geht links auf duell und zielt nur auf den kopf.
ausweichen tut ihr so, dass kopf und schultern sicher sein sollten..
so habe ich es beim ersten mal mit einer deutlich schwächeren waffe geschafft. :D
http://www.imagebanana.com/view/tv5vqzge/5546356.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also habe ich gegen meinen zwilling gewonne aber leider net gegen den tod.


PS: ich find des mit dem Zwilling irgendwie lustig, liegt vielleicht daran das ich selber ein Zwilling bin.*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wollt ihr schon wieder ne statistik aufstellen ?!?!

(wayne !?!?!?)
 

DeletedUser

irgendwie ist dieser Quest aber auch wieder ein deutliches Beispiel für die Logik hier im Spiel:

Um das Phantombild zu bekommen war ich Plakate anbringen. Da bekommt man ein Plakat, was einem Steckbrief/Phantombild wesentlich mehr ähnelt, als die Landkarte beim Erkunden.

Na und um mal die "Schlauen" hier zu entlasten: "aus den Flüssen des Landes" würde ich auch eher auf Fluss begradigen beziehen. Auf alle Fälle ist Fischen nicht logischer als Angeln oder Damm einreißen.

Witzigerweise habe ich den Questeinsteiger von Henry bekommen, ohne Süßes oder Saures mit Ihm zu spielen.
 

DeletedUser11339

Sheriff John Fitzburn: Angeblich hast du gestern die Bank hier in der Stadt ausgeraubt! Aber ich weiß, dass du es nicht warst, da wir beide zur Tatzeit hier im Saloon waren und getrunken haben... Es muss also jemand auf den Straßen unterwegs sein, der dir sehr ähnelt. Such nach ihm und versuch deinen Namen wieder rein zu waschen! Am besten erkundest du die ganze Gegend!

Die ganze Gegend erkunden, da steht doch schon fast wortwörtlich Auf Erkundung gehen.

Und klar, dass das mit dem Fluss nicht zu 100% ist, und? Dann macht man 30 Minuten die falsche Arbeit, wirklich so schlimm? Aber durch den Hinweis brauch man nur vier Arbeiten probieren, dazu drängen sich Angeln und Fischen sehr auf. Also bei einem von den Beiden muss man es praktisch zu erst probieren.

Man hat eine Woche Zeit für die Questreihe, da sind so kleinere Rückschläge nicht ganz so tragisch.
 

DeletedUser

Um das Phantombild zu bekommen war ich Plakate anbringen. Da bekommt man ein Plakat, was einem Steckbrief/Phantombild wesentlich mehr ähnelt, als die Landkarte beim Erkunden.

Questtexte lesen soll helfen...ich kann mich nicht erinnern das dort was von plakaten anbringen stand. Die Arbeit wurde wörtlich genannt...wenn man das schon nich gebacken bekommt sollte man nicht deswegen noch kritik üben...

Na und um mal die "Schlauen" hier zu entlasten: "aus den Flüssen des Landes" würde ich auch eher auf Fluss begradigen beziehen. Auf alle Fälle ist Fischen nicht logischer als Angeln oder Damm einreißen.

Fluss begradigen käme für mich als letztes in Frage. Nur weil da Fluss mit drin steckt? Wenn ich was in nem Fluss suchen soll dann geh ich rein und suche...und fang weder an nen damm einzureissen, noch nen Fluss zu begradigen. Angeln oder Fischen wäre logisch gewesen...hat überhaupt mal jemand angeln versucht? möglicherweise würde es ja funktionieren.

Witzigerweise habe ich den Questeinsteiger von Henry bekommen, ohne Süßes oder Saures mit Ihm zu spielen.

was ist witzig daran wenn zwei unabhängige quests nicht zusammenhängen?

Wenn man Glück hat und ein bisschen aktiv im Forum ist, kann man die Quests in 2 Stunden

Keine chance. Abslout nicht machbar.

Wieso? selbst wenn man in der Geisterstadt anfängt und bei der alten Frau aufhört...man hat eine wegzeit von ca 1,5h (1:24:xx mit den besten reiterklamotten), dazu kommen dann 40 minuten arbeitszeit minimum..die wegzeiten zwischen alter frau und arbeiten schonmal gar nicht mitgerechnet sind wir hier schon bei mehr als 2h...bissel bei den fakten sollten wir bleiben.

Ich hab übrigens über 4h gebraucht, hab aber auch in meiner stadt angefangen und hatte dann nochmal 1,5h weg zur geisterstadt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ähm...nö? Weisst du überhaupt was eine metapher ist? wofür bitte soll das eine metapher gewesen sein?
 

DeletedUser

ich werde den stinkenden hering nit mehr los, das mit der maria hat gut geklappt, was mach ich da falsch ?

hering im slot ist ok aber bei henry tut sich nix ?

den tod hab ich bereits niedergemacht und die sense im kasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

quest nicht meht offen

Ich glaub den Quest kann man nur bis zum 30. machen. Jetzt musst du ein JAhr lang den Fisch mit rumschleppen.
 

DeletedUser

So....ich möchte ich euch bitten hier nur noch Sachen zu fragen die nicht schon VIERHUNDERTMAL vorgekaut worden sind. Ist es denn echt zuviel verlangt wenn man mal die Forensuche oder gar seinen eigenen Verstand benutzt?

Um mal mit Kant zu sprechen:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muteshttp://de.wikiquote.org/wiki/Mut liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung

Will meinen:

1. Denken
2. Lesen
3. Nochmals denken
4. Nochmals lesen
5. eventuell (wenn man wirklich auf gar nichts kommt) den Rechner ausmachen und sich mit was anderem (deutlich simpleren wie zum Beispiel Atmen) beschäftigen da dieses Spiel definitiv eine zu große Herausforderung ist wenn man nicht mal die Lösung dieser simplen Quest findet.

Danke.:boone:
 

DeletedUser

lol sorry leute wenn es schon gekommen ist 10000 mal, vll hab ichs aber auch überlesen.
Meine Frage ist: Bis wann geht der Quest noch?
rentiert sich es noch wenn ich heute anfange?^^
 

DeletedUser

SO....Nochmal:

Kommt hier noch eine, auch nur eine bereits beantwortete Frage zum Halloweenquest nochmal mache ich hier (und auch jeden anderen Fragethread dazu) kommentarlos zu.
 

DeletedUser

moin, hat jemand einen Tipp wie man den Tot am Besten platt macht?:shootout:
Danke euch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben