• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stelle auch alles Gute zum Geburtstag, Kaiser Akihito von Japan! Eines Tages bin ich Dank meiner grossen Errungenschaften und exemplarischen Beiträge zur Männerwelt ja auch Kaiser - ach was sag ich, ich werde Imperator - und dann haben alle Männer am Männertag frei!

Haut rein, Gents :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
diese tendenzen, wo einzelne die anerkennung bestehender staatsformen verweigern und von eigenen könig- oder kaiserreichen träumen, sind wirklch bedenklich :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, Ironie setzt einen gewissen Intelligenzgrad voraus. Auch bedenklich, wie immer mehr diese nicht verstehen. ;)
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
diese tendenzen, wo einzelne die anerkennung bestehender staatsformen verweigern und von eigenen könig- oder kaiserreichen träumen, sind wirklch bedenklich :(

Ja, Ironie setzt einen gewissen Intelligenzgrad voraus. Auch bedenklich, wie immer mehr diese nicht verstehen. ;)
ja, das ist so eine sache mit ironie und sarkasmus. dem einen ists gestattet, dem anderen nicht ....

Schweres Thema insgesamt, wir haben mittlerweile leider sehr stark autokratische Strömungen im Land. Ich weiß nicht ob ich Witze zu dem Thema noch gut finde, denn ich halte das für sehr bedenklich. Das Problem ist über die sozialen Medien kann jeder Schwachkopf heutzutage seinen Blödsinn verbreiten. Faktencheck? Fehlanzeige. Und die meisten Menschen verstehen die kausalen Zusammenhänge nicht, da ist es halt einfach wenn jemand dir erklärt früher mit einem König war alles besser. Ich verstehe ja noch wenn Männer so ewig gestrig denken und sich die Vergangenheit zurückwünschen. Früher war Vergewaltigung in der Ehe noch erlaubt und die Frau durfte geschlagen werden wenn sie nicht gespurt hat, das kann man als verzweifelter Mann schon noch gut finden. Wenn ich Frauen bei so einem Scheiß hinterherlaufen sehe, dann kann ich das nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehen.
Ich finde das jedenfalls sehr bedenklich.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

...und alles Gute Stan "The Man" Lee von mir, Peter P. aus Queens, Tony S., Steve R., Thor O., der Familie Richards und vielen vielen anderen mehr mit oder ohne Superkräfte ;)

Gents assemble!
 

Savannah**

Knobelmeister
smilie_wut_106.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben