• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Mir fällt nix ein, ausser dass Männer am Montag nicht arbeiten sollen müssten. Es gibt doch genügend andere, die Montag arbeiten könnten?!

Haut rein, Gents :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich geh gleich in den Meckerthread :mad:
Stattdessen schaffe ich den Luciusdag wieder ab und begehe den Luciadag, wie es sich gehört :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute haben ja Miss Baerbock und die olle Renate K. Geburtstag und ich frag mich, ob die wohl zusammen feiern...? Naja, ich kenne Filme, die so anfangen ;)

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Eigentlich ist ja heute der Ehrentag der Gebrüder Wright, aber genauso gut könnte man auch der Presse in US den heutigen Tag widmen. Deshalb widme ich den heutigen Tag allen unsung Heroes, wie Gustav Weißkopf, Nicola Tesla und dem Typen, der 1000 Jahre vor Columbus Amerika "entdeckt" hat.

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute wird ja der Messi-Tag in Argentinien gefeiert. Nur komisch, dass die das wohl anders verstehen, als bei uns :hmpf:

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

In England ist ja heute Games Day. Glücklicherweise haben wir hier damit nix zu tun, denn The West ist bitterer Ernst!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute ist ja der kürzeste Tag des Jahres. Nein, heute ist Männertag und der ist immer gleich lang!

Haut rein, Gents :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kleine Jungs spielen heute: Mein rechtes rechtes Plätzchen ist leer, ich wünsche mir den Birdie her.... :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben