• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Gentlemandinner - die richtigen!

DeletedUser11447

das war doch das Geld das er durch die alle Arbeiten Skillung eingenommen hat oder? naja, GW dass dus kannst, ich brauchs hier sowieso nicht :p
 

DeletedUser359

Naja für Allianzleute mache ich es gerne zu den ingame der Allianz vorgeschlagenen Angebote... aber nicht-Allianz-Leuten dasselbe Angebot zu machen mit nur 1k$ Aufpreis, das halte ich nicht für angemessen. 1k$ ist in W1 nichts auf gut deutsch gesagt.

"Geld rausbekommen" muss ich nicht... habe relativ gut gewirtschaftet und kann ohne Probleme eigentlich auch den 1k$ Preis annehmen, nur ist es im Vergleich zum Allianzangebot doch kein großer Unterschied. Die ESC muss ja ein wenig an Attraktivität gewinnen ;)
 

DeletedUser

Na ja, die Schmiede verlangen 3K und mehr für ein Bajo. Da würde ich für ein Dinner 15K verlangen. Zumindest von den Schmieden:cool::whistle:
 

DeletedUser359

Also Einzelpreis 15k$ ohne Lieferung ist der Grenzwert. Viel billiger mache ich es für non-Ally-Leute nicht.
 

DeletedUser359

Es ist soweit, die Bestellungen können beginnen :)

12345tpog.png
 

DeletedUser

Okay nehme jetzt doch eins mit erhöhtem angebot.. was sagst du zu allen produkten und 2000$ ?
 

DeletedUser

Naja für Allianzleute mache ich es gerne zu den ingame der Allianz vorgeschlagenen Angebote... aber nicht-Allianz-Leuten dasselbe Angebot zu machen mit nur 1k$ Aufpreis, das halte ich nicht für angemessen. 1k$ ist in W1 nichts auf gut deutsch gesagt.

"Geld rausbekommen" muss ich nicht... habe relativ gut gewirtschaftet und kann ohne Probleme eigentlich auch den 1k$ Preis annehmen, nur ist es im Vergleich zum Allianzangebot doch kein großer Unterschied. Die ESC muss ja ein wenig an Attraktivität gewinnen ;)

Wenn es für Allianz-Leute 1k kostet? Dann ist es für Freund wohl umsonst oder? :D
 

DeletedUser

jbeckers lern endlich lesehen bzw. mathe ^^
da steht alli member & nicht alli member unterschied bei dem gebot 1k , gebot beträgt 1k Ergo :
1000$(Gebot) - 1000$ (Alli) = x
0 = x
x Gleich Preis der Alli Member ^^
 

DeletedUser359

Ab sofort gibt es Gentlemandinner nicht mehr gegen Produkttausch bei mir, da einer meiner Käufer doch tatsächlich meinte, selbst Profit daraus schlagen zu müssen.

Sorry Stalker-Früchtchen, aber das ist schon dreist :-/ Hab dir doch schon extra den "billigeren Preis" gelassen...

Stürzt euch auf die Dinner am Markt, 10k$ sind ein guter Preis für die Dinner! Über den Tisch ziehen lass ich mich so jedenfalls nicht ;)
 
Oben