• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Gentlemandinner - die richtigen!

DeletedUser359

Howdy Folks,

Am Wochenende wird es soweit sein, dass ich Gentlemandinner auf Welt 1 produzieren kann. Natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen gegen eine kleine Summe... wie diese Summe jedoch aussieht, weiß ich nicht einzuschätzen.

Daher frage ich euch vorab: Was seid ihr bereit für 1 Gentlemandinner auszugeben?

Möglichkeit 1: Produkte für das Gentlemandinner + einen "kleineren Betrag" an Geld
Möglichkeit 2: einen "größeren Betrag" an Geld

Wie sollte eurer Meinung nach der kleinere und wie der größere Betrag aussehen? Bitte um realistische Gebote!

MfG
Micky
 

DeletedUser

Ich gebe dir alle benötigten Produkte und 1000$ pro Gentlemans Dinner :)
Denke das wäre fair
 

DeletedUser359

Nur 1000$ springen da dann für mich raus, das ist arg wenig ^^ Und nein, Craftingpunkte hab ich nix von, da ich für mich schon fertig gesammelt habe bis 500 ^^
 

DeletedUser

Nur 1000$ springen da dann für mich raus, das ist arg wenig ^^ Und nein, Craftingpunkte hab ich nix von, da ich für mich schon fertig gesammelt habe bis 500 ^^

Gott, du kannst den Hals auch nicht voll bekommen oder? Das sind 1000$ für 5 min Arbeit. Wenn man das mal auf 2 std hoch rechnet, sind das 24.000$...
Also wenn das nicht genug ist, weiss ich auch nicht :blink:
Man muss sein Monopol ja nicht auf biegen und brechen ausnutzen ;)

@Indiana Tom
Wenn du noch ein paar Monate auf das Gentlemes Diner warten kannst, dann stelle ich dir das auch für 500 + Ress her :lol:
 

DeletedUser1567

ich würd sie auch nicht für 1000$ verschenken, wir reden hier immerhin von 60 AP und nicht von 5 min arbeit :wink1:

wenn micky die dinger net loswird, kann er sie ja immer noch selbst fressen oder später mit dem preis runtergehen...
 

DeletedUser

Wir reden hier aber davon das derjenige sämtliche Produkte selber liefert. Und da bleiben dann nur noch die 5 min Arbeit für Mickey.... wenn man mal von der Arbeit die durch den Kauf/Verkauf anfällt absieht.

Klar würde ich auch mehr annehmen, wenn jemand bereit ist mehr zu zahlen. Aber zu sagen das einem 1000$ zu wenig sind, grenzt schon ein wenig an Gier ;)

Klar Mickey ist in der glücklichen Position wohl auf absehbare Zeit der einzige Lieferant für das Gentlemens Diner zu sein... da soll er auch seinen Profit raus ziehen, dass gönne ich ihm ja auch :). Schließlich wird er auch einiges an Zeit und Geld für dieses Ziel investiert haben. Aber 1000$ für 5 min Arbeit, würde ich dankend annehmen ;)
 

DeletedUser

micky mach was du meinst :D und naja , es kommt darauf an , wo werden die produkte zum verkauf angeboten ? für 1k würde ich auch nicht 3h rennen ... und an alle die hier herumjammern das es zu teuer sei , dann wartet einfach noch ne weile , vll. wird irgendwann jemand kommen der es euch billiger verkauft ....
 

DeletedUser

ja richtig allerdings war mein beitrag nicht so ernst^^

ich habe den schlüssel für 3750$ auf den markt gestellt also war ich auch nicht gierig ihr habt den so hochgepusht und so gut geboten :)

ne würde auch mehr als 1000$ zahlen aber brauch das momentan auch noch nicht wirklich
 

DeletedUser

wenn du willst kann ich auch in deine stadt laufen und dir dort die produkte reinstellen (dann bleiben dir echt nur mehr 5 Minuten arbeit).. aber wenn du für diese 5 Minuten mehr als 1k $ willst kann ich auch nix machen.. da warte ich einfach noch ein bisschen und dann bist du dein monopol los ;)

@ jebediah.. das angebot nehme ich gerna an ;) habe sowieso keinen stress (die quests laufen ja nicht weg)
 

DeletedUser

Naja es ist doch einfach so , dass er die kosten für die ganzen produkte , die zu den 500 points geführt haben rausholen muss ^^
 
Oben