• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(Geplante) Updates

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Weißt du, Bloodhunter, so langsam nervt es echt. Das ist kein Heulthread, sondern einer, um Meinungen über die Updateplanungen zu sammeln usw.

norbert, du hast natürlich volkommen Recht, aber:
Ab und zu ist es nichtmal so. Erst verspätet sich das Update und es sind Bugs vorhanden!

Achso, tut mir Leid, der Infopolitikthread ist mir entgangen ^^
 

DeletedUser168

Big Luli schrieb:
Das ist kein Heulthread, sondern einer, um Meinungen über die Updateplanungen zu sammeln usw.

Seine Meinung über Updates abzugeben ohne jegliche Programmierungs- und Geschäftsleitungskenntnisse ist mehr als unnötig. :rolleyes:

Desweiteren sind alle halbwegs konstruktiven Meinungen und Stellungsnahmen im Informationspolitik Thread.
 

DeletedUser

Weißt du, Bloodhunter, so langsam nervt es echt. Das ist kein Heulthread, sondern einer, um Meinungen über die Updateplanungen zu sammeln usw.

norbert, du hast natürlich volkommen Recht, aber:
Ab und zu ist es nichtmal so. Erst verspätet sich das Update und es sind Bugs vorhanden!

Achso, tut mir Leid, der Infopolitikthread ist mir entgangen ^^

Nun weißt du ja, dass er existiert und kannst dort alles notwendige nachlesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben